Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holli

@WEBBI

Recommended Posts

Hi Christian!

 

Die Spannung zerreißt uns förmlich bald! Gib doch bitte mal Laut, was nun am Wochenende so los sein soll!?

 

Holli.

 

ps. wenn bei dir der Keller immer noch schwimmt, is' denk ich keiner bös', wenn wir's noch verschieben, bloß wissen müßt 'mers langsam....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Holli,

 

sorry, mir ist die Situation nicht angenehm.

 

Die Firma, die den Keller trocken legen wird, soll heute oder Morgen kommen. Diese Aussage hatte ich letzte Woche allerdings auch. So daß ich jetzt genauso in der Luft hänge. :-)

 

Du hast recht, ich wollte unser Treffen um keinen Preis absagen. Doch jetzt zweifle ich auch langsam daran.

 

Ich wäre froh, wenn wir das Treffen vorsorglich verschieben könnten?!

 

Was sagt Ihr dazu?

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

wenn Ihr verschiebt, drohe ich doch mit meinem Kommen... Warum nicht so in 8 Wochen - dann holt meine Freundin ihren Audi in Ingolstadt ab ;-).... Ernsthaft, würde dann gerne den mp3-Test machen (files sind präpariert) und, so andere noch Wandler mitbringen, auch den AB-X-Test bez. Güte von hochwertigen D/A-Wandlern...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Webbi,

 

bevor's Stress verursacht verschieben wir's besser. Lasst uns das bald klären, damit die WE-Planung rechtzeitig fertig wird. Ist das ein Stress mit der elenden Freizeit...:D

 

Cheers

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal,

 

damit da mal was vorwärts geht: Ich plädiere hiermit für eine Verschiebung. Vielleicht kommen dann ja auch die Leute, die wollten und nicht konnten (Rob, Horst...).

 

Wird zwar jetzt peinlich, wenn ich am Sonntag unserem Wahlleiter über den Weg lauf, aber was soll's. Ich hab' ja im Notfall Zeugen, gelle?

 

Holli ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

bitte lasst uns den Termin verschieben, da wir aufgrund der Trocknungsmaßnahmen unser Heim vorübergehend verlassen werden und uns Urlaub gönnen.

 

Ich schlage Ende Oktober / Anfang November grob vor.

 

Tut mir wirklich Leid! :-(

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Alles klar, jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Konnte die letzten zwei Tage nicht ans Netz und war richtig "unruhig", was wohl wird. Aber so isses auch ok! Die INTERMOT ruft nämlich auch....*grinz*.

 

bis dann

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...