Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h_reith

Uhrzeit

Recommended Posts

Tag Hubert!

 

Gute Frage. Genau wie das babylonische Sprachwirrwarr ;-) oder die Anordnung der beiträge, deren Struktur ich nicht immer durchschaue . . .

Aber: probieren geht über studieren und hält im Übrigen fit :-) .

 

Gruß, klaus

 

P.S.: wahrscheinlich kommt die Zeit woanders her . . . so isr das mit der Zeit: sie ist oft nicht dort, wo man sie vermutet :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hubert,

 

also eigentlich stimmt sie bei mir.

 

Wenn die angezeigte Uhrzeit unter http://www.audiomap.de/forum/index.php rechts oben nicht korrekt sein sollte, müßte es an der Zeitzone liegen. D.h. die eingestellte Sprache müßte geändert werden.

 

Ist die Uhr auch im eingeloggten Zustand falsch?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi webbi

 

kaum macht man es richtig - schon funktionierts !

Habe in meinem Profil die Zeitzone eingestellt. Jetzt kommt die richtige Uhrzeit raus.

 

Danke

Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi!

 

Oh Mann . . . . da wär ich echt nich drauf gekommen - daß das Forum aber auch sowas von dermassen international ist . . . . . :-) . Klar, die Jungs in Botswana müssen ja auch ihre korrekte Zeit haben, da hat Andi schon Recht.

 

Gruß an alle Audiophilen, wo immer ihr auch seid . . .

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Klaus,

 

haha, sehr witzig. ;-)

 

Es wird sich noch zeigen WIE international das Forum sein wird. *G*

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi

 

Mal ganz ohne Spass, ich hab Botswana eingestellt (+2h), nur so stimmt die Zeit.

 

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

 

jo, und ich hab "Germany/Berlin" eingestellt. Da stimmt die Zeit auch "+2h".

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja, geht auch :-)

Ich hab halt das erste in der Liste genommen, was +2 war. Egal eigentlich.

 

Ich dachte nur, daß das Forum bei +-0h auf deutscher Zeit wäre. Aber ist ja die Engländer-Greenwich-Zeit (GMT).

Ist alles ok. :-)

 

 

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>oh ja, geht auch :-)

>Ich hab halt das erste in der Liste genommen, was +2 war. Egal

>eigentlich.

>

>Ich dachte nur, daß das Forum bei +-0h auf deutscher Zeit

>wäre. Aber ist ja die Engländer-Greenwich-Zeit (GMT).

>Ist alles ok. :-)

 

na, dann passts ja. Ich dachte schon wieder an Probleme bzw. Fehler in der Technik ...

 

;-)

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...