Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Neues Audiomap

Recommended Posts

Hi Chris :)

 

Nein, ich will hier beleibe nicht alles zunichte machen, sondern -ganz im Gegenteil- helfen!

Offensichtlich liegt bei einigen* ein Problem vor und so ist es hilfreich,

wenn ich das (nochmals) bestätige, wie auch MichaL weiter oben.

Ich war ja bei der Testphase dabei und gab doch (per Mail) bereits

leichte Geschwindigkeitsprobleme (Mozilla, XP, TDSL) an!

Würde es mehr nützen wenn ich nun behaupte es flutscht 10x schneller??

Es ist nicht tödlich langsam - aber (zumindest bei mir) ganz sicher nicht schneller!

Mach doch mal zum Spass eine Umfrage über die Performance!

 

Föhlicher Gruss

 

Michael

 

* Und genau das müsste man überprüfen woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

selbstverständlich wird noch weiter optimiert.

 

Bei den von mir befragten Usern kommt die Seite im Prinzip wie von der Festplatte. Ab und zu dauert der erste Response einen Tick länger als bei "normalen" Seiten oder beim alten audiomap.

Dies liegt manchmal an der Auslastung. Bei Spitzenzeiten mit über 500 oder mehr Usern gleichzeitig kommt das Maschinchen schon mal ins Schwitzen.

 

Und es stimmt natürlich dass Du diesen Hinweis schon erwähntest. Ich hielt es aber aus beschriebenen Punkten aber für einen Einzelfall.

 

Demgegenüber haben wir hier aber so viele Optimierungen durchgeführt, dass ein Thread der im "alten" audiomap-Forum" (ohne Frames sogar) 191.58 kb hatte jetzt mit neuem Layout nur 28.28KB hat.

 

Also könnte man doch erwarten, daß es wenigstens genauso wie vorher sein sollte, und nicht langsamer?

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

ich habe das jetzt geändert mit der Schriftgröße im Eingabefeld.

Ich hoffe jetzt passt es besser?

 

;-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

etwas größer scheint es jetzt zu sein aber immer noch kleiner als es dann im Thread erscheint.Auf alle Fälle schon angenehmer wie zuvor.

 

Wer ist gerade online vemisse ich auch und die Bilder der Gallerie lassen sich, wenn man "alle Bilder" des Users anklickt nicht öffnen.

 

viele Grüße und Danke für die Schriftgrößenänderung

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Marko,

 

das Tool ist leider fehlerhaft, ineffizient und verbraucht darüber hinaus enorm

Server- Resourcen. :-/

 

Daher verzichten wir lieber darauf.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gehts nach wie vor langsam.

Mit nem Analoganschluß dürfte so ziemlich nichts mehr gehen.

Ist die Mehrzahl der Teilnehmer tatsächlich zufrieden?

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...