Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankie

Hifi exklusiv und image hifi - verkaufe Sammlung

Recommended Posts

Ich bin derzeit immer noch dabei, meine Sachen auszumisten und versteigere in dem Zusammenhang auch meine Sammlung von Heften der Hifi-Zeitschriften "HIFI exklusiv" und "image hifi" bei e-bay.

 

Interessenten können noch bis zum 07.05.01, 22:43 mitbieten unte diesem Link:

 

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1426967677

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....eigentlich war der Brettchen-Vergleichs-Hörtest bis Ende April/Anfang Mai datiert und vorgesehen!?

Nun, wir haben heute den 4.05.01, was man wohl durchaus als Anfang Mai bezeichnen könnte?

Und der Test hat bis heute nicht statt gefunden, noch ist ein Termin vereinbart!

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ich finde es wirklich klasse, dass wir jetzt auch Links für unsere Ebay Auktionen hier setzen dürfen. Ich beabsichtige, nächste Woche einige Interessante CDs zu versteigern. Natürlich werde ich dann hier die entsprechenden Links setzen...nur der Interesse halber.

 

Vielen Dank Webbi!!!

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...alten Unterhosen zu trennen, den Link zur Ebay-Versteigerung setze ich die Tage hier rein.

 

Dir, lieber Wolfgang, würde ich aber ein Vorkaufsrecht mit der Option auf 10% Nachlass einräumen!

 

Melde Dich halt mal!

 

Gruß

 

***ggg*** roger ***ggg***

 

PS

Ich hätte da noch:

 

- ein altes Regal

- Glühbirnen 40 Watt (Fehlkauf)

- Sägeblätter für Stichsäge (Fehlkauf)

- Bundeswehrstiefel (Gr. 45)

- einen alten Schlitten

- eine Kalaschnikov (Fehlkauf)

- Kaminholz

- eine Deckenlampe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Roger,

 

Dein Angebot ist wirklich lieb von Dir gemeint. Leider benutze ich nicht gewöhnliche Unterhosen. Bei mir muss der Schritt etwas stärker herausgearbeitet sein ;-)

 

Ich hätte aber noch gebrauchte Bremsbacken für eine Shimano Fahrrad-Bremse anzubieten. An einigen Stellen ist sogar noch Bremsbelag vorhanden!

Saisonbedingt sind einige Blumentöpfe durchs Umtopfen freigeworden. Also, wer interesse hat soll sich bei mir melden.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hätt ich ja fast vergessen ;-)

 

Moin Murphy,

 

ihr Beide habt ja noch einen fröhlichen Samstag vor euch. Ich denke, Du solltest einen zeitlich angemessenen neuen Termin mit Frankie absprechen.

 

Sollte der Hörtest nicht zustande kommen, betrachte ich das als Sieg für die Technik Fraktion und sehe es als bestätigt, dass KEINE Unterschiede bei spacigen "Brettchen" zur konventionellen Unterlage zu hören sind.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bis ja echt dufte hey!

 

leider habe ich hydraulische Bremsen von Magura und muss Dein Angebot daher dankend ausschlagen :-(

 

Mit den Blumentöpfen kommen wir vielleicht ins Geschäft - setze den Ebay-Link dann zur gegebenen Zeit einfach mal hier rein!

 

Grüßchen

roger

 

Du kannst mir die Preise aber auch gerne vorab in meinen Kochrezepte-Thread reinwürgen, der hier am Wochenende noch folgt!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme wohl erst dazu, wenn ich den Home & Garden Beitrag fertig habe, der als kleine Auflockerung zum Wochenbeginn in dieses Forum geschaltet werden soll.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich sage dann Bescheid.

 

Die Anlage ist derzeit weder vernünftig eingestellt, noch habe ich schon die neue, aktive Weiche.

Sobald die Anlage auf die neue Wohnung eingemessen und eingestellt, sage ich "Bescheid" und wir können den Termin vereinbaren.

Da mein Kumpel mit dem dazu notwenigen Mess-Equipment in Würzburg wohnt, kann er nicht mal eben schnell vorbeikommen, zumal er derzeit auch noch seinen Technikermeister macht.

Ich bleibe jedoch am Ball, alles gilt weiterhin so, wie wir es abgesprochen haben.

 

Bis dahin werden dir auch deine Sticheleien und Nachfragen nichts nutzen.

 

Im Übrigen erinnere ich nur mal an mein allererstes Posting zu diesem Thread. Da stand: "Vor Anfang Mai dürfte es eh nichts werden". Wir haben also gerade den frühestmöglichen Zeitpunkt, den ich von Anfang an genannt habe.

 

Be patient, Murphy ;-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..in der Giulia?

 

Roger, Du bist ja ein fanatischer Bastler?! ;-)

Wenn Du für die Blumentöpfe von Hannilein noch ein

bisschen Erde gebrauchen kannst, melde Dich doch

bei mir.

Bei uns gibt es heute Tagliatelle mit Spargel und Pilzen-hmmm...

 

gruss frank

 

p.s.gut so, frankie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

... und danach Mousse au Chocolate in Ramazzoti bei einem strammen Espresso...

 

lecker, lecker!

 

Gruß

roger

 

PS

Apropos Alfa-Bremsen: Giulchen braucht dieses Jahr wohl neue Scheiben :-(

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm, verstehe ich immer noch nicht: was hat die "Einstellung" einer Anlage damit zu tun, wenn doch die behaupteten Unterschiede zwischen "mit Brettchen" und "ohne Brettchen" so gravierend sein sollen?

Dürfte dann doch auch bei mäßig "eingestellter" Anlage kein Problem sein, diese "gravierenden" Differenzen auszumachen?

 

Die Anlage wird "eingemessen"? aha....?*fragenddiestirnrunzel*

Und dazu, um an den Klang- und Balancereglern (evtl.)rumzudrehen, muss gleich der Freund mit komplettem Messlabor aus Würzburg anrücken?

Frage mich besorgt, ob so eine hypersensible Anlage, wie sie es zu sein scheint, überhaupt dem Angriff von zwei, so völlig profanen Sony-CDP's, gewachsen ist?

Na, hoffentlich bricht die Anlage nicht gleich bei den ersten Takten von "Phil" auseinander....

Eventuelle Schadensersatzansprüche werden von mir nicht akzeptiert, soviel schon mal vorab. :D

 

Joohoo

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie,

 

sorry, Frankie!

Auch wenn Du ein aktiver audiomapper bist,

aber dieses Forum ist doch kein Flohmarkt.

 

Du weißt sicher, was mit diesem Forum passieren würde, wenn nur jeder 5. hier seine Werbung etc. platziert.

 

Bitte hilf' auch Du mit dieses Forum "sauber" zu halten.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie,

 

auch ich habe die Geschichte nicht vergessen und diese auf Anfang Mai in meinen Terminkalender eingetragen.

 

Ich hoffe Du nimmst die Sache ernster als es den Anschein hat. Und versuchst die Wartezeit für diesen Test zu verkürzen. Dann würden auch eventuelle Sticheleien ein Ende nehmen.

 

Nimm es nicht auf die leichte Schulter, denn Du erinnerst Dich sicher: Deine Ehre steht auf dem Spiel. Zumindest in diesem Forum.

 

Bitte sehe dies als "freudlichen Schubser" von Webbi an. ;-)

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche geben sich halt mit Auspacken-Aufstellen-Anschalten zufrieden, meistens, weil sie keine Wahl haben. Ich habe aber die Wahl.

 

Wenn du eine 4-Wege-Anlage hättest, bei der jeder einzelne Treiber lautstärkemäßig einstellbar ist, wo die Übergangsfrequenzen mehr oder weniger frei wählbar sind, und wenn du diese Anlage auf ein Wohnzimmer, das über vollkommen andere akustische Eigenschaften verfügte als dein aktuelles, mittels eines Computer-Messsystems eingestellt gehabt hättest - würdest du dann fremde Leute, die ebenfalls von HiFi Ahnung haben, zu dir einladen, um einen Hörtest durchzuführen auf einer Anlage, deren Klang dir selber nicht gefällt?

 

Zur Zeit klingt es bei mir einfach buäääh... Ich denke, dieser Test soll relevant sein. Gut, dann verpfuschen wir ihn besser nicht, in dem wir dazu eine Wiedergabekette benutzen, die derzeit noch völlig daneben klingt.

Oder hast du es so eilig, weil du gerade auf der Flucht vor den Steuerbehörden bist? ;-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

hättest Du evtl. Interesse an einem Sack Wäscheklammern?

 

Die Dinger sind echt noch gut in Schuss!

 

Gruß

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

die Reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Erstens flackert oben munter ein Werbebanner von e-bay, zweitens wurde hier schon öfter über aktuelle e-bay-Auktionen von Forumsmitgliedern geredet und drittens ist das für mich ein Thema unter "Sonstiges", da es mit HiFi zu tun hat.

 

Werbung ist es meiner Meinung nach nicht, sondern ein Hinweis, ein Tip.

Wenn ich dafür werben wollte, hätte ich einen marktschreierischen Ton gewählt, so in der Art wie "Einmalige Gelegenheit! Jetzt zuschlagen!!".

 

Sorry, ich ahnte nicht, dass sowas hier nicht erlaubt ist - aber es steht dir natürlich frei, den Beitrag zu löschen, wenn du das für besser hältst.

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie,

 

""Interessenten können noch bis zum 07.05.01, 22:43 mitbieten unte diesem Link:""

 

Der Hintergrund mit Deinem Schreiben war sicher, einige Märker mehr aus der Auktion zu bekommen. Also sehe zumindest ich es als direkte Werbung.

Der Werbebanner, der da oben so munter flackert, dürfte KEINE kostenlose Werbefläche sein. EBAY zahlt in diesem Forum aller Wahrscheinlichkeit dafür. Falls es doch kostenlos für Ebay ist, sollte Webbi mich mal anmailen ;-)

 

Wir haben den Beitrag nur hochgehalten, damit Webbi ihn nicht übersieht, also war Dein Dank für die Hilfe an uns ein wenig unberechtigt ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rehi,

 

klar war Dein Thema unter Sonstiges.

 

Aber im Selbstbau war heute auch ein Thema mit Link zu einer Ebay-Auktion zu finden.

 

Wie gesagt, hätten wohl viele daran Interesse, und dann wäre das Forum schnell ein Marktplatz, den wir natürlich auch gesondert anbieten:

 

http://www.HighEndMarkt.de

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir wirklich nichts besonders dabei gedacht. Aber natürlich bin ich auch daran interessiert, für das Zeug einen möglichst guten Preis zu bekommen. Muss ich das etwa extra zugeben?

 

Aber mal was anderes. Passt du bei euch in der Straße auch auf, dass keiner falsch parkt und zeigst du diejenigen, die falsch parken, immer gleich an?

 

;-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...