Jump to content
HiFi Heimkino Forum

MoD

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MoD

  • Rang
    Newbie
  1. MoD

    Harman Kardon + ?

    Hi Michael Schön das ich soweit schon mal ganz gut liege (und danke das du antwortest, n neues Rack will ich gar nicht ) Das Problem ist im Bezug auf Lautsprecher, das ich keine Ahnung habe was es so gibt, wie gross die Leistung so sein sollte und welche Firmen ordentliche Lösungen bieten. Mein Zimmer ist 25 m² gross. Wenn dus so aus dem Ärmel schütteln kannst wärs sau nice wenn du mir einfach n paar Namen nennen könntest, so dass ich erstmal einen Überblick habe was ich mir angucken(hören) sollte... Danke, sK
  2. MoD

    Harman Kardon + ?

    Morgen. Ich habe vor mir zu Hause eine kleine Heimkinoanlage aufzubauen. Und zwar will ich hauptsächlich DVDs gucken, werde vielleicht auch mal ein wenig Musik hören (wobei man zu meiner Schande sagen muss das ich nicht sonderlich grosse klangliche Unterschiede zwischen Anlagen höre...) Also will ich hauptsächlich einen Receiver mit guten Surroundeigenschaften, bei dem auch Musik annehmbar klingt. Aufgrund meiner Leseerfahrung hier dachte ich z.B. an den Harman Kardon AVR 3000 oder 3500 und als DVD Player den neuen Harman Kardon 25, weil ich auch SVCDs und vielleicht mal MP3s hören will. Wenn mir jemand sagen könnte ob das eine relativ gute und zukunftssichere Wahl ist, und vielleicht ein paar Vorschläge für in diese Preisklasse passende Lautsprecher sagen könnte, wäre ich sehr dankbar (wie gesagt, ich hab keine grossen Erfahrungen in klangunerschieden und bin auch nicht sonderlich empfänglich für diese) Danke, Simon
  3. Ist Sony echt so #####? Ich kanns mir immer nicht vorstellen. Das wird in den Foren hier doch sehr häufig gesagt und ich habe einige Geräte von der Firma. Leider habe ich ausserdem nicht so das geschulte Ohr das ich sowas höre. Würde mich interessieren was so schlecht ist. Thanx
  4. Hallo erstmal. Das hatte ich auch. Der ist zwar älter, er hatte aber das gleiche Problem. Lag daran das die billigen Plastikzahnrädchen die für den Einzug zuständig sind verschlissen sind. Einfach nicht genug Geld locker gemacht die Leude bei Sony. Ich dachte aber nicht dass dieses Problem auch bei neueren noch auftritt... So kann man sich irren... Simon
×
×
  • Neu erstellen...