Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Zur Einstimmung auf Sonntag

Recommended Posts

wenn Tante Käthes Jungs am Sonntag so professionell spielen, wie die Journaille kommentiert, kann ja nix mehr passieren:

 

"Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können." (Heribert Faßbender)

 

"Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft." (Marcel Reif)

 

"Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind." (Klaus Lufen)

 

"Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen." (Gerhard Delling)

 

"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben." (Johannes B. Kerner)

 

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." (Werner Hansch)

 

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien." (Marcel Reif)

 

"Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender)

 

"Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen." (Wilfried Mohren)

 

"Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären." (Paul Breitner)

 

"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt." (Marcel Reif)

 

"Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht." (Johannes B. Kerner)

 

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

 

"Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme." (Gerhard Delling)

 

"Fußball ist inzwischen Nummer eins in Frankreich. Handball übrigens auch." (Heribert Faßbender)

 

"Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist." (Johannes B. Kerner)

 

"Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt." (Wilfried Mohren)

 

"Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent." (Werner Hansch)

 

"Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann." (Gerhard Delling)

 

"Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden." (Günter Netzer)

 

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen." (Paul Breitner)

 

"Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel." (Gerhard Delling)

 

"Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen." (Johannes B. Kerner)

 

"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (Werner Hansch)

 

"Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen." (Johannes B. Kerner)

 

"Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler." (Günter Netzer)

 

"Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden." (Heribert Faßbender)

 

"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf." (Jörg Dahlmann)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Das Geld,daß ich verdiente, habe ich für schnelle Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst."

 

;-)

 

Wunderschönes Wochenende!

Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Jun-02 UM 03:38 Uhr (GMT) [p]Hallo, Horst

Der Merlot war ok, oder?

You just walked on by ...

 

The Forum Observer ;-)

 

 

PS: wg. des Klirrs soll ich dir sagen, daß Werner die Höhen zu weit aufgedreht hatte ...

Enjoy Life,

Josef

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Horst

Brauchst nicht grübeln, wir sind sind einander noch nicht vorgestellt worden und laufen uns immer wieder übern weg, zuletzt bei Heisig in München (so ein Saftladen, by the way), außerdem hab ich lange für deinen Freund Klaus L. gearbeitet.

Ich fand's witzig, daß wir plötzlich im selben (Unter-)Haus verkehren, ich mit Merlot und du mit äh, ja, heißer Schoki ...

 

Fröhlichen Sonntag!

Josef

 

 

PS: Deine Lautsprecher hab ich auch, bin also ein Braver :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pepino,

 

Das „Unterhaus“ ist wirklich ein toller Laden. So was hätte ich in einem Kaff wie Passau nie erwartet! Die üblichen Kneipen quellen immer über und man findet nie einen freien Sitzplatz (ich hasse picklige Erstsemmestler mit gelben Kaschmirpullis! If you know what I mean *grummel*).

 

Das Unterhaus ist elegant, mondän und herrlich leer. Der große Raum mit den wenigen Tischen, die puristische Innenarchitektur (veritables Bauhaus, meine ich) lässt nur eine Sorte elitärer Gäste zu: Besitzer von HGP Lautsprechern.

Leider wird das ganze Ambiente durch die Hallsoßenwerfer gestört, die irgendeine Banause dort installiert hat.

Schade eigentlich...obwohl, der Merlot ist wirklich gut.

 

Fröhlichen Gruß aus Asbach

Horst

 

P.S. welchen Heisig meinst Du, es gibt zwei?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Pepino,

>

>Das „Unterhaus“ ist wirklich ein toller Laden. So was hätte

>ich in einem Kaff wie Passau nie erwartet! Die üblichen

>Kneipen quellen immer über und man findet nie einen freien

>Sitzplatz (ich hasse picklige Erstsemmestler mit gelben

>Kaschmirpullis! If you know what I mean *grummel*).

 

.... na, da tippe ich doch mal auf Sachen wie "Cafe Kowalski", das in meinen Kreisen oft als "Cafe #####" benannt wird ... (oh, ich stelle fest, dieses Wort ist gesperrt, so ein Glück)

>

>Das Unterhaus ist elegant, mondän und herrlich leer. Der

>große Raum mit den wenigen Tischen, die puristische

>Innenarchitektur (veritables Bauhaus, meine ich) lässt nur

>eine Sorte elitärer Gäste zu: Besitzer von HGP

>Lautsprechern.

 

schreib ihnen das doch mal auf die Homepage, die freuen sich sicher und ich kann dann erklären, wer du bist, hihi. Ich bin mit den Unterhaus-Leuten recht gut bekannt und trete dort am 14 Juli auf, noch ein Grund den Merlot dort zu ....

 

>Leider wird das ganze Ambiente durch die Hallsoßenwerfer

>gestört, die irgendeine Banause dort installiert hat.

.... lag wohl am Budget und wie konnte man ahnen, daß du kommen wirst ..

 

>Schade eigentlich...obwohl, der Merlot ist wirklich gut.

 

... oh ja, hast du meine Uhrzeit gesehen beim ersten posting, sapperlot, und dann auch noch mit'm Radl heimgedingst

 

Viele Grüße in den Landkreis hinaus, ich stelle mich vielleicht mal vor bei Ihnen, wenn sich's ergibt

Josef

 

>P.S. welchen Heisig meinst Du, es gibt zwei?

... den rechts, wenn man vom Ostbahnhof kommt, den Thomas (Kumpel von mir) hast du kurz begrüßt und mich kennst ja eh nicht, mich kennt ja keiner, weil mich ja gar niemand kennnen ..., ach lassen das ... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pepino,

 

erst Mal Topic gewechselt. Unter dem alten hat meine Reputation zu sehr gelitten.

 

>.... na, da tippe ich doch mal auf Sachen wie "Cafe

>Kowalski", das in meinen Kreisen oft als "Cafe #####"

>benannt wird ... (oh, ich stelle fest, dieses Wort ist

>gesperrt, so ein Glück)

 

Ich glaube, dass sich in all den Jahren, die seit meiner Passauer Sturm- und Drangzeit vergangen sind, die Rituale zu sehr verändert haben.

Heute schmeissen sich die Leute lieber eine bunte Pille rein, anstatt auf biologisch wertvolles Naturkraut zurückzugreifen. Logisch dass das ungesund ist: sie tragen gelbe V-Pullis und sitzen doof an Tischen rum, statt auf die Pirsch zu gehen. Langweilig.

 

>schreib ihnen das doch mal auf die Homepage, die freuen sich

>sicher und ich kann dann erklären, wer du bist, hihi. Ich

>bin mit den Unterhaus-Leuten recht gut bekannt und trete

>dort am 14 Juli auf, noch ein Grund den Merlot dort zu ....

 

Das Unterhaus hat eine eigene Website?

Was spielst Du?

 

>... oh ja, hast du meine Uhrzeit gesehen beim ersten

>posting, sapperlot, und dann auch noch mit'm Radl

>heimgedingst

 

Ich war auch nicht viel Früher zuhause.

Mit'm Radl nach Asbach kommt für mich allerdings nicht in Frage.

Holli hat mir zu oft was vorgeweint *g*

 

>Viele Grüße in den Landkreis hinaus, ich stelle mich

>vielleicht mal vor bei Ihnen, wenn sich's ergibt

>Josef

 

Danke für die Grüße. Solltest Du es tatsächlich schaffen, Dich irgendwann bei mir vorzustellen, sollten wir bei dem >Du< bleiben.

 

>... den rechts, wenn man vom Ostbahnhof kommt, den Thomas

>(Kumpel von mir) hast du kurz begrüßt und mich kennst ja eh

>nicht, mich kennt ja keiner, weil mich ja gar niemand

>kennnen ..., ach lassen das ... ;-)

 

Meine Güte, Dir geht's ja schlimm. Du solltest auch Mal einen Cabernet Sauvignon probieren, dann werden Dich alle lieben. Und mich kannst Du dann zu einem Glas einladen - schon bist Du bekannt *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war diese Party und ich war nicht dort, ich mag keinen Fasching und hatte außerdem Bandprobe.

Ich spiele Gitarre und singe oder lärme rum.

Durch Asbach radle ich schon öfters, ich mache seit 8 Jahren 5000km/Jahr, da geht das schon ... sind ja nur 35km zu dir

 

Schönen Abend, ich geh mich jetzt in der Altstadt vergnügen. Da wir nur Vizeweltmeister sind wirds hoffentlich relaxed zugehen, wenigstens ein gutes hat das ...

 

Wohligen Rest-Sonntag wünsche ich allen Lesern

Euer Pepino

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

>Meine Zweier-Kette

 

sieht wirklich interessant aus, da werde ich Dich demnächst nochmal zu Einzelheiten Löchern. Glückwunsch zum gelungenen Design!

 

>Deine CD ist der Hammer! Vielen Dank!!!!

 

Tja, immer wieder erstaunlich, was - ob LS-Entwicklung oder Musik - so alte Säcke noch Fetziges zustande bringen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Horst,

>

>>Meine Zweier-Kette

>

>sieht wirklich interessant aus, da werde ich Dich demnächst

>nochmal zu Einzelheiten Löchern. Glückwunsch zum gelungenen

>Design!

 

Vielen Dank.

 

>Tja, immer wieder erstaunlich, was - ob LS-Entwicklung oder

>Musik - so alte Säcke noch Fetziges zustande bringen :D

 

Dein Lob gibt mir Hoffnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horst,

 

wann hab' ich dir was "vorgeweint"?

 

Wahrscheinlich trifft mein Heischen nach Anerkennung bei deiner No-Sports-Einstellung lediglich auf tiefgreifendes Unverständnis.

 

Naja, ich will dich nicht weiter quälen. Vielleicht ist es in deinem Alter auch langsam besser so, wenn du dich nicht mehr allzu schnell bewegst.

 

Gruß, Holli ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Horst,

>

>wann hab' ich dir was "vorgeweint"?

 

Andauernd und immer wieder.

>

>Wahrscheinlich trifft mein Heischen nach Anerkennung bei

>deiner No-Sports-Einstellung lediglich auf tiefgreifendes

>Unverständnis.

 

Wieso? Ich spiele Schach!

>

>Naja, ich will dich nicht weiter quälen. Vielleicht ist es

>in deinem Alter auch langsam besser so, wenn du dich nicht

>mehr allzu schnell bewegst.

 

Falls mich meine Erinnerung nicht trübt, bewegen sich beim Radlfahren lediglich die Beine...wie langwailich. Wenn man bedenkt, dass wesentlich wichtigere Körperteile dabei unendlich leiden müssen *g*

>

>Gruß, Holli ;-)

 

Gruß

Horst

 

P.S. Im Augenblick radle ich mit meinem Freund auf einem Koga Myata Tandem durch die Gegend. Er ist natürlich immer schuld, wenn's nicht weiter geht, wie's halt bei Tandems so ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, wenn man beim Tandem immer nur hinten sitzt, bewegt sich tatsächlich nix außer den Beinen, du Windschattenfahrer! ;-)

 

Mit "wichtgeren Körperteilen" meinst du die Augen? Keine Sorge, ich trage eine Sportbrille...

 

Gruß, Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Horst, hallöchen!

 

>Falls mich meine Erinnerung nicht trübt, bewegen sich beim

>Radlfahren lediglich die Beine...wie langwailich. Wenn man

>bedenkt, dass wesentlich wichtigere Körperteile dabei

>unendlich leiden müssen *g*

 

Fahr mal mit mir mit vielleicht kannst du dann erahnen, warum geübte Radfahrer so kräftige Ärmchen haben, ich kenn mich da ein wenig aus ;-)

 

Und wem es Probleme macht auf dem Rad zu sitzen, der sollte vielleicht wirklich die Sportart wechseln, Gesundheit geht vor.

 

In diesem Sinne

 

Pepino/Josef

In Weißbier we trust

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pepino,

 

Radfahren ist für mich eine äußerst interessante, spannende und abwechslungsreiche Sportart. Nicht nur für mich. Eigentlich sollten alle - die ganze Welt - radfahren! Ich verstehe die Menschen nicht, die diese Sportart mit Ignoranz strafen. Jeder sollte nix anders tun, als radlfahren. Und überhaupts.

 

Horst

 

P.S. Ich habe mich ins Gästebuch vom Unterhaus eingetragen *g*

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit >wichtigeren Körperteilen< meine ich NICHT die Augen, Du Knalltüte. Aber das weißt Du ja schon, Du willst mich bloß provozieren! ICH LASSE MICH NICHT PROVOZIEREN!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

puh und ich dachte schon, ich müßte energische eingreifen, weil das meine Lady sei. Die war nämlich gerade für eine Nacht bei Dir im Kaff (wird per mail ausgeführt ;-) )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...