Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordpolar

Der Fußball-Thread

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich hoffe, hier werden sich noch andere Fußball-Begeisterte einfinden! Es mag zwar etwas ungewöhnlich sein, so etwas in ein Hifi-Forum reinzustellen, aber die moderation hat es genehmigt. Dafür nochmals danke!http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

So, zum Thema! Meinen Lieblingsverein kann man glaub' ich erkennen, wie sieht's bei Euch aus?! Es soll hier auch nicht ausschließlich um die Bundesliga gehen, sondern auch um Nationalmannschaft, Champions League, Frauenfußball... . Ich hoffe auf viele Fußball-Fans! In diesem Sinne, bis bald!

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach dann einfach mal den Anfang: was meint Ihr, wer Deutscher Meister wird? Ich tippe auf jeden Fall auf Werder Bremen, die Bayern haben glaub' ich genug mit sich selbst zu tun! Der HSV (leider) wird sein Personalproblem nicht so schnell in den Griff bekommen, weil die Mannschaft einfach die Zeit braucht, um sich einzuspielen! So, was meint Ihr, wer steigt ab, wer steigt auf, usw... ?

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nordpolar,

als erstes oute ich mich mal als Fan von Eintracht Frankfurt.

Allerdings hebe ich auch große Sympathie für den HSV und den BVB.

 

Wer dieses Jahr Meister wird? Schwer zu sagen, eigentlich habe ich auch auf Werder getippt, aber nach dem Spiel in Schalke scheinen selbst die Königsblauen zum Favoritenkreis zu zählen.

 

Abstieg? Haupstsache nicht Frankfurt, das ist mir das Wichtigste. Cottbus könnte gerne wieder verschwinden, WOB auch. Aber Aachen würde ich gerne drinbehalten.

 

Was hältst Du eigenlich von Sorin? Ein Schlechter ist das bestimmt nicht, aber braucht der HSV nicht eher einen Vollstrecker?

 

Gruß Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Gunter!

Sorin ist bestimmt 'n guter, nach dem Weggang von Boulette und Van Buyten können sie so jemanden gut gebrauchen. Ich mach' mir allerdings auch Sorgen um den Sturm, Sanogo hat zwar schon dreimal getroffen, aber was da sonst rumläuft, ist eher Kategorie Chancentod.

Aachen und Frankfurt würde ich auch gerne nächstes Jahr wieder in der 1. Liga sehen, genauso wie den 1.FC Köln! Hannover und Bochum können sich auf jeden Fall warm anziehen!

 

Gruß

nordpolar

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Und ich würde Duisburg gegen Köln tauschen.

Ansonsten stimme ich mit Gunters Meinung zu 100% Überein, was die Absteiger/Aufsteiger betrifft.

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin :)

 

mein Herz schlägt gelb/schwatz und rot/weiß !!!

Also für den BVB und "natürlich" die Sportfreunde Siegen.

 

Meister darf wegen mir sogar der S04 werden, die Dortmunder müßen ja schon Glücklich sein wenn es für nen UEFA-Cup platz reicht.

 

Absteigen soll endlich Leverkusen was leider nicht passieren wird,

also Cottbus, Wolfsburg und Bielefeld.

 

Hoch geht es hoffentlich für den 1.FC Köln, Lautern und 1860

 

 

Gruß Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Moin :)

>

>mein Herz schlägt gelb/schwatz und rot/weiß !!!

>Also für den BVB und "natürlich" die Sportfreunde Siegen.

>

>Meister darf wegen mir sogar der S04 werden, die Dortmunder

>müßen ja schon Glücklich sein wenn es für nen UEFA-Cup platz

>reicht.

>

>Absteigen soll endlich Leverkusen was leider nicht passieren

>wird,

>also Cottbus, Wolfsburg und Bielefeld.

>

>Hoch geht es hoffentlich für den 1.FC Köln, Lautern und 1860

>

>

>Gruß Michi

 

Moin Michi!

Also Bielefeld muß es nun wirklich nicht treffen! Ich hab' da 3 1/2 Jahre gewohnt, und 'n bißchen ist mir die Arminia an's Herz gewachsen http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

Ich hoffe, daß Sorin endlich 'n bißchen Ordnung in die Abwehr der Hamburger bekommen kann! Aber das werden wir ja im Spiel gegen Dortmund sehen http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, dann lassen wir die Arminia noch ne weile drin :D

 

Ehrlich gesagt habe ich von Sorin noch nie was gehört.

Aber ich fände es wirklich schön wenn der HSV sich aufrappelt und um die Schale mitspielt !

War und ist neben Bremen und Bayern mein Haupt Titelanwärter.

Die sollen nur nicht gegen die Borussia anfangen zu gewinnen ;)

 

Gruß Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>OK, dann lassen wir die Arminia noch ne weile drin :D

>

>Ehrlich gesagt habe ich von Sorin noch nie was gehört.

>Aber ich fände es wirklich schön wenn der HSV sich aufrappelt

>und um die Schale mitspielt !

>War und ist neben Bremen und Bayern mein Haupt Titelanwärter.

>Die sollen nur nicht gegen die Borussia anfangen zu gewinnen

>;)

>

>Gruß Michi

 

Sorin ist der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft und der, der Bierhoff nach dem Spiel gegen Deutschland angegangen ist! Mal sehen, wie die Fans ihn aufnehmen...

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Danke,

 

tja, vom Argentienen Spiel hab ich wegen vollrausch nicht viel mibekommen außer das ich 50€ gewonnen habe weil Lehmann 2 elfer gehalten hat :)

 

Viel Glück auf jeden Fall mit dem "neuen"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Oh Danke,

>

>tja, vom Argentienen Spiel hab ich wegen vollrausch nicht viel

>mibekommen außer das ich 50€ gewonnen habe weil Lehmann 2

>elfer gehalten hat :)

>

>Viel Glück auf jeden Fall mit dem "neuen"

>

>

>

 

Im Vollrausch Geld verdienen, der Traum eines jeden Mannes http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Im Vollrausch Geld verdienen, der Traum eines jeden Mannes

>>http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

>>http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

>

>Hehe, stimmt :)

>

>übrigens bin ich der konstanteste Tipper in der Runde

>an jedem Spieltag genau 12 Punkte :(

>Da muß ich mich noch gewaltig steigern...

>Nach der WM war ich immerhin 4er.

>

>

 

Am zweiten Spieltag hab' ich mit 23 Zählern mal ordentlich Gas gegeben, aber das hatte sich letztes Wochenende schnell wieder eingependelt! Die Saison ist aber noch lang http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gleiche habe ich gestern Abend auch Gelesen.

Er stand beim VFB wohl auf dem Abstellgleis.

Vieleicht macht er für den HSV ja mal ein paar Buden !

 

Gruß Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hoffe ihr hört wenigstens in stereo .... ;-)

und wie sehen denn eure Lötfähigkeiten aus ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mir mal, er meint "vorsichtig ausgedrückt" das es etwas komisch ist, in einem Hifi/Audio Forum einen Fußball Thread zu er öffnen !??

 

Gruß Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ich denke mir mal, er meint "vorsichtig ausgedrückt" das es

>etwas komisch ist, in einem Hifi/Audio Forum einen Fußball

>Thread zu er öffnen !??

>

>Gruß Michi

 

Deshalb hab' ich es ja auch mit der Moderation abgeklärt, und das auch schon geschrieben. Naja, irgendwas ist ja immer. Ich höre übrigens Stereo, und als gelernter Heizungsbauer kann ich selbstverständlich löten http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, der HSV hat den Luboja oder so vom VfB gekauft. Wie verzweifelt sind denn die? Wenn die noch einen brauchen der das Tor nicht trifft, ich hätte das Geld auch gerne genommen. Unglaublich, soll der etwa CL-Niveau haben?

 

Gruß Gunter

 

P.S.: Beim "Weglöten" bin ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...