Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boxworld

kostenlos ausprobieren

Recommended Posts

Hallo Daniel,

 

"Ansonsten kann man die dann wirklich nicht gebrauchen, weil der Klang sonst aufbricht. Dann ist nichts mehr mit punktgenauer Ortung. Die tritt bei den Boxen erst ab ca. 4-6m Abstand ein. Hast du diesen Abstand ?

 

Ansonsten ist dein Kommentar nur das nachgeplapper der Testzeitschriftendarstellung"

 

 

 

4-6 Mtr.????????????? huaruaruar!!!!!!!!

sprichst du von ner Ti5000??????

 

wenn ja, laß mal nen Audiogramm machen.Kann nur an Deinen Ohren liegen.

 

Komisch, ich kann immer genau sagen, wo welches Instrument spielt und zwar auf den Punkt!!

Das war mit der T&A manchmal schon etwas schwieriger..

 

Gruß Dirk

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ripper

>meine Erklärung: ein Spike koppelt wirklich

>puntuell und eindimension an. Nur

>"hoch-runter"-Schwingungen werden übertragen.

>

>Das allein wäre aber schon mal

>zweidimensional.

 

Blödsinn hoch runter ist eindimensional.

 

>Falls sich aber der Koppelpunkt des

>Spikes mit dem Boden !drei!dimensional

>bewegt, also statt nur rauf/runter

>auch noch vor/zurück, folgt das

>Spikebewehrte Gerät all diesen Schwingungen

>genauso - das hast Du

>selber bestätigt -

 

Blödsinn hoch/runter, vor/zurück ist eine zweidimensinale Bewegung.

 

Deine Argumetation fortführend, wäre dann die dritte Dimension schon die Reise durch die Zeit.

Aber da Du ja so ein abgeklärter Naturwissenschaftler bist, weisst Du ja, daß das nicht funktioniert - oder vielleicht doch???

 

Klug scheißen sollte man nur, wenn man es auch kann. (Kleiner Spaß am Rande).

 

Ich denke, man sollte nicht alle gleich für schwachsinnig erklären, die ein wenig experimentierfreudig sind. Es ist immer sehr gefährlich, die eigene Meinung als den Stein der Weisen zu betrachten. Nebenbei erwähnt, habe auch ich sehr gute Erfahrungen mit Aufstellung auf Spikes erlebt.

 

Grüße vom Ripper

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...