Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Heinz B

Sony MD, bekannter Fehler??

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mein Sony MDS JE500 spinnt seit kurzem: Kaum eingeschaltet, will er ständig eine MD einziehen, es rattert dann sehr ungesund so lange, bis er endlich gefüttert wird.

In einigen Foren habe ich nun zufällig gelesen, dass dies ein bekannter Fehler sein soll.

Bevor ich das Gerät zur Reparatur gebe, hat jemand vielleicht einen Tipp???

Gruß Heinz

 

Share this post


Link to post

Hallo erstmal.

 

Das hatte ich auch.

Der ist zwar älter, er hatte aber das gleiche Problem. Lag daran das die billigen Plastikzahnrädchen die für den Einzug zuständig sind verschlissen sind.

Einfach nicht genug Geld locker gemacht die Leude bei Sony.

Ich dachte aber nicht dass dieses Problem auch bei neueren noch auftritt...

So kann man sich irren...

 

Simon

 

Share this post


Link to post

Geräte mit diesem Fehler hatten wir auch schon öfters zur Rep.

Die Zahnräder für den Einzug müssen wirklich erneuert werden, kostet so ca 150 Märker. Ob es sich lohnt ist die andere Frage,

da Du im Ebay oder so für 250 Mark schon den 520 oder 530er bekommst.

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...