Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

zwar off topic aber hammerhart

Recommended Posts

Das könnte man doch auch für Heimkino's machen damit die Anlage weiß wo man sich gerade im raum befindet und danch die Boxen einstellt

 

Gruß Galend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre allerdings ne Maßnahme, mit genügend langen LS Kabeln könnte sie dann sogar Gassi gehen.

 

Und aufs Klo geht sie auch mit Dir mit, "Under pressure" von Queen wär bei Verstopfung der adäquate Song?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...finde ich eigentlich eher das Täterverteidingsverhalten, was in dieser "Feststellung" impliziert ist:

 

<>

 

Nunja, zugegebenermassen kann ich das als Vater einer Tochter wohl nicht ganz so entspannt sehen, auch durch die Vorkommnisse in letzter

Zeit bedingt...

 

Leider hilft das den Opfern solcher Straftaten aber auch nicht (mehr).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, früher wußte Mann noch wie sowas zu handhaben ist.

 

Leider hilft das den Opfern solcher Straftaten aber auch nicht (mehr).

Nur das dazu der Chip schon vorher! jedem! hätte eingebaut werden müssen, um die erste Tat zu verhindern. Aber kann man ja auch machen, jeder Anständige hat ja schliesslich nichts zu verbergen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Michael,

 

auch wenn man mich jez in die reaktionäre faschoecke gestellt werde: ich meine, solche leute gehören gar nicht mehr unters volk. wer sowas getan hat, der gehört für immer weggesperrt. ich bin nicht bereit von meinen steuergeldern für solche experimente zu löhnen.

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Wernersen,

 

diesen Kommentar finde ich mehr als flüssig und ziemlich ärgerlich:

 

Genau, früher wußte Mann noch wie sowas zu handhaben ist.

 

Einerseits spiegelt dein Kommmentar die geballte gesellschaftliche Hilflosigkeit diesem Phänomen gegenüber wieder, andererseits ist dieser Fragestellung wohl nicht mit flapsigen Sprüchen über "gesundes Volksempfinden" beizukommen, eine differenziertere Sichtweise wäre dann wohl doch wünschenswert und würde den Rahmen dieses Forums mit Sicherheit sprengen...

 

Wahrscheinlich gibt es für diese armen, fehlgeleiteteten, mit einer schlechten Kindheit gestraften Kreaturen keinen anderen Ausweg als hilflose Kinder zu vergewaltigen und zu töten. Wozu sollte man sie also einer staatlichen Kontrolle unterwerfen, es gibt ja genug Kinder, oder wie?

 

Es war nirgends die Rede davon, diesen Chip prophylaktisch jedem männlichen Wesen einzupflanzen(Ich spreche hier von Wiederholungstätern). Ich bin auch nicht der Ansicht, dass dieser Chip solche Taten in Zukunft ganz verhindern könnte.

 

Aber wenn es nur EIN Kind wäre, hätte sich der Einsatz schon gelohnt.

 

 

 

gruss frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Nov-02 UM 23:10 Uhr (GMT) [p]...entspannt euch und lasst das Thema lieber ruhen oder beschaeftigt euch lieber mit der amuesanteren Seite von derlei sexuellen Ausschweifungen:

 

Ich entschuldige mich jetzt schon fuer das weitere OT, aber wenn sich die Buben dann wieder vertragen, soll mir das verziehen sein :7

 

"Brennendes Hamstergeschoss" -- Tatsachenbericht aus der LA Times

 

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz

anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen,"

hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere

Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein

homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer

Session der intimen

Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei

einiges schief gelaufen war.

 

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot,

unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie

gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er

genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte

nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und

in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn

anlocken."

 

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des

Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet

eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr,

entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere

Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des

Hamsters Feuer und

entzuendeten welche im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter

innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase

durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten

und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm

erlitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

> Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

 

> 11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter

Anfang!

>

> 10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das

oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

>

> 9. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr

gespaeht."

 

> Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die

Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne

schauen..

>

> 8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl

leidet) wird aus dem Arsch des typen gefeuert wie Rocky das fliegende

Eichhoernchen.

>

> 7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines

anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster

war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr

taufrisch.

>

> 6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

>

> 5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen

sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond

Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

>

> 4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht

dies das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer

willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo

gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der

schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.

>

> 3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein

Polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den

Arsch stopfen."

>

> 2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

>

> 1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme

zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein

Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen,

Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich

dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich

die

Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach

nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es

war folgendermassen:

Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein

Papprohr genommen...

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hammerhart..."

 

 

...finde ich eigentlich eher das Täterverteidingsverhalten, was in dieser "Feststellung" impliziert ist

 

Nun, bei solchen Kommentaren musst Du Dich nicht zwingend wundern.

Zum einen unterstellt Du MIR dieses Täter!verteidigungsverhalten - woher ziehst Du diesen Schluss? - zum Anderen ist es nun mal meine Meinung, dass so ein Chip das Ende jeglicher Demokratie wäre.

 

Falls Du den ganzen Artikel gelesen hast, hast Du ja auch gelesen, dass Blutdruck und Herzschlag des ehemaligen Täters - immerhin wurde er verurteilt und hat seine Strafe verbüßt, ist mithin wieder ein freier! Mensch - übertragen und überwacht werden sollen.

 

Mit dem Chip soll nicht nur der Standort des Vorbestraften ausgemacht werden können, sondern auch der Puls und der Blutdruck. Auf die Weise, so heißt es in dem Bericht, soll jederzeit erfasst werden können, ob der Chip-Träger Angst hat oder nervös ist. Daraus soll auf Vorzeichen für eine erneute Straftat geschlossen werden.

 

So, und was passiert dann? Hat er eventuell eine Partnerin gefunden, ist er deshalb nervös und hat die gleichen Körperreaktionen wie er es auch bei einer Sexualstraftat hätte? Wird er dann mal prophylaktisch verhaftet oder mal eben einer Therapie zugeführt? Mit welcher Grundlage denn und wer entscheidet sowas?

 

Vielleicht hat er - die meisten sind nunmal Männer - auch sein Leben neu geregelt und in den Griff bekommen, einen neuen Job in Aussicht und ist deshalb nervös und hat Angst, jetzt kommt "Big Brother" und holt ihn von seinem neuen Job weg?

 

Vor allem, wie geht es weiter, wenn es einmal so angefangen hat? Wer wären denn die nächsten?

 

(Ich spreche hier von Wiederholungstätern). Du schon, die Planer allerdings nicht. Wiederholungstäter - eigentlich jeder Sexualtäter - gehören in eine Therapie oder so sie unheilbar sind, in eine Sicherungsverwahrung, aber dafür braucht es in keinster Weise so einen Chip.

 

Wahrscheinlich gibt es für diese armen, fehlgeleiteteten, mit einer schlechten Kindheit gestraften Kreaturen keinen anderen Ausweg als hilflose Kinder zu vergewaltigen und zu töten. Wozu sollte man sie also einer staatlichen Kontrolle unterwerfen, es gibt ja genug Kinder, oder wie?

 

Nun, ich weiss nicht, ob und was Du mir unterstellen willst, aber dies ist Polemik... Im Übrigen ist es nicht minder übel Erwachsene zu vergewaltigen und zu töten.

 

Ansonsten muss ich Dir Recht geben, diese Diskussion würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre schon fast ein Kandidat für den Darwin Award, aber den gibts nur für diejenigen, die sich dem Genpool der Menschheit auf immer entziehen:

 

The Darwin Awards commemorate the remains of individuals who contribute to the improvement of our gene pool by removing themselves ...

 

http://www.darwinawards.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

die Geschichte ist bestimmt gelogen - aber gut gelogen.

 

> Das ist in Salt Lake City passiert.

> Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen?

> Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond

> Familie

> (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

 

 

"Der Einzige Zeuge" handelt bei den "Amish People". Diese leben in Ohio, Pennsylvania, and Indiana. Mit den Mormonen, die ja bekanntlich in Utah leben, haben sie weniger gemeinsam als Nichts. Amish sind eine christliche Sekte mit Ursprung in der Schweiz, dem Elsas und Südwestdeutschland.

 

... nur der Genauigkeit wegen...

 

Grüße von Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Werner,

 

Nein, ich wollte Dir ebensowenig etwas unterstellen wie Du hoffentlich mir in der Antwort(war die nicht polemisch?) auf mein erstes Posting.

 

Also lassen wirs dabei, bevor es noch ausarten sollte wie bei irgendwelchen Kabeldiskussionen...

 

Stattdessen könnte man sich darüber unterhalten, ob solche Chips vielleicht bei Goldhamstern implantiert werden könnten...;-)

 

frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die wären sogar ( fast ) ideal dafür

1. sucht der Goldhamsterich die Goldhamsterichin wie nix Gutes und

2. hauen beide zwecks Produktion von vielen little Goldhampsters eh dauernd ab.

 

Jetzt fehlt eigentlich doch nur der: "Hab se gefunden...schrank hochheb" Chip.

 

Oder der hier:

http://www.brookstone.com/bs_assets/images...ge/362699_L.jpg

 

The ultimate hampster catch tool

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

da wäre ich mir gar nicht so sicher - ich habe auf dem Notfall Leute gesehen, deren äusseres Genitale in einem Staubsauger festhing, und vor einigen Jahren kam ein Bauer mit schweren Gesichtsverbrennungen - der hatte in den Tank seines Treckers hineingeschaut, um zu wissen, ob der Diesel reicht. Leider war es dunkel => Feuerzeug hineingehalten. Diesel selbst brennt ja nicht so leicht, aber enthält halt doch einiges an flüchtigen Verbindungen, die bei einem nicht ganz vollen Tank wunderbar über dem Flüssigkeitsspiegel stehen und darauf warten, eine hübsche Verpuffung machen zu dürfen ;-).

Ach ja, bei Dickdarmspiegelungen kommt selten zu Verpuffungen aufgrund der Darmgase...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

 

ohne nach diesem versöhnlichen Schlusswort die Sache erneut anheizen zu wollen:

1) es ist bestens bekannt, dass solche Probleme nicht durch mehr Technik lösbar sind.

2) Der Einwand von Werner, wo denn dann Schluss wäre, ist wohl mehr als berechtigt - in England wollen Eltern ihrem Kind "zur Sicherheit" einen Chip einbauen lassen, um es im Falle einer Entführung jederzeit orten zu können.

3) Solch einen Chip kann Dir jeder zweitklassige Chirurge mühelos in Lokalanaesthesie herausnehmen

4) Das Problem, das wir in keinster Weise verstehen, warum Menschen so etwas machen und deshalb auch nicht wissen, ob wir von "Kranken" oder "Tätern" sprechen sollen, wird dadurch nicht nur nicht gelöst, sondern ignoriert

5) Ich denke, man sollte das Geld, was da hineingesteckt wird, besser zur Lösung von 4) verwenden - momentan fehlen praediktive Faktoren, mit denen sich eine brauchbare Aussage über die Wiederholung einer sexuellen Straftat machen lassen, nahezu vollkommen, und dementsprechend macht man "trial and error" mit leider immer wieder schrecklichsten Folgen. Auch schwankt die Rechtssprechung zwischen "Bestrafung" und "Therapie" - keiner weiss eigentlich, was wir da so machen...

6) Ich finde solche Chips für Sachgegenstände eine gute Sache; ebenso für Tiere (wird z.B. auch in Labortieranlagen verwendet, um berührungs- und stressfrei Daten auslesen zu können). Auch mag es spezielle Umstände geben, die es temporär rechtfertigen, so etwas zu implantieren - ich denke z.B. an Menschen, die man in Krisengebiete schickt und die ein recht hohes Risiko haben, nicht mehr zurückzukommen - Ersatz der "Hundemarke". Ich frage mich aber, wie sich ein Mensch, der somit wesentlicher Rechte verlustig gegangen ist, sich selbst erlebt - ich wollte nicht von Individuen ortbar sein, die ich gar nicht kenne... Faktisch rennen wir ja alle mit cellular phones herum, die ja schon sehr genau ortbar sind - aber das Ding kann ich - noch? - ausschalten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robeuten,

 

da du über selbst Erlebtes berichtest, kann ich natürlich nicht widersprechen. Es gibt eine Reihe von "wahren" Geschichten, die in Abständen immer wieder auftauchen. Der Treckerfahrer mit dem Feuerzeug gehört auch dazu, die Geschichte kenne ich schon seit vielen Jahren, sie wird immer wieder gern erzählt. ;-)

 

Es gibt auch eine Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg, wo die dummen Deutschen (Hach sind die blöde, immer alles so ordentlich!) im Gleichschritt über eine Brücke bei Besançon marschierten; durch die entstehenden Resonanzschwingungen stürzte Brücke natürlich ein. Es hat dann, so heißt es, einen Befehl gegeben, dass Brücken nie im Gleichschrit überquert werden dürfen. Eine "wahre" Geschichte. Eignet sich gut für den Physikunterricht "Mechanik Unterstufe".

 

Auf irgendeinem kommerziellen Fernsehkanal gibt es Sendungen "Die dümmsten ... der Welt". Neben zufällig aufgenommenen Filmchen tauchen immer wieder erkennbar gestellte Szenen auf. Gerne werden auch Kinder gefilmt, die sind nämlich die allerdümmsten.

 

So viel zu wahren Geschichten aus meinem Erfahrungshorizont.

 

Danke für den Hinweis mit der Dickdarmspiegelung; ich werde mich in Kürze einer solchen Prozedur unterziehen. Nach dieser Geschichte mit Kiki hatte ich mir schon Sorgen gemacht ...

 

Grüße von Rolf

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Michael,

 

ich sagte nicht, dass ich die billigste Variante will. Ich sagte nur, dass ich nicht gewillt bin, solche Experimente zu bezahlen, damit solche Leute sich wieder frei bewegen können. Wer mit sowas auffällig geworden ist, dem gestehe ich eine "Heilung" nicht zu. Und seit ich selbst Vater bin, sehe ich das noch sehr viel härter!

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rolf,

 

dass der "Treckerfahrer" eine urban legend ist, ist mir neu - die Sanitäter haben ihn mit den Verbrennungen bei dem Trecker gefunden, somit habe ich den Wahrheitsgehalt natürlich nie angezweifelt, zumal der Mann erst gar nicht erzählen wollte, wie es passiert ist - war ihm zurecht peinlich...

 

>>Es gibt auch eine Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg, wo die dummen Deutschen (Hach sind die blöde, immer alles so ordentlich!) im Gleichschritt über eine Brücke bei Besançon marschierten;

 

Das ist bestens bekannt; vor Brücken gilt: "Ohne Tritt, Marsch"

 

>>Danke für den Hinweis mit der Dickdarmspiegelung; ich werde mich in Kürze einer solchen Prozedur unterziehen. Nach dieser Geschichte mit Kiki hatte ich mir schon Sorgen gemacht ...

 

Ich selbst habe noch nicht erlebt, dass da etwas schief gegangen wäre... Ist allerdings etwas unangenehm - Hörensagen, keine eigene Erfahrung ;-)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

immer noch off topic.

 

Ich habe mal in den Utah Telephone Directories gesucht. Weder Eric Tomaszewski noch Andrew Farnom sind Telefonteilnehmer - schade.

 

Soweit die Realität. :-)

 

Grüße von Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...