Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ruger

"Alte Fleetwood Mac LP"

Recommended Posts

Hallo, bin neu im Forum und moechte auch gleich eine Frage stellen. Wer kennt die LP von Fleetwood Mac mit den Liedern Albatross, Black Magic Women und Coming Home? Habe sie schon laenger mal gehoert, jedoch den Titel vergessen! Jemand eine Idee?

 

:-)Marylin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke die LP, die Du suchst, heißt "The Pious Bird Of Good Omen". Zumindest sind auf dieser folgende Titel von Fleetwood Mac enthalten:

 

01. Need your love so bad

02. Coming home

03. Rambling pony

04. The big boat

05. I believe my time ain't long

06. The sun is shining

07. Albatross

08. Black magic wo-man

09. Just the blues

10. Jigsaw puzzle blues

11. Looking for somebody

12. Stop messin' round

 

Diese Platte kannst Du für DM 43,95 bei WOM - WORLD OF MUSIC unter nachstehender Adresse bestellen.

 

URL: http://www.wom.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Diese Platte kannst Du für DM 43,95 bei WOM - WORLD OF MUSIC unter nachstehender Adresse bestellen.<<

 

wow, is ja ein richtiges Schnäppchen!

 

Bei www.jpc.de gibts det ooch für 19.95

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, bin ganz ueberrascht, dass das so schnell ging! Vielen Dank nochmals fuer den Titel! Hatte irgendwo vermutet es koennte diese LP/CD sein, war mir jedoch nicht mehr sicher!! Werde sie mir heute gleich bei CDnow bestellen!

Bin dabei meine CD/LP Sammlung aufzustocken und bin froh fuer jede weitere Empfehlung an guten CDs/LPs, da ich mich ja nicht so wahnsinnig gut auskenne! Hoere so ziehmlich alles von A-Z.

Schwerpunkte liegen in Richtung Vocal, New Age, leichter Jazz, Klassik etc.

Was ich schon lange suche waeren Cds mit sehr guten Maennerstimmen. Kaufe eigentlich immer wieder CDs mit weiblichen Interpreten.Mir wurde schon oefters der Michael Bolton empfohlen, jedoch bei ihm krieg ich ganz fuerchterlich "Ohrenschmerzen" und ausserdem spricht mich seine Musik nicht so an! Habe ein Problem mit gepressten Mitten!

 

:-)Marylin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei www.jpc.de gibts det ooch für 19.95

 

Und jetzt ist wom ein Teil von JPC.....Zeiten ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...