Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonicfurby

HighEndWars

Recommended Posts

Hallo Horst,

 

also daß Du sensibel bist, ist ja was ganz Neues. In der Freizeit Baströckchen tragen, jungen Frauen hinterhersteigen, Grappa trinken bis zum Verlust der Muttersprache, nebenbei den ein oder anderen Lautsprecher bauen und ihn für viel Geld verhökern! Ist das sensibel?

 

Gruß aus dem Stau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stau,

 

darf ich auch mal ganz sensibel andeuten, daß ich die Schreibweise Deines Namens ganz großartig finde ? :D

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber Horsts Behauptung, er wäre sensibel ( bei dem Vor- und Nach(t)leben ;-) )reizte mich zu Widerspruch. In Hifi-Kreisen weiß man ja um seinen Ruf ;-)

Die Schreibweise des Nicks ist rein zufällig. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Nicks ist nicht beabsichtig :D

 

Gruß aus dem Stau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als seriöser Geschäftsmann lege ich Wert auf meinen guten Ruf.

In diesem Forum werden völlig widersprüchliche Aussagen über meine Person abgeben, die mich völlig verwirren.

 

Bin ich nun der alte Mann der Moped mit Stützrad fährt, als der mich ein gewisser Wellenpisser sieht oder eher der jugendliche Draufgänger und Aufreißer, als der ich von diesem Profillosen >Rushower< (schreibt man wohl eher mit Vogerlvau, oder?) hingestellt werde?

 

Hoffentlich werdet Ihr Euch bald mal einig, denn:

 

ICH BIN SENSIBEL!!!!!

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mönsch jungs, immer bis einer heult!

in dem fall halt wieder mal unser sensibelchen horsti :*

"alter mann" ist wohl übertrieben. "alternd" würde hier sicher besser passen..."alternder draufgänger mit stützrad" triffts wohl im kern.

könnte auch der anfang einer kontaktanzeige sein "...sucht junggebliebene endfünfzigerin mit affinität zu dreirädern und nussbaumfurnier..."

:D

freut sich

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Als seriöser Geschäftsmann lege ich Wert auf meinen guten Ruf.

 

und dann wagst du es einem pressevertreter zu sagen, dass dieser bunte haufen forumsteilnehmer eine geschlossene gesellschaft auf einer messe darstellt? gewagt, gewagt.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morjen Horst,

 

du bist der alternde Draufgänger, der auf seinem Dreirad sitzend junge Frauen anmacht. :D Zudem baust Du relativ gute Lautsprecher, welche allerdings meiner Meinung nach überteuert sind. Das mit dem "Profillos" hat seinen Sinn! Werde ich vielleicht später mal verraten! ;-)

 

Gruß aus dem Stau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stau,

 

mannomann, was Du so alles über Horst weißt....ist natürlich so richtig cool, mit Deiner Anonymität zu kokettieren - umgibt Dich mit einer sonst nie zu erreichenden Aura des Geheimnisvollen ?

 

Zudem baust

>Du relativ gute Lautsprecher,

 

Da wird er sich freuen.

 

welche

>allerdings meiner Meinung nach überteuert

>sind.

 

UUUps, mit der Sensibilität hast Du es immer noch nicht geschnallt, oder ? Da hat er gerade die letzten Tränen getrocknet und was machst Du ?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael!

 

Ich werde HGP zum Trost ein Püppchen schenken, das auf einem roten Dreirad sitzt und Grappa säuft!

Und außerdem muß man als niederbayerischer Boxenbauer aus Transsylvanien auch Kritik ertragen können :D

 

Gruß aus dem Stau

 

P.S.: Diese Aura des Geheimnisvollen hat was, da hast Du recht! Hat aber keine krankhaft psycho-sozialen Hintergrüne :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stau,

 

>Ich werde HGP zum Trost ein

>Püppchen schenken, das auf einem

>roten Dreirad sitzt und Grappa

>säuft!

 

Das hatte er doch gerade neben sich im Beiwagen in Gestalt von Thomas D. Da mußt Du schon früher aufstehen.

 

>Und außerdem muß man als niederbayerischer

>Boxenbauer aus Transsylvanien auch Kritik

>ertragen können :D

 

Tut er auch, daß er die besten Boxen baut, weiß er ja. Aber ein Sensibelchen isser trotzdem.

>

>P.S.: Diese Aura des Geheimnisvollen hat

>was, da hast Du recht!

>Hat aber keine krankhaft psycho-sozialen

>Hintergrüne :D

 

Na, dann bin ich aber froh :D

 

Gruß,

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Michael,

 

irgendwie hat "Pushover" ja recht! Hinter der lamoyanten Maske des Biedermannes Horst verbirgt sich der knallharte Geschäftsstratege HGP, der sein Welt-Imperium immer weiter ausbaut. }> Dabei webt er um seine Person und seine Firma ein Netz von Gerüchten, wie das, daß seine Boxen bei ihm zuhause gebaut werden ;-). Er streift auf der Jagd nach neuen, wehrlosen Händlern mit seinem roten Teufelsdreirad und seiner "Assistentin" oder Thomas D., die beide die Kraft der Hypnose und Telepathie besitzen, durch die Lande. Ist das Wild (der Händler) erstmal "erlegt", gibt es für den Händlern kein Zurück mehr. Willenlos muß er mit ansehen, wie FUGAS, CORDAS, MANDOLAS u.a. "über den Ladentisch" gehen und er fragt sich: "Was habe ich da eigentlich eben verkauft?". Und schon steht ein Scherge der Firma HGP mit einer Keule auf der Matte und nötigt den Händler, nochmals die ganze Produktpalette abzunehmen. Und abends sitzt HGP mit seinem Baströckchen vor der Bilanz und sagt sich: "Alles in allem: es war ein gute Woche", und zählt dabei die Taler in seiner Kasse und protest seinem Spiegelbild mit einem Grappa zu. :D

Das ist der wahre HGP!

 

Herzliche Grüße

Matthias

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

...alter Taunuskrokodil-Jäger! Du machst DIch ja auch ziemlich rar! Wie gehts denn so?

 

Gruß

 

Das Ämpsche

"der sich immer noch keinen AMP4 gekauft hat"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whow, hallo Ämpsche !

 

Bist Du wieder den Räucherstäbchen-Wolken und den Erotik-Massagen entschwebt und wieder bei Mahler und Whihky gelandet ?

>

>irgendwie hat "Pushover" ja recht! Hinter der lamoyanten Maske des Biedermannes Horst verbirgt sich der knallharte Geschäftsstratege HGP,

 

Tja, oder umgekehrt ? :D

 

der sein Welt-Imperium immer weiter ausbaut. }>

 

Huch, ist auch er an der High-End-Verschwörung beteiligt ?

Da muss ich direkt nochmal in meine Verhaltensregeln für willenlose HighEnder schauen :-)

 

Dabei webt er um seine Person und seine Firma ein Netz von Gerüchten, wie das, daß seine Boxen bei ihm zuhause gebaut werden

Wenn das die allerbeste Ehefrau liest, daß er dafür all das Lob einheimst...

 

;-). Er streift auf der Jagd nach neuen, wehrlosen Händlern mit seinem roten Teufelsdreirad

 

Hast Du ne Ahnung, von wegen, das Weichei...die Maschine ist nur zum Posen ;-)

 

und seiner "Assistentin" oder Thomas D., die beide die Kraft der Hypnose und Telepathie besitzen, durch die Lande.

 

Nee, Thomas ist selbst ein Opfer

 

Und abends sitzt HGP mit seinem Baströckchen

 

uuuh, Du gemeiner Kerl, das Bild spukt mir jetzt im Kopf rum, brrr.

 

vor der Bilanz und sagt sich: "Alles in allem: es war ein gute Woche",

 

Mal sehen, ob diese Woche auch...

 

und zählt dabei die Taler in seiner Kasse und protest seinem Spiegelbild mit einem Grappa zu. :D

 

Nicht nur dem ;-)

 

Viele Grüße,

 

Michael, bei dem heute eine Lieferung Ardberg 10 und Glenrothes 12y eingetroffen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Gott zum Gruße,

 

ja, die Lage hat sich doch nach anstregenden 12 Monaten, die von doch sehr einschneidenen persönlichen Änderungen geprägt waren, wieder etwas entspannt, sodaß ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum habe.:-) Du siehst ja den armen roger; der muß jetzt den gestreßten Familienvater spielen.

Irrtum, was den Whisky und die anderen DInge angeht:

Jetzt habe ich Räucher-Stäbchen, Whisky, Mahler, Zigarren, Erotik-Massagen, eine 117qm-Wohnung :9 und ein leeres Bankkonto :-(.

Und was machst Du so? Läuft bei Dir nach wie vor der alte Lautsprecher oder hast Du Dir etwas neues zugelegt?

Übrigens habe ich neulich ein Aufsatz von Dir in der Zeitschrift "Multimedia und Recht" katalogisiert! Wie siehts eigentlich mit der Diss. aus?

 

Herzliche Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Gott zum Gruße,

 

Danke, ebenfalls :-)

>

>ja, die Lage hat sich doch

>nach anstregenden 12 Monaten, die

>von doch sehr einschneidenen persönlichen

>Änderungen geprägt waren, wieder etwas

>entspannt

 

Sind das nicht sonst immer 9 Monate ? Oder ticken die Uhren in Köln anders ?

 

, sodaß ich jetzt wieder

>mehr Zeit fürs Forum habe.:-)

 

Schön, ich stoße auch erst nach einer längeren arbeitsbedingten Zwangspause dazu.

 

>Irrtum, was den Whisky und die

>anderen DInge angeht:

>Jetzt habe ich Räucher-Stäbchen, Whisky, Mahler,

>Zigarren, Erotik-Massagen, eine 117qm-Wohnung :9

>und ein leeres Bankkonto :-(.

 

Bon vivant :-)

>

>Und was machst Du so? Läuft

>bei Dir nach wie vor

>der alte Lautsprecher oder hast

>Du Dir etwas neues zugelegt?

 

Kommt darauf an, auf welchem Stand Du bist. Habe jetzt endlich einen Standlautsprecher eines niederbayrischen Sensibelchens (Deinen alten Traum-LS "Kordel"). Damit hat sich die LS-Frage für mich wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre erledigt. Die allerbeste Ehefrau entwirft eben doch gute Boxen, während Horst hier postet.

>

>Übrigens habe ich neulich ein Aufsatz

>von Dir in der Zeitschrift

>"Multimedia und Recht" katalogisiert! Wie

 

UUps. Wie klein ist die Welt. Irgendwann kommen die Schandtaten doch ans Licht :D

 

>siehts eigentlich mit der Diss.

>aus?

 

:D :D :D :D :D :D

 

Näheres nur per PM

 

Viele Grüße,

 

meld Dich mal wieder öfters.

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...