Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Recommended Posts

Gast

Hallo Alle

 

Am Samstag läuft auf WDR 3 von 13.30-15.10 und am Montag von 12.20-14.20 eben dieser absolute Klassiker am Fernseher. Für alle, die es interessiert kann es nur heißen: VHS-Kassette kaufen, aufnehmen und in Kindererinnerungen schwelgen. :) :) :) Viel Spaß.

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

Wir werden auf jeden Fall den VCR programmieren, damit unserem Sohn (3 Jahre) diese Kultsendung auch zuteil wird. Das Fernsehprogramm für Kleinkinder ist ja nun wirklich dürftig. Bis auf Petzi, Sandmännchen und die teilweise die Sendung mit der Maus, bleibt bei uns der Fernseher während der Kinderwachstunden aus. Das nur am Rande, damit nicht der Eindruck entsteht, wir würden unseren Sohn vor dem Fernseher parken. Dieses soll kein Diskussionsaufruf sein!!

 

Mal sehen, vielleicht werde ich mich auch dazusetzen und mich an diese schönen Tage zurückerinnern.

 

:-)

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas :7

 

Das Titellied von dieser Serie habe ich auch auf LP. Gelegentlich spiel ich das dann auch mal mit ordentlichem Pegel. :7 :7 Das kommt auch auf ner netten Party ganz gut. Alles ist am grinsen.

 

Viele Grüße eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest mich jetzt totschlagen, ich weiß nicht wie das Titellied geht. Aber nach dem WE bin ich da wieder im Bilde.

 

(Es gibt noch andere Themen ausser HiFi, wie man sieht. ;) )

 

:-)licher Gruß

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Es ist auf jeden Fall ein "Klick, klick" dabei. :) :)

 

Schöne Pfingsten

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kilck, Klick Klick, Klick..............

 

Das war doch mal ein TV Highlight.

Wir haben uns allerdings überlegt, unseren Sohn noch nicht damit zu konfrontieren. Aber als Konserve haben wir es ja jetzt. Danke Eugen.

 

Gruß, Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Das war wirklich nett. Ich hab`s mir auch aufgezeichnet.

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick, Klick Klick, Klick, Klick.....................soll soviel heissen wie........"uns hats gefallen"........schade nur, dass ich es nicht über meine Anlage gehört habe :-)

 

Ich wähle ganz bewußt diese technisch unverfängliche Sprache....;)

 

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Thomas

 

Was jetzt noch fehlt, wäre, wenn der WDR die Serie auf DVD herausbringen würde. Das würde ich mir sofort bestellen. :9

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...