Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Same

Highend(er) !?

Recommended Posts

Hi Horst!

 

Nach 2 Wochen Urlaub (viel Fahrrad gefahren, tolles Wetter) geht es mir bestens. Mal sehen, wie lange die gute Laune diese Woche vorhält...

 

Nächste Woche geht's erstmal dienstlich in die Türkei, mal wieder Troubleshooten ;-)

 

>>Ich glaube, dass der Grund aller Probleme meine Unfähigkeit ist, damit richtig umzugehen <<

 

Tja, damit hast du mir leider nicht geholfen. Ich bin ja mittlerweile eher der Plug and Play-Typ, was meine Privat-EDV angeht (es reicht mir schon, wenn ich Bit-Pfriemelei meine Brötchen verdienen muß).

 

Naja, vielleicht wart ich auch einfach auf meinen neuen Firmenrechner:

 

http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/...usmobile_a.html

 

Holli ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst!

 

Ja,net schlecht das Gehäuse.Ich habe es heute auf Arbeit angetestet.Aber die Tür ist aus Plastik...Bisschen tuer finde ich es auch.

 

Aber immerhin habe ich es eine ganze Weile befummelt:-)

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi holli,

 

>Nächste Woche geht's erstmal dienstlich in

>die Türkei, mal wieder Troubleshooten

>;-)

 

Weia, haben die etwa jetzt auch ne Straßenbahn in die Türkei entführt ?

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Horst!

>

>Nach 2 Wochen Urlaub (viel Fahrrad

>gefahren, tolles Wetter) geht es

>mir bestens. Mal sehen, wie

>lange die gute Laune diese

>Woche vorhält...

>

>Nächste Woche geht's erstmal dienstlich in

>die Türkei, mal wieder Troubleshooten

>;-)

>

>>>Ich glaube, dass der Grund aller Probleme meine Unfähigkeit ist, damit richtig umzugehen <<

>

>Tja, damit hast du mir leider

>nicht geholfen. Ich bin ja

>mittlerweile eher der Plug and

>Play-Typ, was meine Privat-EDV angeht

>(es reicht mir schon, wenn

>ich Bit-Pfriemelei meine Brötchen verdienen

>muß).

>

>Naja, vielleicht wart ich auch einfach

>auf meinen neuen Firmenrechner:

>

>http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/...usmobile_a.html

>

>Holli ;-)

 

Schön, dass es Dir gut geht!

In meinem nächsten Leben heuere ich auch bei Siemens an: vom Urlaub in den nächsten Urlaub - das ist schon etwas unanständig, was Du in diesem Forum von Dir gibst...

 

Zu Deinem Straßenbahnproblem fällt mir ein Spruch von Emil ein: "dann nehmen Sie ein Schäuferli..."

 

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du die Microsoft-Strategie verinnerlicht hast: man exportiere die Straßenbahnsoftware in ein Urlaubsland und versehe sie mit Bugs. Anschließend begibt man sich auf "Dienstfahrt" um die Bugs in mehreren Schritten zu beseitigen. Wenn Du gut bist, wirst Du die nächsten zehn Jahre Urlaub in der Türkei verbringen :-)

 

W2K ist übrigens ein Plug & Play System. Und zwar eines von der ganz feinen Sorte. Wie gesagt, ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Nachdem alle Bugs beseitigt sind, läuft es wunderbar.

 

Gruß

Horst

 

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du die Microsoft-Strategie verinnerlicht hast: man exportiere die Straßenbahnsoftware in ein Urlaubsland und versehe sie mit Bugs. Anschließend begibt man sich auf "Dienstfahrt" um die Bugs in mehreren Schritten zu beseitigen. Wenn Du gut bist, wirst Du die nächsten zehn Jahre Urlaub in der Türkei verbringen <<

 

Bei uns nennt man das "Reisebit" :7

 

Holli :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>>Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du die Microsoft-Strategie verinnerlicht hast: man exportiere die Straßenbahnsoftware in ein Urlaubsland und versehe sie mit Bugs. Anschließend begibt man sich auf "Dienstfahrt" um die Bugs in mehreren Schritten zu beseitigen. Wenn Du gut bist, wirst Du die nächsten zehn Jahre Urlaub in der Türkei verbringen <<

>

>Bei uns nennt man das "Reisebit"

>:7

>

>Holli :-)

 

Wusste ich's doch!!!

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...