Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FritzS

Geschlossener KH ähnlich wie Senn HD 600

Recommended Posts

Fritz-Meister,

 

was erwartest Du eigentlich von solchen Postings, die Du offensichtlich auch noch selber als ***** ratest?

 

Eine Riesenliste von allen möglichen KHs und Fragen von der Qualität "was passiert, wenn ich den Sennheiser im Kopfstand höre"?

 

A bisserl viel verlangt, find'st nicht?

 

Grüße

Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als 2.Kopfhörer suche ich einen geschlossenen KH mit ähnlichen Klang wie der Sennheiser HD 600

 

Was könnt Ihr zum ATH910PRO sagen?

http://www.audio-technica.com/cms/headphon...a523/index.html

 

Diese Köpfhörer bietet Audio Technica in Europa an:

http://www.audio-technica.com/cgi-bin/prod...s/headphones.pl

 

Diese möchte ich zum Vergleich hören

 

ATH-A900LTD (balanced) Yen 36,750.

http://www.audio-technica.co.jp/products/hp/ath-a900ltd.html

 

 

ATH W10VTG Yen 38,000.

http://www.audio-technica.co.jp/products/hp/ath-w10vtg.html

 

ATH W11JPN Yen 65.000.

http://www.audio-technica.co.jp/products/hp/ath-w11jpn.html

 

ATH A1000

http://www.audio-technica.com.sg/ath-a1000.html[/url]

http://www.audio-technica.co.jp/products/hp/ath-a1000.html

 

ATH W1000

http://www.audio-technica.com.sg/ath-w1000.html

http://www.audio-technica.co.jp/products/hp/ath-w1000.html

 

mfg

Fritz

http://www.blue-danube.at/

http://www.stockhammer.eu/hifi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>was erwartest Du eigentlich von solchen Postings, die Du

>offensichtlich auch noch selber als ***** ratest?

Nur eine konstruktive Antwort von jemand der "Hör"-Erfahrungen zu diesen Thema hat :-)

 

>Eine Riesenliste von allen möglichen KHs und Fragen von der

>Qualität "was passiert, wenn ich den Sennheiser im Kopfstand

>höre"?

Nur Empfehlungen für den einen oder anderen KH - eine "Riesenliste" gibt es in dieser Klasse sowieso nicht, da findet man nurmehr eine "Handvoll"- siehe auch http://www.headphonereviews.org/

 

>A bisserl viel verlangt, find'st nicht?

Nein - warum eigentlich??? Dazu sind Foren ja da um Erfahrungen auszutauschen, oder?

 

mfg

Fritz

http://www.blue-danube.at/

http://www.stockhammer.eu/hifi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Nun, Du kannst ganz einfach sehen, dass Du das Publikum

>überfordert hast, da keiner geantwortet hat - außer mir, und

>ich habe nichts Konstruktives beigetragen :-)

 

Gibt's denn keine "Kopfhörer Fangemeinde" im deutschen Raum? Sondern nur in englischen Foren!

 

 

 

mfg

Fritz

http://www.blue-danube.at/

http://www.stockhammer.eu/hifi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

wenn Du eine konstruktive Antwort möchtest: ich habe ausgiebige Erfahrungen mit etlichen Kopfhörern. Der Einzige, den ich empfehlen würde um ganz ausgezeichnet Musik über hochwertige komponenten zu hören ist ein elektrostatischer, offener Kopfhörer. Vorzugsweise von Stax.

 

Das ist meine Erfahrung nach dem Umgang mit KHs von Sennheiser, AKG, Koss, Sony, Bayer.

 

Beim Einsatz als Monitor auf Locations würde ich alllerdings einen geschlossenen KH vorziehen. Beim Hören zu Hause auf jeden Fall einen Elektrostaten von Stax.

 

WENN es "Neutralität" im Klang überhaupt gibt, dann hier.

 

Das mag nicht in Deinem Sinne sein - wenn ich mir Deine Seite angucke - aber Du hast nach Erfahrungen gefragt.

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

da schliesse mich in Teilen an Klaus an.

 

Eine Frage bestehen aus zig links ist sehr mühsig durchzuarbeiten und wird sicher von sehr sehr wenigen tatsächlich komplett gelesen geschweige denn darauf geantwortet.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...