Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

eBay.de, das Paradies für alle Heimkino-Fans

Recommended Posts

Hi Heimkino-Freaks!

 

[ul]

[li]Aus Anlass der Kölner „Heiva“-Messe: Themenspecial „Heimkino“ bei

[li]250.000 Home-Cinema-Artikel weltweit, davon 30.000 in Deutschland – viele ab DM 1,-!

[li]Als Extra: Großes Online-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 8.000 Mark

[/ul]

 

So die Headlines in unserer Pressemeldung, die Ihr hier [link:www.audiomap.com/news/index.php3?newsid=2474]lesen können.

 

Wie ich bereits von mehreren Usern erfahren habe, haben hier schon viele Erfahrungen mit ersteigerten Komponenten bei Ebay gemacht.

 

Hier bietet sich die Gelegenheit Eure Erfahrungen und Eure Meinungen zum Ersteigern und zu den Komponenten anderen hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

 

Ich bin schon gespannt darauf! ;-)

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy, ich weiß nicht so recht zu welcher Seite ich stellung beziehen soll, gut schlecht? Die Sache bei Ebay läuft doch eigentlich nur so, wer die günstigste Adresse der Artikel kenn ist Gewinner. Zumeist ist der besser bedient der seine Artikel beim Händler kauft da es mit seinem eigenen Namen auf der Rechnung besser Rechte gibt als bei einer Versteigerung. Wenn man die Preise im Kopf hat was man möchte kann man zu Beutezug loslegen und sein Glück versuchen.

 

Viel Spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute;

Ich will hier auch mal kurtz meine Erfahrungen mit E-bay erzählen. E-bay ist ein Garant für billige bzw. preiswerte Waren jeglicher Art. Man sollte allerings etwas Ahnung von der ganzen Sache haben damit man nicht über den Tisch gezogen wird. Schwarze Schafe gibt es hier wie überall. Am besten Waren mit höherem Wert abholen, dann kann nix schiefgehen.

Leider wurden die E-bay Provisionen drastisch, ja schon fast unverschämt erhöht. Dies ist sicherlich auch in einem gewissen Rahmen sinnvoll, nicht aber derart heftig. Seis drum, man wird wohl kaum einen anderen Marktplatz finden der derart viele Besucher hat. Man bekommt eigentlich alles, und auch alles verkauft. Meine Erfahrungen sind bis heute nur positiv.

MfG Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...