Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murphy

200 Puls?

Recommended Posts

Wo bitte schön in meinen Postings lässt sich denn ablesen, dass ich mich vor etwas drücken will?

 

Mal schnell zum Nachbarn laufen und sich dort eine zweite Gehirnzelle leihen, dann klappts auch mit dem denken besser? Oder "tschüss Kurzzeitgedächtnis"?

 

Fakten, Fakten, Fakten:

 

In diesem Beitrag:

 

http://www.audiomap.com/forum/AMForumID3/421.html

 

war dieses zu lesen:

 

Ich will doch gar keinen aussagekräftigen Hörtest mit hieb- und stichfesten Beweisen

 

In einem weiteren Beitrag, nämlich hier:http://www.audiomap.com/forum/AMForumID3/423.html

 

waren folgende Sätze zu lesen:

 

-...wenn ich den "Letzten Versuch" als gescheitert ansehe.

 

weiter hiess es dann noch:

 

Murphy, du kannst triumphieren: Vor deiner geballten Rhetorik (s. oben) und deiner menschlich so liebenswürdigen Art muss ich einfach kapitulieren...

Aber im Ernst: Lieber lasse ich mir vorwerfen zu kneifen, als mit dir was zu tun haben zu müsen.

 

Ich betrachte diesen Thread jetzt damit als beendet, es war ein letzter, letzendlich erfolgloser Versuch, die aufgezeizte Stimmung abzukühlen.

 

Was die Unterstellung (mal wieder!) mit dem missionarischen Eifer anbetrifft: vollkommen falsch, ich habe weder dazu aufgefordert, zu mir zu kommen und sich irgendwelche abstrusen Phänomene anzuhören, noch bin ich Fonosofie-Jünger, im Gegenteil, ich bezeichne mich als Apodiktiker.

 

Ob man die oben zitierten Aussagen nun als "drücken" oder "kneifen" bezeichnen möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen...

 

Joohoo

 

PS. An den Verfasser der zitierten Zeilen: unterlasse es in Zukunft, mich als "Ketzer" zu bezeichnen, BITTE!!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Frankie,

 

wo habe ich denn etwas von "drücken" geschrieben? Ich schrieb eher, dass Du Dich hoffentlich nicht aus der Pflicht stiehlst, den Test bei DIR über DEINE Anlage zu machen. Auf sicher dürfte das nämlich einigen "Missverständnissen" vorbeugen. Denn diese Anlage kennst Du doch sicher aus den effeff.

 

""Die armen TIs könnten ausserdem für einem ausgewachsenen 48er Bass und 30er Grundtöner sicher kein

ebenbürtiger Ersatz sein. "

 

Das habe ich geschrieben, stimmt.

Lese den Satz noch einmal, schliesse dann die Augen und denke kurz darüber nach :D

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach Wääärnääär,

 

dass Du mich als Teufel siehst, betrübt mich doch schon. *schnüff*

(wobei bei einigen wenigen hier der Eindruck ruhig entstehen darf)

 

Joohoo

 

PS. was soll ich mit Ernst? Taugt der was?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soso,

ich bin also für den Herrn die Inkarnisation des "Tasmanian Devil", wenn ich nicht irre?

Sauber, sauber...

Aber immer noch besser als ein Lutschbuddelgesicht,meine ich.....

Allerdings ist Dir mit den Friesen ein ganz böser Patzer unterlaufen, handelt es sich doch beim Gemeinten nur um einen "Zuag'reisten" und keinesfalls um einen Eingeborenen. ;-)

 

Joohoo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der tasmanische Teufel ist doch klasse, nach Leghorn und dem Hühnerhabicht einer meiner Lieblinge bei Bugs Bunny.

 

Wie, der Zugereiste ist extra ins flache Land gezogen, um den Horizont zu erweitern?

 

Da sag´ ich nur:

 

. . . censored . . .

 

wörna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ja, kann allerdings sein, dass ich heute abend nochmal ins Theater muss. Sonst schau´ich heute abend rein.

 

werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kämpfe mich gerade durch die fax installation durch - winfax in verbindung mit einer t-net box (der anrufbeantworter im telekom netz) das zieht sich etwas. dann soll das handy den eingang von faxen anzeigen usw.

 

das will ich erstmal fertighaben, dann noch mal ins theater - ich wusste garnicht, dass das chatten den ganzen tag geht, ich dachte immer, dass der rechner erst ab abends frei ist.-

 

dann doch eher heuteabend

 

grüsse

 

werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... das Kriegsbeil begraben, bis die Aktion abgelaufen ist. Danach sieht sowieso alles anders aus - hoffentlich besser.

 

Bis dahin macht es ja keinen Sinn, wenn wir uns weiter angiften. Ich nehme auf jeden Fall schon mal positiv zur Kenntnis, dass du das blöde "uW" abgelegt hast. Wenn du dich nun noch dazu durchringen könntest, mich bei meinem Namen zu nennen (Frank, Anmerk. d. Red.), dann betrachte ich das als Durchbruch.

 

Im Übrigen finde ich, wir sollten beide die Worte der vergangenen Wochen und Monate nicht auf die Goldwaage legen. Einverstanden?

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Mit dem Ketzer meinte ich mich ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es steht Dir natürlich weiterhin frei, Dich bei mir hier im Forum zu entschuldigen, aber dann wirklich auch in aller Form.

Ich mus meine Forderung jetzt wohl hoffentlich nicht mit der Chronologie der Ereignisse belegen, oder doch?

Die sollte jedem Betrachter klar aufgehen.

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will nicht den Hickhack wieder von vorne losgehen lassen, daher:

 

Um des lieben Friedens Willen entschuldige ich mich öffentlich bei dir für alles, was ich geschrieben habe, dass a) verletzend gemeint war oder B) von dir so aufgefasst wurde.

 

Und bewußt enthalte ich mich jeglichen Kommentars darüber, wer angefangen hat und wer dann nicht aufhören konnte, usw.

 

Ist das okay so?

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....hätte ich fast an eine ernstgemeinte Entschuldigung glauben können:

 

Und bewußt enthalte ich mich jeglichen Kommentars darüber, wer angefangen hat und wer dann nicht aufhören konnte, usw.

 

Sollen wir die ganze Geschichte doch noch mal chronologisch aufarbeiten?

Scheint fast so, als ob es notwendig wäre.

Zumindest für letzteres: "...wer dann nicht aufhören konnte", darfst Du Dir, genau für diesen Nachsatz, die Loorbeeren eines fragwürdigen Ruhmes einheimsen.

Um auf Deine letzte Frage zu antworten:

Natürlich nicht!

 

Joohoo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du scheinst wirklich Probleme bei der Wahrnehmung der Realität zu haben?

 

....vielmehr wurde es von beiden Seiten aufgeschaukelt.

 

Bist Du Dir sicher, dass Du das hier wirklich so gemeint hast?

Wer hat denn von deutlich hörbaren Unterschieden nur durch das Rack gefaselt? - DU!

Wer hat zum Hörtest aufgefordert? - DU!

Wer hat behauptet, ich würde kneifen? - DU!

Wer hat behauptet, ich könne sowieso nicht hören? - DU!

Wer hat behauptet, selbst wenn, würde ich lügen? - DU!

...

...

...

...

...

...

...

Alles, ohne die realen Umstände zu kennen oder etwas darüber zu wissen.

Steht neben Deinem Monitor etwa 'ne Kristallkugel?

Oder bist Du in Wirklichkeit doch nur ein armseliger Schwätzer?

Wobei ich der einzige bin, der Dir das auch mal direkt ins Gesicht sagt, andere denken sich das nur, aus welchen Gründen auch immer.

 

Nimm es so hin oder nicht.

 

Muss ich zwangsläufig, da ich es ja lese.

 

Meinen Teil habe ich hiermit geleistet - wo bleibt deiner?

 

hä? Erklärung bitte?

Ich sehe es außerdem nicht so, da die Entschuldigung wohl nicht wirklich ernstgemeint war, sondern lediglich dazu dienen sollte, etwas aus verbalen "Schussebene" zu gelangen.

 

Joohoo

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich entschuldigt und diese Entschuldigung war ernst gemeint, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Ich habe den ersten Schritt gemacht, weil du offenbar nicht dazu bereit warst.

Selbstverständlich habe ich erwartet, dass du das aufgreifst und nachziehst, das ist jawohl klar, oder?

 

Aber stattdessen schlägst du die zaghaft ausgestreckte Hand barsch weg und beleidigst mich erneut. Sorry, Murphy - aber merkst du eigentlich noch was?

 

Bevor nun irgendwas weiter geschieht, warte ich erst mal auf deine Entschuldigung.

Ich denke, ich habe mich hinreichend bemüht aber offensichtlich hast du in der Tat kein Interesse an einer Normalisierung, offensichtlich WILLST du mich weiter als Feind ansehen und behandeln - vielleicht brauchst du das ja sogar, um deine Rolle hier im Forum zu definieren? Wäre wirklich schade, wenn das so wäre...

 

Verständnis habe ich dafür auf keinen Fall - und ich denke, auch niemand anderes. Ich dachte immer, ich bin schon ziemlich stur und verbohrt, aber ich habe offenbar noch meinen Meister gefunden...

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...