Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

CD-Cover

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

entweder ich bin blind oder man kann auf einmal tatsächlich keine Musik CD-Cover mehr von www.cdcovers.cc runterladen ? Ich sehe nur noch PC und Spiele-Sachen.

 

Gibt es inzwischen eine ernsthafte Alternative ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

hier ist die Erklärung:

 

The money hungry people at the RIAA / IFPI have made it very clear that they don't want us to host audio covers anymore. It’s all about money folks and although we are a profit free organization that runs on voluntary basis those scumbags don’t give up and want to shut us down through threatening our host.

 

It’s been a great adventure but we cannot afford this anymore. Therefore we have decided to take the audio section offline for good. Thank you all for your support for the past 3 years.

 

Please don't mail us for any covers - we've deleted all the artwork. It's gone for good.

 

Grüße von Rolf

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rolf,

 

danke für die Info. Ich hatte gnau das befürchtet und mich im Gegenteil schon gewundert, daß da noch kein Verfahren seitens der RIAA eingeleitet worden war. Im Moment sind die ziemlich gnadenlos, wie ich in einigen Verfahren in der letzten Zeit mitbekommen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

zieht euch warm an, es wird enger.

 

Im Ernst - das Vorgehen der Musikindustrie ist ja state of the art.

 

Symantec hat seinen Windows Commander ja auch nicht ohne wichtigen Grund vom Etikett "Windows" befreit und ihm den neuen Namen "Total Commander" gegeben.

 

Ich habe mal bei anderen Cover-Leuten probiert - nix geht mehr.

 

Grüße von Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Forum und ein frohes Neues,

 

der Musikversender JPC (www.jpc.de) hat zur Erläuterung

der entsprechenden Ware in der Detailansicht oft auch die

eingescannten Front, mit etwas Glück auch die Back-Covers

als jpg im Schnapper. Ist wenigstens etwas.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich dir nur zustimmen. Das Teil hat das 'Original' längst überholt. Wenn ich auf einem fremden System den Explorer nehmen muss, bekomm ich die Krätze. Ich habe also meist eine entsprechende Diskette dabei... ist übrigens mit Delphi geschrieben - für alle, die meinen, das tauge nicht füre systemnahe und schnelle Programmierung.

 

Gruss,

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...