Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveswi

Einstieg als newbie....

Recommended Posts

Hi liebe Gemeinde!

 

Als ich nach längerem Mitlesen hier postete,ist mir nichts schlimmes passiert!

 

Und so finde ich es auch sehr fragwürdig,als Einstiegs-Posting

 

ein Abwatschen dieses Forums vorzunehmen.

 

Manche sehen das wohl anders.

 

Ich meine,man sollte ganz normal hier posten,wenn dann üble Sachen passieren,kann man immer noch rechtzeitig genug kritisieren.

 

Oder???

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

>Als ich nach längerem Mitlesen hier

>postete,ist mir nichts schlimmes passiert!

 

Nach dem Beitrag von Jens und der Darstellung vom Webbi ("es kamen auch schon von anderer Seite Beschwerden" etc.) konnte man allerding wohl als Aussenstehender den Eindruck gewinnen, hier fände ein sofortiges abwatschen von Neueinsteigern statt?

Danke, dass Du diesen (möglichen) Eindruck zumindest ein klein wenig entkräftest.

 

>Und so finde ich es auch

>sehr fragwürdig,als Einstiegs-Posting

>ein Abwatschen dieses Forums vorzunehmen.

 

Nicht nur Du.

 

>Ich meine,man sollte ganz normal hier

>posten,wenn dann üble Sachen passieren,kann

>man immer noch rechtzeitig genug

>kritisieren.

 

Nee, nee, erst mal das grosse lamentieren anfangen, so beginnt man seine Zeit im Forum, ist jetzt gross in Mode, wie's scheint...? :-)

 

 

[fontsize=4]Joohoo[/font]

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also so unrecht hast du nicht :))

 

Wenn sich der "Newbie" der Diskussion stellen würde anstatt nur einmal zu posten und dann nichts mehr von sich hören zu lassen wäre es auch etwas anderes gewesen...

 

Da er das nicht tat ist´s halt so gelaufen wie es lief.

Ich hab mich zu dem Thema einmal ernsthaft geäussert und seinen "Denkanstoss" auch mal ernst genommen , aber auch auf diesen Beitrag (wie auf viele andere) kam nix.

 

Ergo:

Er ist es nicht wert das ich mir meine Fingerchen wundtippe. Wenn man eine Diskussion anfängt und dann nichts mehr kommt ... das sagt alles.

 

Es tangiert mich peripääääääääääääääärrr!!!! *g*

 

CU, sonicfurby

 

(dem es egal ist wenn zigtausend Fliegen gegen seine Windschutzscheibe knallen +ggg+)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Jun-2001 UM 09:14 (GMT)[p]Hi Sven,

hey Leute!

 

Nachdem Du Dich wohl auf die bereits laufenden Threads beziehst, nutze ich dies als Einstieg zur Aufklärung eines Mißverständnisses.

 

Vorab möchte ich noch anmerken, daß er Verlauf der Diskussionen (JensB, Hannilein, Trancemeister, Webbi) mir durchaus Kopfschmerzen bereitete und nicht froh darum bin.

 

In meinem Posting vom 16-Jun-2001 10:55 als Antwort an andreasw] hatte ich - der Ansicht war ich zumindest - klar und unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, daß ich das Auftreten von JensB nicht unterstütze.

 

Weiter unten fiel mir dann die Tendenz in Richtung Beleidigung auf und ich versuchte die Wogen zu glätten. Dies Tat ich nicht um Hannilein zu verurteilen, sondern vielmehr dachte ich JensB erkennt seinen Fehleinstieg und nutzt dies um auf die vielen Postings sachlich einzugehen.

 

Ich hatte nicht die Absicht hier jemanden anzugreifen und habe dies auch ein keiner Art geschrieben.

 

Als dann der Diskussionsverlauf in Verärgerung überging hatte ich mich immer wieder darauf berufen, daß ich niemanden angriff und die Verärgerung nicht direkt nachvollziehen konnte.

 

Nachdem ich nun etwas Abstand zur Sache gewonnen habe, wurde mir klar, daß offenbar ein evtl. falscher Eindruck meiner Haltung gegenüber JensB entstand.

 

Ich bin definitiv nicht der gleichen Meinung wie JensB![/b

 

Im Gegenteil! Ich fühlte mich ebenso kritisiert, da ich immerhin irgendwo für dieses Forum die Verantwortung trage.

Dass ich kritikfähig bin, wollte ich auch zum Ausdruck bringen.

 

Leider ging dies in die Hose und ich erkannte das Mißverständnis nicht rechtzeitig. Daran bin ich mit schuldig!

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Chris

 

Ich danke Dir herzlich für diese Klarstellung!

Insbesondere freue ich mich, daß nun das Problem klar wurde

und Du Dir Dir Mühe gemacht hast das aufzuarbeiten!

Ich betrachte somit diese wirklich unangenehme Sache für mich als erledigt.

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

auch ich Danke Dir für diese klärenden Worte!

Sicherlich sind auf beiden Seiten die Wogen etwas hochgeschwappt.

Ich rechne Dir dieses Schreiben sehr hoch an.

Auf eine weiterhin konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Forum ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi!

 

Du hast recht!Du hattest Jens in die Schranken verwiesen.

 

Ein Glück,daß die Sache sich nun klärt :-)

 

Ich denke,daß Forum läuft besser,als mancher denkt!

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...