Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murphy

Location-Probleme

Recommended Posts

Hiho,

 

für alle, die auf den Show-Down bezüglich des Brettchen-Tests warten:

Es ist nun mittlerweile Mittwoch, der 23.5.1, ca. 17:15, und ich habe bisher auf diesen Beitrag von mir: http://www.audiomap.com/forum/AMForumID3/494.html

keine positive Reaktion vom "Testhörer" FW erhalten.

Soll heissen, dass er, obwohl er hierauf auch schon ein Antwortposting abgeschickt hat, es ihm noch nicht möglich war, mir seine aktuelle Wohnadresse per Email!!! zukommen zu lassen.

Selbst eine direkte Anfrage im Chat am Montag den 21.5.1 ergab keine diesbezügliche Reaktion von FW.

Nun ist Friesland allerdings nicht so klein, zudem sind meine Fähigkeiten als Scout nicht so sehr ausgeprägt, als dass ich die aktuelle Adresse ohne weitere Hintergrundinfo finden könnte.

Mit anderen Worten: ohne eine Adresse fahre ich nicht nach Friesland!

Es waren nun 11 (!)Tage Zeit für den sauberen Herrn, mir seine Wohnanschrift mitzuteilen, außerdem steht jetzt für mich die Freizeitplanung des langen Wochenendes an, welche ich nun ohne den Besuch in Friesland vornehmen werde, da ich keine weitere Zeit habe, mir über die Unpässlichkeiten eines FW Gedanken zu machen.

Wobei ich ganz klar zum Ausdruck bringen möchte, dass ich diese Nicht-Bekanntgabe der Anschrift von Frank Wäterling als erneutes kneifen seinerseits betrachte.

Womit er also auch nicht den Beleg der behaupteten "gravierenden Unterschiede" erbracht hat.

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wie ich bereits schrieb: der Termin wurde von FW ja schon bestätigt, also muss er auch meine Aufforderung bezüglich der Adresse gelesen haben.

Nur erfolgte daraufhin noch keine Reaktion per Mail an mich.

Soll ich jetzt meine gesamte Freizeitgestaltung nur daraufhin abstellen? Und dann am Sonntag quasi "auf Verdacht" nach Friesland fahren?

Nein! Ich denke, irgendwann ist mal genug mit Hinhalte- und Verzögerungstaktik, oder?

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittwoch, 23.5.1, 19:30 ->

eben nochmal in meine Mailbox gesehen, mit dem Ergebnis:

noch keine Email von FW, in der er mir seine Anschrift mitteilt...

Damit steht auch meine alternative Freizeitbeschäftigung am Sonntag endgültig....und die hat nichts mit Friesland, Zauberbrettchen und Goldohren zu tun. :D

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Murphy,

 

>> Mit anderen Worten: ohne eine Adresse fahre ich nicht nach Friesland! <<

 

Das leuchtet ein. Wie soll man, ohne bekanntes Ziel, denn überhaupt ankommen?? Das müßte FW eigentlich auch klar sein.

 

>> Es waren nun 11 (!)Tage Zeit für den sauberen Herrn, mir seine Wohnanschrift mitzuteilen <<

 

Wirklich nicht die feine englische Art. Mehr als 8-9 Tage sollte man dafür nicht brauchen. Allerhöchstens.

 

>> Wobei ich ganz klar zum Ausdruck bringen möchte, dass ich diese Nicht-Bekanntgabe der Anschrift von Frank Wäterling als erneutes kneifen seinerseits betrachte. <<

 

Zumindest macht das die Sache nicht gerade leichter. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß sich die Vorfreude auf dieses Treffen möglicherweise etwas in Grenzen hält. (An der Wichtigkeit der Untersuchung besteht natürlich keinerlei Zweifel!)

 

Gruß, gh

 

Non-Member of Forum's-Elite

bzw.

Member of Non-Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Murphy,

 

ich finde den Verlauf des ganzen Thema für's Forum und besonders für Dich sehr enttäuschend. Ich ging eigentlich davon aus, dass die Formalitäten entgültig geklärt waren.

Ich kann wirklich Nachvollziehen, dass Du verärgert bist und das lange Wochenende für Dich nutzen möchtest.

Sicherlich wird jeder in diesem Forum Dein hartnäckig motiviertes Vorantreiben anerkennen. Wenn aber die Gegenseite zumacht, dann hat man natürlich keine Chance.

 

Wie schon oben erwähnt, für's Forum wirklich schade.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

auch ich finde es eigentlich schon mehr als enttäuschend, dass sich FW anscheinend auf diese Art und Weise aus der Nummer rauswinden möchte.

Aber er hat ja noch nicht einmal mehr auf meine diesbezügliche Frage (Adresse) vorgestern im Chat reagiert...

Bestätigt sich unsere Vermutung, dass er in Sachen Ehre und Selbstachtung doch ziemlich schmerzfrei ist, oder?

 

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Der Termin steht (von mir auch mehrfach bestätigt)

 

2. Ich mache keinen Rückzieher

 

3. Ich habe Murphy bereits zweimal mitzuteilen versucht, wo ich wohne. Leider hat er immer das Talent, gerade dann urplötzlich aus dem Chat zu verschwinden, wenn ich es ansprechen will.

 

4. Bisher stand für mich noch gar nicht fest, ob eigentlich außer Murphy noch jemand kommt. Murphy sagte mir nun, dass Malte mitkommt. Schön, immerhin einer. Aber hatten sich nicht mehr angesagt? Daher habe ich noch ein wenig gezögert.

 

5. Da das Thema nun durch ist, habe ich Murphy meine Adresse plus Anfahrtsbeschreibung per E-Mail soeben mitgeteilt. Weitere Interessierte mögen sich melden, falls sie auch noch kommen möchten.

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Das lange Wochenende hat sich Murphy als Termin ausgesucht - nicht ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Vorfreude will sich bei mir mittlerweile partout nicht mehr einstellen. Das hat aber nichts mit dem eigentlich Zweck des Meetings zu tun, sondern mit den laufenden, überflüssigen Sticheleien. Ich bin menschlich einigermaßen enttäuscht.

Egal, wie das Ganze auch ausgeht: Ich gehe davon aus, dass ich ohnehin hier nicht mehr sehr viel Aktivität zeigen werde.

 

So oder so habt ihr also das erreicht, worum, es im Grunde zu gehen scheint: Den Wäterling los werden.

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Nein, das ist kein Präventivrückzieher, diese ganze Aktion und das absurde Drumherum hat mir nur die Teilnahme hier auf Dauer verleidet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>3. Ich habe Murphy bereits zweimal

>mitzuteilen versucht, wo ich wohne.

>Leider hat er immer das

>Talent, gerade dann urplötzlich aus

>dem Chat zu verschwinden, wenn

>ich es ansprechen will.

 

Glatt gelogen! Außerdem habe ich Dir in meinem Beitrag vom 12.5.1 meine Mail-Adresse mitgeteilt, damit Du mir Deine neue Anschrift mailen kannst!

Dieses hast Du bis heute, 19:30 nicht gemacht, obwohl Du auf meinen damaligen Beitrag sogar noch geantwortet hast!

Mit anderen Worten: Du hast meine Aufforderung, mir Deine Anschrift per Mail mitzuteilen, sehr wohl gelesen!

 

Auf meine diesbezügliche Frage vorgestern im Chat hast Du es gleich vorgezogen, so zu tun, als ob Du sie nicht gesehen hättest!

 

>4. Bisher stand für mich noch

>gar nicht fest, ob eigentlich

>außer Murphy noch jemand kommt.

>Murphy sagte mir nun, dass

>Malte mitkommt. Schön, immerhin einer.

>Aber hatten sich nicht mehr

>angesagt? Daher habe ich noch

>ein wenig gezögert.

 

Vollkommen irrelevant! Der Test war nur zwischen uns beiden angesagt. Daher hätte auch niemand sonst daran teilnehmen müssen!

 

>5. Da das Thema nun durch

>ist, habe ich Murphy meine

>Adresse plus Anfahrtsbeschreibung per E-Mail

>soeben mitgeteilt. Weitere Interessierte mögen

>sich melden, falls sie auch

>noch kommen möchten.

 

Jetzt, wo die Sache gestorben ist, schickst Du mir dann doch Deine Adresse?

Du bist irre!

 

>P.S.: Das lange Wochenende hat sich

>Murphy als Termin ausgesucht -

>nicht ich.

 

Klar, nur habe ich auch noch ein Privatleben außerhalb dieses Forums. Und ich fahre nicht einfach "so" auf "blauen Dunst" hin nach Friesland, wenn ich keine Adresse habe!

Geh weg, Du Lutscher!

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, aber Deine Adresse hat doch seit dem 12.5. nicht geändert.

 

Da wäre es doch ein Leichtes gewesen, Murphy die Adresse zu mailen. Das ist auch völlig unabhängig von der Zahl der eventuell noch dazukommenden Mithörer.

 

Aber die Adresse erst nach dem Posting von Murphy, dass er jetzt keine Lust mehr hat noch länger - trotz Nachfragen - zu warten, an ihn zu mailen, macht zumindest etwas nachdenklich.

 

Da kannst Du Dir auch getrost den Sarkasmus schenken, nach 11 Tagen warten nimmt man sich denn auch was Anderes vor.

 

(Vielleicht könnte man auch fragen, wie lange es in Friesland dauert, eine Stereo Anlage zum Laufen zu kriegen)

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wissen tust Du nichts, ahnen kannst Du nicht, usw. usw....

Angenommen, der Fall wäre umgekehrt: dann hättest Du am selben Tag meine Anschrift per Mail erhalten!

Und wenn mich ein Freund am Montag einlädt, die Sache mit Dir aber, wegen fehlender Adresse, mehr als fraglich ist, Du Dich auch auf Rückfragen im Chat nicht dazu bequemst, mir Deine Anschrift mitzuteilen, nun, dann nehme ich mir die Freiheit, meine Freizeit ohne weitere Rückfragen an Dich einfach so zu planen!

Ob Friesland oder Antarktis ist dabei völlig ohne Belang!

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...habe ich keine Lust dazu, meine knappe Freizeit mit solchen Schwätzern, wie Du einer bist, zu verbringen.

Nachdem Du es bis heute nicht für nötig gehalten hast, mir Deine Anschrift mitzuteilen, habe ich andere Verabredungen getroffen.

Ich sehe auch keine Veranlassung, diese Termine für jemanden wie Dich wieder umzustossen.

Btw.: meine Mailbox zeigt immer noch keinen Eingang?

Uhrzeit: 23:50

Und jetzt komm bitte nicht mit dem Text, dann wäre wohl meine Mailbox defekt oder so, ich habe heute schon zwei weitere Mails erhalten.

 

 

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... auch, wenn sich das blöde anhört, ich habe mir nicht sonderlich was dabei gedacht!

 

Was spielt es denn auch für eine Rolle, WANN ich ihm meine Adresse mitteile? Der Termin stand, ich habe ihn mehrfach bestätigt. Ich hing mit meinem Wort drin. Seit 4 Jahren bin ich aktives Forumsmitglied (nur Webbi ist wohl länger hier), ich bilde mir ein, beim Aufbau dieses Forums mitgeholfen zu haben und war eigentlich der Meinung, mein "Ja, ist geritzt" ist ausreichend und dass mein Wort was wert ist.

Es hätte selbst dann keine Rolle spielen dürfen, wenn ich ihm die Adresse erst am Abend vorher mitgeteilt hätte!!

 

Wenn Murphy mir nicht traut oder nicht trauen will, wenn er meine Aufrichtigkeit in Frage stellt oder mir die Ehrlichkeit sogar abspricht, so ist das allein sein Problem. Wenn er ernsthaft der Meinung ist, ich würde ihn ins Leere fahren lassen oder ihm eine falsche Adresse mitteilen oder gar nicht da sein, wenn er denn kommt (das alles hat er mir ja unterstellt), dann ist das für mich ein Zeichen von Paranoia oder von manischer Besessenheit. Ohne Scheiß: Das eine oder andere Mal habe ich ehrlich an seinem Geisteszustand gezweifelt.

 

Und sorry - aber ich bin nun wirklich nicht bereit, auch noch die Schuld für Murphys psychische Probleme auf mich zu nehmen, dazu habe ich wirklich schon zu viele Zugeständnisse gemacht :-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Sofern Murphy nicht doch noch kommt, war das mein absolut letzter Beitrag zu diesem Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Mai-2001 UM 21:58 (GMT) durch Webbi (admin)[p]

Achtung!

Auf Wunsch des Autors wurden die Adress- und Anfahrtsinformationen dieses Beitrags entfernt.

 

Hier die E-Mail, die ich dir geschickt habe:

 

Subject:

Adresse und Anfahrtsweg

Date:

Wed, 23 May 2001 21:46:22 +0200

From:

Frankie

Organization:

home

To:

murphys-law@talknet.de

 

 

 

 

Hallo Murphy,

 

letztens im Chat wollte ich dir die Adresse noch mitteilen aber da

hattest du gerade den Abflug gemacht. Also hier nun das Ganze per

E-Mail:

 

Frank Wxxxxx

xxxxx

xxxxx

 

Anfahrt:

 

Ich nehme an, bis Wilhelmshaven wirst du auch ohne Beschreibung finden

:-)

 

1. xxxx

 

2. xxxx

 

3. xxxx

 

4. xxxx

 

Ist wirklich easy zu finden. Sag mir in etwa die Uhrzeit, wenn du kommt

willst. Entweder vormittags oder nach 15 Uhr, wegen der Mittagsruhe.

 

Tschüs,

 

Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der erste und einleuchtenste Grund, die Adresse gleich am 12. oder 13. an Murphy zu schicken:

 

Alle eventuellen anderen Mittester hätten sich mit Murphy kurzschliessen können, von wegen treffen und zusammenfahren. Oder sie hätten Murphy wegen Deiner Adresse anmailen können, falls man eben nicht zusammen fährt.

 

So aber stand nur ein Termin, auf den Du Dich diebisch gefreut hast - "ich bin mir sicherer denn je" - der aber mangels Adresse nicht gesichert war: Es hätte ja sein können, dass Dir was dazwischen gekommen ist. Es wußte nämlich keiner der eventuell Interessierten, ob es wirklich am 27. mittags in der xyz Strasse in WHV zu besagtem Test kommt oder nicht. Deswegen spielt es eine große Rolle.

 

Psychische Probleme Anderen zu unterstellen, geht allerdings etwas zu weit: Bisher hat - zumindest meines Wissens - niemand der Teilnehmer behauptet, dass Du Dich mit manischer Bessenheit an die Phonosophie Anlage klammerst.

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Micha,

 

..und da ja auch auf meine Anfrage Montagabend im Chat keine Reaktion erfolgte....kick ass. :D

 

Joohoo

 

 

Member of Forum's-Elite

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wirklich schade für`s Forum, dass es so gelaufen ist wie hier geschildert.

 

Nachdem ja die Adresse nun bekannt ist, geht vielleicht doch noch was?

 

Mit wenig Hoffnung :-(

Leo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach,

 

mein Gott, Frankie!

Das hättest Du sicher einfacher haben können.

 

Warum hast Du es denn so weit kommen lassen?

Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht.

 

Dieser Thread ist absolut umsonst und hat nur schlechte Stimmung gemacht, und die Fronten unnötig verhärtet. Das wäre einfach zu vermeiden gewesen.

 

Gerade wenn mann Behauptungen aufstellt oder wenn es mal so weit ist wie bei Dir und Murphy, sollte man Konsequenz und Standhaftigkeit zeigen.

 

Ich würde, ob ich dies nun für nicht Notwendig hielt oder so, trotzdem in dieser Situation an Deiner Stelle absolut sauber und korrekt vorgehen.

 

Mensch, Frankie!

 

Tu', was Du tun mußt, sei ein Mann, Frankie!

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Frankie,

lieber Murphy,

 

warum kann man nicht einfach die Sache sportlicher sehen,

ohne immer wieder aufeinander einzuhacken?

 

Mensch Leute, ich feiere heute meinen ersten Vatertag!!!

 

Ihr könntet doch mal mir zu liebe, das Treffen durchziehen.

Ich würde wirklich gerne dabei sein, doch für mich ist das ja nahezu eine Weltreise. Da bin ich schneller in Italien als bei den Friesen.

 

;-)

 

Macht mir bitte keine Sorgen. Wie gesagt, ich spendiere einen Kasten Flaschbier! Aber nur wenn, die Kiste sachlich und sportlich statt findet.

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...