Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

Forum

Recommended Posts

Was ist hier eigentlich los? Ist der Sommer so heiss oder sind die Rohstoffe für CD´s ausgegangen oder warum habt ihr nichts besseres zu tun, als auf mir rumzuhacken, mich zu provozieren, mich mit Absicht zu endlosen Beiträgen zu zwingen, damit ihr mich Troll nennen könnt?

 

Vielleicht sollte sich der eine odere andere mal ernsthaft Gedanken machen, in "welchem" Forum er tätig sein möchte!!!

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

>Was ist hier eigentlich los? Ist der Sommer so heiss oder sind die Rohstoffe für CD´s ausgegangen oder warum habt ihr nichts besseres zu tun, als auf mir rumzuhacken, mich zu provozieren, mich mit Absicht zu endlosen Beiträgen zu zwingen, damit ihr mich Troll nennen könnt?

 

Ich denke, du kannst nicht erwarten, dass dich hier noch jemand ernst nimmt und dir antwortet. Machs gut!!!

 

Moonlightshadow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwischen ernstnehmen und akzeptieren ist schon mal ein Unterschied! Ich verlange auch nicht, daß man mich von Anfang an ernstnimmt, muß auch noch viel lernen! Aber ein wenig Akzeptanz wäre schon nett!!!

 

machs auch gut,

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja :D

 

Du kannst erfahrungsgemäss einen Thread nicht beenden (wie Du gerade an meinem Beitrag siehst) *g*.

 

Wenn man keinen Text im Beitrag hat, kann man den Lesern Mühe sparen,

indem man (nt)=no text bzw. (ot)=ohne Text oder *gnewl*=gar nicht erst weiter lesen

in die Betreffzeile tackert....das ist sehr hilfreich und wird gerne gemacht.

 

Nimm diesen Beitrag mit Humor - ich wollte nur 10 Tipps voll bekommen ;-)

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi tm,

 

Du Grobian und Ignorant. Du bist einfach nicht ausreichend sensibel, um Tanjas Intention zu verstehen:

 

1.) Tanja kann man nicht als >Troll< bezeichnen, sondern muss auf ihr Geschlecht eingehen. Tanja ist also eine >Trollin<

2.) Tanja kann durchaus einen Thread beenden. Dieser Vorgang hat die gleiche Relevanz, wie der Beginn des Selben.

3.) Aus 2.) folgt, dass Tanja ganz viel Humor besitzt. Wie anders kann man ihre bisherigen Beiträge verstehen? Wenn Du also an ihren Gemütszustand/Einstellung appellierst, dann würde ich das Gegeteil reklamieren: Ernsthaftigkeit.

 

Dein

Horst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...