Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

an den gryphonpapst und webbi

Recommended Posts

Gast

hallo vater,

 

du bist mir tatsächlich einen neuen threat wert! alle achtung. von null auf hundert in nullkommanix.

 

nachdem du deine inhaltsleere provokation an mich abgesetzt hast, hälst du es also nichtmal für nötig, mir zu antworten, wohl aber auf murphies posting. damit hast du dich vollends als armseeliger stänkerer geoutet.

 

ich weise daruf hin, dass ausserhalb deiner ans-bein-piss-aktion inhaltlich das gleiche postest wie ich am 31.5., nämlich das geld sinnvollerweise in CDs anzulegen. jede bilde sich eine eigene meinung hierüber.

 

da wir jedoch alle gerade in friedefreudeeierkuchennachfeiertagsstimmung sind, gebe ich die an dieser stelle die gelegenheit, dich für deine entgleisung in angemessener zeit öffentlich zu entschuldigen. andernfalls werde ich mich bei webbi für deinen ausschluss hier stark machen.

 

dieses posting geht webbi auch als persönliche nachricht zu.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

hi gryphonpapst!

 

Nun, ihr beide seit damals etwas entgleist.

 

Ich bin auch der Meinung, daß die Auseinandersetzung längst erledigt sein sollte.

 

Ein Aufwärmen und damit unnötiges Anzünden des verlöschenen Herdes war absolut überflüssig!

 

Lieber gryphonpapst, vielleicht solltest Du anstatt zu stänkern mal Dein Userprofil etwas mit Leben füllen. Vielleicht habt ihr beide ja ähnliche Hobbies etc.

 

Es hat genug geregnet! Laßt doch mal wieder die Sonne rein!

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"damals" wurde ich von Amin blöd angemacht. das ding ist für mich gegessen. entwede, du hast den threat nicht richtig gelesen, oder Amin und gryphonpapst sind eine person. für diesen fall, sehe ich sogar noch eine verschärfung der situation.

 

*verärgert*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battlepriest,

 

bist Du denn wirklich so leicht aus der Reserve zu locken ?

Wenn ich Dich durch mein Posting beleidigt habe, möchte ich mich dafür in aller Form bei Dir entschuldigen. (Hab ich kein Problem mit).

Aber mit welcher Aussage habe ich Dich blöd angemacht ?

"kotzen" ?? Battlepriest ins "Teletabbieforum" ??

 

Darf ich Deine Postings nicht kritisieren ?

Ich war früher viel im Audiomap (unter anderem Nick!), aber nie hat mich jemand für meine Ausdrucksweise kritisiert. Auch hat sich nie jemand angemacht gefühlt, ganz im Gegenteil.

 

mit äusserst :-) freundlichen :) Grüssen :-) :-) :-) :-) :-)

 

gryphonpapst

 

p.s ich bin nicht Amin !!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

womit du mich blöd angemacht hast? da kann ich dein komplettes posting wiederholen.

 

ich finde Dein Verhalten in diesem Forum ziemlich zum kotzen. (entsch. rausger...)

 

gelogen. wärs dir rausgerutscht, so hättest dus in dem moment gelöscht wos dir aufgefallen ist. aber statt dessen bestätigst dus noch. steh doch dazu, feigling. wenn ich zuschlag, dann steh ich auch zu.

 

du findest mein verhalten zum kotzen? um dies zu belegen wühlst du einen threat aus, in dem ich aus heiterem himmel von einem schwachmaten angemacht wurde, der dir in nichts nachsteht! jaja. gleiches und gleiches gesellt sich gern. wie findest du denn dein verhalten?

 

Wenn es Dir nur um Leute beschimpfen und "Verbale Klopperei" geht, solltest Du das Forum wechseln !! Für Leute wie Dich, gibt´s auch Foren im Netz !

 

die frage ist, wem es um verbale klopperei geht. was sind sind denn leute wie ich? und es stimmt in der tat. es gibt foren im netz, wo menschen mit high-ender intellekt nicht rumgeistern.

 

Jetzt haste schon sooft gepostet, aber es kommt "meist" nur Müll von Dir.

 

genau. und du postest hier nur here wahrheiten und lichte erkenntnis. was sollen die anführungsstriche? schon wieder ein indiz für deine feigheit. von mir kommt nur müll? wo und wann habe ich müll gepostet? du findest hier nur wenig menschen, die eine derart profunde kenntnis naturwissenschaftlicher zusammenhänge haben. nur bin ich niemand, der es raushängen lässt. im gegenteil gebe ich mir an allen ecken und enden die mühe, dies verständlich rüberzubringen. wenn du das als müll bezeichnest? flachköppe wie du sind es, die mir klarwerden lassen, wieso ein RG am ende hier nur noch unflätig rumpöbelnd gepostet hat. so tumbe geister kann man wohl nicht mehr erhellen.

 

Darf ich Deine Postings nicht kritisieren ?

 

doch. darst du und jeder andere auch. wenn es fundiert ist geht das völlig in ordnung. ich sehe nicht einen beleg. statt dessen hängst du dich trittbrettfahrerenderweise an den rockzipfel eines alten threats. wenn du mir sagen musst, dass du mich zum kotzen findest, was ich dir übrigens gern zugestehe da ich nicht everybody's daring sein will, dann hättest du nen eigenen threat dafür aufmachen können.

 

Ich war früher viel im Audiomap (unter anderem Nick!), aber nie hat mich jemand für meine Ausdrucksweise kritisiert.

 

ich kritisiere dich nicht für deine ausdrucksweise. da hab ich schlimmeres gehört und es braucht erheblich mehr, um mich zu beleidigen. wenn es über kraftausdrücke denn überhaupt möglich ist. was mcih derart sauer gemacht hat war, dass du mich nen alten scheiss ausgräbst, mit dem du wirklich gar nix am hut hattest, um mir an den karren zu fahren. die "argumetationskette", wenn man diese dürftigen wortansammlungendenn überhaupt so nennen darf, ist dünner als die strapse meiner freundin.

 

wer ins teletubbieforum gehört, hast du deutlich aufgezeigt

 

deine entschuldigung nehme ich an, auch wenn sie nirgends einen funken einsicht erkennen lässt. ich bin aber so freundlich, dir zu unterstellen, dass mehr von dir nicht zu erwarten ist.

 

 

@Webbi: letztlich muss ich doch sagen, dass ich langsam Trancemeisters und Hannileins verärgerung über deine art der moderation verstehen. zwar ist es deine pflicht neutral hier zu wirken. dies heisst aber mitnichten, keine stellung zu beziehen. es ist ein seiltanz, neutral zu sein, und trotzdem entschlossen fehlverhalten zu sanktionieren. naja, seis drum.

 

 

ach ja. dieses posting beinhaltet zu 100% die meinung des autors. jede gemachte bemerkung werde ich jederzeit am telefon oder "eye-to-eye" wiederholen. es gibt keine relativierungen oder andeutungen, zu denen sich verzagte geister greifen müssen.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle

 

Ich denke bezüglich des Stresses am Wochenende, war ein ruhiger Appell von

Webbi ein sinnvoller zug, zumal Du ja gryphonpapst "die Gelegenheit gegen hast,

sich an dieser stelle zu entschuldigen"...da ist es schlau abzuwarten, oder?

Offensichtlich ist es überraschenderweise sogar mal so gelaufen, somit

kann man sagen, daß webbi genau richtig reagiert hat, indem er beruhigen wollte.

 

Das ich den Stil von gryphonpapst ebenfalls wiederlich fand, habe ich ja

an der Stelle hochgewürgt, wo er meinte einen 3 Wochen alten Beitrag

(der ihn wohl nicht mal betraf) für seine Interessen zu nutzen.

 

Ich hoffe, daß sich die Seelen auf allen Seiten nun wieder etwas beruhigen.

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschuldige, wenn ich mich mal kurz einmische....

 

Jedesmal, als Webbi hier jemanden rausgeworfen hatte, gab es ein unsägliches Theater hier. Sofort waren die selbsternannten Hüter der vermeintlichen Meinungsfreiheit zur Stelle und haben den Untergang des audiomap-Forums gepredigt.

 

Ich muß das wissen, denn bei einer dieser Aktionen hab auch ich nicht zu wenig Prügel bezogen. Letzlich schadet es mehr als es nutzt.

 

Immerhin waren die Entgleisungen der damals ausgeschlossenen aber richtige Kaliber. Dagegen ist das, was gryponp. hier vom Stapel läßt, ein laues Lüftchen.

 

Das magst du persönlich anders sehen. Aber bitte, der Junge hat sich immerhin öffentlich entschuldigt, also was bitte noch?

 

Und letztlich sind eure persönlichen Differenenzen für den Rest des Forums nur mäßig interessant.

 

Also schlaf mal ne Nacht drüber....

 

Gruß, Holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Holli :D

 

Im groben und ganzen hast Du zwar recht, wer aber hat denn nur

eine einzige Träne

wegen Malte geweint....da muß mir was entgangen sein *hihihi*.

Ich erinnere mich da eher an eine Welle der Erleichterung, die unter

verhaltenem gelächter diese heiligen Hallen füllte :7

 

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battle,

 

ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen. Einen alten Beitrag rauszuholen, um jemanden voll eins auszuwischen ist beileibe nicht die freundlichste Art.

Die öffentliche Entschuldigung hast Du ja von Gyronpabst bekommen. Also, lass es gut sein! Ich denke nicht, dass gyronpapst eine weitere Verärgerung für Dich wert ist.

Da Du ja das Verlangte erhalten hast, scheint die Entscheidung vom Webbi nicht falsch gewesen zu sein. Ich denke auch, dass eine rote Karte in der derzeitigen Stimmung xtrem Stress gebracht hätte. Viele Teilnehmer hätten dann garantiert Dir dafür die Schuld gegeben. Holli kann in der Tat davon ein Lied singen.

 

Um vielleicht mal ein interlektuelleres Thema anzubringen: Wie war das mit den "Strapse"? ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

dass ihr alle so grossen anteil an dieser persönlichen auseinadersetzung habt+, halte ich diese doch nur für skuril und sicher eher langweilig. für mich ist der kram erledigt. mehr als das oben zu lesende ich von diesem heiligen vater unter keinen umständen zu erwarten. naja als kirchenmann wie ich weiss,er dass dass die geistig armen seelig sind.

 

ich werde mir künftig alle mühe geben ih zu ignorieren. sollte ich aber ein drittes mal unprovoziertes ziel profilneurotischer highenter ohne jeglichen schmalzes zwischen den goldöhrchen werden, so bin ich derjenige, der seine position in diesem forum zu überdenken hat :-(

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo alter speckkragen ;-)

 

hier is schluss. mehr verrat ich net. ausserdem wärs mir eh lieber, wenn dieser threat verschwindet. zumindest bis der näxte profilneurotiker den wieder ausgräbt.

 

n.p. AC/DC I've got big balls *g*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...