Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Fohes Neues Jahr

Recommended Posts

Auch von mir die besten Wünsche an alle.

 

Ansonsten finde ich Silvester jedes Mal belastend. Ich freue mich lieber konkret als allgemein oder gar formal-rituell ohne wirklichen Grund.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da möchte ich mich anschliesen und auch aus dem mittleren Westen des Landes allen ein glückliches und schönes neues Jahr wünschen!

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie jetzt ? So...

 

>Wünsche ich allen Audiomappern aus dem Hohen Norden

 

>von Wattwuermchen

 

oder so....

 

>Wünsche ich allen Audiomappern

 

>aus dem Hohen Norden von Wattwuermchen

 

Naja, ich denke, ich habs richtig verstanden :D

 

Also auch von mir an alle die besten Wünsche fürs neue Jahr, viel Erfolg und natürlich primär Gesundheit !

 

Beste Grüße

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mein Team und ich wünschen selbstverständlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

:-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...