Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Glückwunsch zum 5000sten Posting, Trancemeister !

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 20-Jan-03 UM 14:59 Uhr (GMT) [p]Hi Michael,

 

herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Posting im Audiomapforum!

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, finde ich Deine meisten ;-) Beiträge sehr interessant und spannend.

 

Auf die nächsten 5000!

 

Ohne Dich wäre das Forum um einiges ärmer.

 

http://www.blackbeltacademy.org/graphics/BirthdayCake.jpg

 

;-) herzlicher gruss

 

Thomas

 

p.s Ich trinke heutabend einen kleinen Single Malt auf Dich! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Thomas!

 

Ich denke ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen - das macht es erst spannend!

Ich freue mich natürlich, wenn nach dieser Menge von Beiträgen für Dich noch viele interessant und spannend sind!

 

Nachdem das Forum auch gerade den 5000. Teilnehmer begrüssen durfte, ist m.E. mal wieder die Zeit gekommen

ein lobendes Wort an die Forumbetreiber zu richten, die uns diese schöne Plattform zur Verfügung stellen!

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

PS. Aber wirklich nur einen kleinen Single Malt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael!

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für so viel Ausdauer, Geduld und Durchhaltevermögen!

 

Weiter so! :-) :-) :-)

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation auch von mir, auch ich werde heute Abend einen Whisky auf Dein Wohl trinken. :P

Ja! Natürlich nur einen SINGLE MALT, was denn sonst?

 

http://www.thewhiskystore.de/dist/bruichla...ruic1546a_2.jpg

 

Oliver

 

Carpe Diem!

 

Leute die mit ihrer Anlage länger Testsignale hören als Musik zu genießen, sollten den Krempel verkaufen und ihrem Hobby in HiFi-Läden nachgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an!

Auf die nächsten 5000! (dauert ja wahrscheinlich nicht allzu lange . . .:-)).

Grüße, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

mann, bin ich spät - wie konnte mir das nur passieren :-(

 

Naja, wenigstens gratuliere ich Dir nichzt minder herzlich und bedanke mich gleichzeitig für viele interessante Diskussionen und Deine immer schnelle Hilfe.

 

Ich habe in den vergangenen Jahren - auch und gerade im Gespräch mit Dir - hier viel gelernt.

 

Ich schätze, das ist eine gute Gelegenheit, kommende Woche mal wieder ein Päckchen Richtung Hamburg in Bewegung zu setzen ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...