Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ferdl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ferdl

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  1. hi röhre, alte röhre :-) hab hier immer mal mitgelesen, aber es ging immer um die gleichen alten hüte, da hab ich mich halt in die (mac-)tv-branche gewagt. wir haben da grad so'ne startseite vorgeschaltet über die man auf dei eigentliche seite kommt, weil wir am montag über mehrere server verteilt senden (neue macs werden vorgestellt und da machen wir ne sondersendung). man braucht quicktime, sonst sieht und hört man nix. digitaluhren sind echt mal murks, solche seelenlosen dinger. da hat uns' douglas recht gehabt. (ein mac-user vor dem herrn übrigens) c-ya ferdl
  2. frohes neues ersma! nun jammer doch nich gleich...vielleicht kannste ja jetzt endlich so'n ding billich aus der konkursmasse abgreifen ;-) wobei die kiste dann zwar billich aber halt immer noch nich gut ist. grüßt dich (und alle anderen) ferdl (ich im fernsehen? www.mac-tv-de !)
  3. Ferdl

    HighEndWars

    mönsch jungs, immer bis einer heult! in dem fall halt wieder mal unser sensibelchen horsti :* "alter mann" ist wohl übertrieben. "alternd" würde hier sicher besser passen..."alternder draufgänger mit stützrad" triffts wohl im kern. könnte auch der anfang einer kontaktanzeige sein "...sucht junggebliebene endfünfzigerin mit affinität zu dreirädern und nussbaumfurnier..." freut sich ferdl
  4. hi, eben die mein ich. hab die platte als 180g columbia re-issue. die cd is von dem relativ unbekannten, aber engagierten label abs ;-) schade für die, dass der vergleich hier zu gunsten der pladde ausgeht die platte is wirklich geil, wer wohl gleich doch mal den riemen auf den dreher werfen... ferdl
  5. tach, mir fällt das gelegentlich auf, wenn ich "take five" von platte oder von cd höre: die platte klingt deutlich besser, sogar dynamischer (eigentlich eher druckiger) als die cd. naja, das kann jetzt an sonstwas liegen... letztlich sagt es aber aus, das solche verallgemeindernden diskussionen nach dem motto: "mein aldi-cdp klingt immer noch besser als dein transrotor" (und umgekehrt) völliger bullshit sind. außerdem hör ich grad eh nur mp3's aufm compi, dafür aber im nahfeld ;-) ferdl
  6. auch nich schlecht, aber zu schwer und zu groß für mich, ich muß mich bei mopeds und frauen immer nach handlichen exemplaren umsehen sonst käme so'ne britin (moped!! ;-) ) noch am ehesten in frage. aber die italiener kriegen das einfach noch'n tick besser hin ferdl geht jetz ersma die duc besuchen
  7. auch'n feines moped, das mit dem wenigen punsch glaub ich dir ...das mit den instandhaltungskosten war bei der 888 sicher auch nichso billich, oder? nunja, punsch is bei meiner ja vorhanden, nur nach oben raus isse halt bissel schwach. und was gönnt sich der kleine hifi-vertrieb, wenn die 748 vertickt ist?? wo's doch von der 996r schon keine mehr gibt ;-) ferdl horsts idee mit dem pacecar is garnich schlecht *drängel* *aufblend* er weiß ja, dass ich ihm wegen der bimota immer noch böse bin. ferdl
  8. 900ss carenata '97...die letzte mit vergosern :-) und du? broooaaaaaarrrr ferdl
  9. ...auch mit schönen motorrädern? }> andererseits würde dann wiederum das hässliche gesamtkonzept mehr auffallen...man kann's drehen und wenden, wird kein schuh draus huhu horsti, alles im lack? dein ferdl
  10. 1-ich 2-du (hatte ich einfach mal angenommen oder biste nur ein freund der marke??) 3-priest, wenn er sich denn umentscheiden würde könnte aber sein, daß ich mich da jetz verzählt hab... %-} ferdl
  11. noch ne mark beisteuern :-) man kann die dinger garnich genug promoten! dann wären wir dann auch schon 3 ducfahrer hier, die reinste schwemme. desmo rulez ferdl
  12. grüß dich priest, auf deiner seite heißt: auf der empfängerseite bitte also für den folgenden link um eure geschätzte aufmerksamkeit und zahlreiche spenden ;-) http://www.canon-europa.com/cgi-bin/parser...x=1&product=874
  13. Ferdl

    wuuuusch

    yo, der brenner: is so'n externer usb-lacie mit nem mitsumi drin. usb packt bei disk at once leider nur 2fach - this sucks! hat dein imac firewire? ansonsten läuft das ding super, sogar am pc von robbe - völlisch kompatibel. kostet so um 500,- ferdl
  14. Ferdl

    wuuuusch

    moin röhre, alte hütte, also das ding is unkaputtbar (erst eine kernel-panic in 4 wochen) frisst aber performance ohne ende-mein g4 kommt mir manchmal richtig lahm vor :-( aufnem imac isses wahrscheinlich nichso witzig, vor allem wenn die classic-umgebung noch mitläuft. naja, das ding is echt top, was die stabilität und das ganze drumherum angeht, die benutzeroberfläche is aber halt bissel lahmarschig. und brennen geht auch noch nich... bis denn ma ferdl
  15. Ferdl

    wuuuusch

    genau das wär mir heute beinah passiert, zum glück hats nur den eiligen 5er vor mir erwischt, konnte grad noch den bremsfallschirm ausfahren *g* bis denn ma glücks-ferdl
×
×
  • Neu erstellen...