Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh

Frankie vs. Trancemeister

Recommended Posts

Hi.

 

Ich habe weiter unten die Auseinandersetzung zwischen Frankie und Trancemeister verfolgt. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, wieso Frankie nicht bei seiner erfrischenden und klaren L.m.a.A.-Haltung gegenüber TM geblieben ist, dessen Geschreibsel auch mir immer widerlicher vorkommt.

 

Die rein technischen Fragen bzgl. möglicher Vibrationseinflüsse auf Elektronik, oder die genaue Bedeutung von 'bitgenau' seien mal dahingestellt (sie sind für die ART der Auseinandersetzung auch nicht relevant).

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gh,

soweit ich das hier beurteile hat sich die Geschichte sehr persoenlich entwickelt, somit ist das Retrionell sehr gering geworden.

Bei meinen gelegentlichen Postings und Kontakten mit Frankie als auch TM wahren beide sehr Verneunftig, auch wenn mal mann nicht der selben Meinung ist. Es scheint dass TM iergendwas maechtig auf den Sack geht. Hey was willst Du machen, 100 Leute ......10 verschiedene Meinungen. Ist doch egal solange es nicht um Menschenleben geht. Ich rege mich hier (in den USA) auch jeden Tag ueber andere maechtig auf, verkuertz aber auch meine Lebenszeit :-(.

Zumindest laedt Frankie zu sich nach Hause ein. Bei meinem naechsten Trip nach Europa werde ich versuchen Ihn zu besuchen und mal schauen was ich von der Sache halte. Frankie als auch TM Argumentieren (auf ihre Weise) teilweise Stichhaltig und teilweise sehr daneben. Wobei jedoch keiner von Beiden (meistens) auf die stichhaltigen Argumente des Anderen eingeht, sondern nur auf die "Anspielungen", und daraus eben ergeben sich LANGE threats.

 

Gruesse Michael

 

 

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

 

Anscheinend ist es nötig, daß ich meine Ansicht kurz begründe. Aus einem einzigen Posting stammen z.B. die folgenden Äußerungen (nach denen ICH zumindest den weiteren Umgang mit dem Betreffenden abbrechen würde):

 

>> Deine Gummiweiche Drumherum-Art geht mir tierisch auf den Sack... <<

>> Bei Sätzen wie...kommt mir ehrlich gesagt total sauer die Kotze hoch... <<

>> Deine Faxgerät-Wichse mag Deiner Mama imponieren...<<

>> Wenn Du schon einen Scheiszdreck auf Deine eigenen Aussagen gibst <<

>> Was Du wirklich mit Deinem üblichen Schweine-Beitrag sagen willst... <<

 

Als Krönung des Ganzen folgt dann in einem späteren Posting noch die Selbsteinschätzung des obigen Beitrags:

 

>> Nüchtern betrachtet finde ich, daß ich öfter mal einen Beitrag

angetrunken verfassen sollte, denn der obige ist eine Meisterleistung <<

 

...allerdings irgendwie auf Schweinestall-Niveau, möchte man hinzufügen.

 

Gruß, gh

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi GH,

eigentlich wollte ich mich hierzu ja nicht äußern, aber:

Ich bewundere Deine Fähigkeit des selektiven Lesens.

Aber man sieht ja auch von einer Münze immer nur eine Seite.....

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Murphy,

 

ich denke Michael(der andere) könnte sich ganz gut selbst verteidigen.

 

>>eigentlich wollte ich mich hierzu ja nicht äußern<<

 

dann lass es doch einfach!

 

>>Ich bewundere Deine Fähigkeit des selektiven Lesens.<<

 

selektiv oder nicht, das war unterste Schublade!

Vielleicht sollte man demnächst eine Promillegrenze

vor benutzung des Forums einführen...

Jedenfalls war das eines ex-Webbis unwürdig :-(

Zum Glück hat er sich ja entschuldigt...

 

>>Aber man sieht ja auch von einer Münze immer nur eine Seite....<<

 

brauchst sie nur rumzudrehen!

 

gruss frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

was ist Dir denn über die Leber gelaufen? :D

 

ich denke Michael(der andere) könnte sich ganz gut selbst verteidigen.

 

Sah mein Beitrag wie ein Verteidigungsversuch aus? Täte mir leid, das sollte es nicht sein!

1)stimme ich Dir zu, was die Fägihkeit zur eigenen Verteidigung von TM betrifft,

2)habe ich kein Mandat von ihm erhalten.

3) schildere ich nur meine Sichtweise.

 

dann lass es doch einfach!

 

Ich denke, weder Du noch irgendein anderer sind prädestiniert, anderen Vorschriften zu machen.

 

>>Ich bewundere Deine Fähigkeit des selektiven Lesens.<<

selektiv oder nicht, das war unterste Schublade!

 

Was war jetzt unterste Schublade? Tippe mal, Du meinst TM's Beitrag?

Solltest Du auch zu denen gehören, denen klare Worte ein Greuel sind?

 

Vielleicht sollte man demnächst eine Promillegrenze

vor benutzung des Forums einführen...

 

Guter Vorschlag, das Forum darf erst nach erreichen einer gewissen Promillegrenze betreten werden. ;-)

Vielleicht werden einige hier dann auch mal etwas unverkrampfter? :D

 

Jedenfalls war das eines ex-Webbis unwürdig

 

Woher die Annahme, darüber befinden zu können?

 

Zum Glück hat er sich ja entschuldigt...

 

Und? Wäre etwas anders gewesen, wenn er es nicht getan hätte?

 

>>Aber man sieht ja auch von einer Münze immer nur eine Seite....<<

 

brauchst sie nur rumzudrehen!

 

Du merkst aber auch wirklich alles! ;-)

 

Joohoo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank :D

 

Nein, ich möchte mich nicht verteidigen, denn es ist eine

Sache zwischen Frank und mir, für die ich Euch nur einen Einblick gab,

damit vielleicht auch Ihr die Möglichkeit nutzen könnt

ihn zur Rückkehr zu bewegen...wie es ja einige taten.

Nebenher konnten Frankie und ich die Sache per Mail wohl

recht befriedigend aufarbeiten...so hoffe ich doch zumindest.

 

Was ich aber dringend loswerden möchte:

Ich sehe mich nicht als Ex-Webbi und möchte damit auch möglichst

nicht in Verbindung gebracht werden!

Ich half in einer Notsituation als Moderator (oder eher Cleaner),

was mit meinem allgemeinen Auftreten in diesem Forum nichts zu tun hat!

Ich denke diese Aufgabe habe ich brauchbar und nüchtern erledigt.

Meine guten, wie auch weniger guten Beiträge in diesem Forum

mache ich aber in der Funktion eines normalen Mitgliedes und ganz

sicher nicht als audiomap-Verantwortlicher oder offiziellem Sprachrohrs.

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

manche füllt ihre Arbeit wohl nicht genug aus...

 

gruß, Holli

 

ps. ich hätte das hier wohl besser nach feierabend schreiben sollen, das klänge dann wohl glaubwürdiger, oder? ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An alle Hamburger ;-)

 

weiter vertiefen will ich das Thema jetzt nicht.

Sehts nicht so dramatisch, bisschen cooler bleiben

nächstens, ihr habt doch so tolle Lämpchen...

 

gruss frank :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

sicher kann TM sich selber verteidigen! GH hat aber den Beitrag nicht an TM, sondern an das Forum gerichtet. Was stört Dich also daran, dass sich Forumsteilnehmer zu Wort melden?

 

Übrigens hast auch Du in Deinem Beitrag eine Wertung abgegeben "Jedenfalls war das eines ex-Webbis unwürdig ", oder ist das keine Wertung? Wenn Du TM kritisieren kannst, wieso kann Murphy nicht auch seine Meinung dazu sagen?

 

Gerade bei kritischen Situationen sollte man das "Thema" aufarbeiten, und nicht den anders denkenden das Wort verbieten.

 

Gruss

 

Wolfgang ( der keine Wertung zu der Frankie / Trancemeister Situation abgibt )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Wolfgang,

 

Ich hoffe, Du wirst es mir nachsehen, dass in der

momentan "aufgeheizten" Atmosphäre ich das, wie oben gesagt, nicht weiter vertiefen möchte.

Vielleicht kann man sich ja mal mit etwas Abstand

in einem persönlichen Gespräch drüber auseinander-setzen, auf Forumsebene ist mir momentan die Gefahr zu gross, mistverstanden zu werden...

Murphy wertet gh, TM wertet frankie, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

zum Thema aufarbeiten: Da wurde auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal "schnell zur Tagesordnung übergegangen" wo zumindest ich mir etwas mehr Hintergrundinfo gewünscht hätte.Was solls. Jedenfalls ist mir momentan der Spass etwas

vergangen, weshalb ich mich in nächster Zeit, auch aus beruflichen Gründen, hier verschärft raushalten

werde.

 

gruss frank

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

ich habe schon im Musik-Forum bemerkt, dass Du Dich etwas rar gemacht hast.

Natürlich werde ich es respektieren, wenn Du Deine persönliche Meinung ( oder was Dich derzeit hier nervt )nicht direkt ins Forum schreiben willst. Sollte Dein Frust in irgendeiner Form mit mir zu tun haben, so würde ich mich freuen, wenn man das Problem vielleicht auf der Mail Ebene aus der Welt schaffen könnte.

Ich würde es bedauern, wenn Du wegen ein paar unausgesprochenen Dingen das Forum langfristig verlassen würdest. Mit wem soll ich mich denn sonst über Harry Connick Jr oder Joni Mitchell unterhalten ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte die Teilnehmer anstatt nur Bier zu trinken (Bierdimpfel ihr!) sich dem Rotwein zuwenden ...

Der macht nicht so breit (keine Kopfschmerzen ausser beim billig-Fusel) ausserdem macht er nicht aggressiv , sondern eher tolerant und dischkuschionschfähisch, aofern mna nicht ne Flasche alleine leert ...

Wenn man dennoch ne Flasche konsumiert schläft man vorm Rechner ein, man merke:

Rotwein ist das Forumssicherste Getränk, eingebaute SChutzschaltung (bei zuviel-> Schnarch) ...

 

:)))))))

daedalus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich habe den Beitrag gelesen, schnell eine neue Adresse angemeldet und schnell das Ding abgeschickt. Das alles in 10 Minuten?

 

Müßte folglich bedeuten, das ich bereits vorher wußte das der Beitrag kommt.

 

?

MfG

?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...