Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

An Malte und das Forum

Recommended Posts

Hi Michael!

 

Es geht um ein Sache von der Du nichts weißt.

 

Rainer sollte auch wahrhaftig nicht wieder davon anfangen, er hatte sich nämlich in dieser Angelegenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

 

Gruß

roger

 

PS

Für Rainer:

 

Nu' laß gut sein Rainer!

 

Du hättest damals "dafür" auch eine Anzeige von mir kassieren können, die sich gewaschen hat.

Ich sag' darüber ab sofort kein einziges Wort mehr und Du gibst jetzt auch Ruhe!

(Erzähle mir lieber was über Verstärker)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo roger

 

"Es geht um ein Sache von der Du nichts weißt."

Glaube ich nicht...aber ich werde es hier nicht erörtern.

Ich bin mir sicher, daß mir der Vorgang bekannt ist...

Ich kann Dir aber gerne Stichworte mailen :D

 

"Rainer sollte auch wahrhaftig nicht wieder davon anfangen"

Genau das war meine Aussage :D

Wäre schade, wenn das nicht klar erkennbar war.

Lies Dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

>>Ich kann Dir aber gerne Stichworte mailen<<

 

Nee, bloß nicht! ;-)

 

>>Genau das war meine Aussage. Wäre schade, wenn das nicht klar erkennbar war.<<

 

Doch, klar!!! Doppelt hält aber besser!

 

Gruß

roger

 

PS

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

(Ohne Blähungen)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Rainer,

 

>Schön, daß Dir auch weiterhin die

>Athmosphäre hier gefällt

>

>Tut sie nicht, denn sie ist

>scheinheilig und verlogen. Das wollte

>ich klarstellen an Hand des

>Problems, welches ich erfahren habe

 

Oje, tut mir aber sehr leid für Dich, daß Du derart verbittert zu sein scheinst, daß Du nicht einmal den so offensichtlich freundlichen Umgangston hier im Forum als solchen erkennst. Kleiner Tip: wenn man freundlich zu Dir ist, dann muss das nicht bedeuten, daß man hinter dem Rücken schon die Keule bereithält, sondern kann auch Ausdruck einer ganz naiven, unschuldigen Freundlichkeit sein :D Mir scheint, Akte X wurde inzwischen schon zu lange gesendet.

:

>da wird (aus dem Forum

>kommend) das Thema ungefragt in

>eine Email verlagert (an sich

>schon eine Frechheit)

 

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, sofern ich daß durch meine Brille (BTW habe ich auch ne Schleimbrille, oder ne Klobrille, ich kann das im Gegensatz zu Dir immer so schwer erkennen ?) sehe.

 

und dann

>wird auch prompt die Hose

>heruntergelassen.

 

Posaune das bloß nicht hier so rum, sonst steht auf der Stelle rogerle bei Dir in der Tür :D

 

Ich nenne das verlogen.

 

Ach Rainer, Du Guter, dafür bekommst Du mir jetzt ganz ehrlich wahrhaft aufrichtig herzliche Grüße, ich schwörs ! :D

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

>>Schon passiert!<<

 

Du bist gut informiert...

 

>>Unwarscheinlich<<

 

*snief* - warum nicht?

 

Gruß

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo roger

 

Freut mich, daß Dich die unverfänglichen Stichwörter überzeugen konnten :D

 

"*snief* - warum nicht?"

Hmmm...das ist so eine Sache...man erwartet ja nun Ehrlichkeit!

Vermutlich wäre auch dieses Thema besser was für die Mailbox?

Als Tip: Es hat 2 Räder, macht "brömmm" und interessiert mich nicht.

 

Für mich sind solche Treffen offensichtlich nichts.

Ist aber kein Grund für Dich traurig zu sein :D

 

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich aber beruhigt....

 

Das da natürlich so Moped-Pappnasen dabei waren, mag für einzelne bedauerlich gewesen sein.

 

Aber ich war auch schon mal auf Treffen, da ging's ernsthaft um CD-Anfasen oder Mackie-Hören. Hmm....

 

Mann muß halt immer versuchen, für sich das beste aus der Sache rauszuholen. Und wenn es nur chili und Bier ist ;-)

 

Und letztendlich sind auch die Moped-Fahrer nicht wirklich unangenehme Menschen, oder?

 

Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi holli,

 

>Das da natürlich so Moped-Pappnasen dabei

>waren, mag für einzelne bedauerlich

>gewesen sein.

 

Ja, schlimm mit diesen Pappnasen :D

>

>Aber ich war auch schon mal

>auf Treffen, da ging's ernsthaft

>um CD-Anfasen oder Mackie-Hören. Hmm....

 

Um Himmels willen ! Was hat denn das mit einem Hifi-Treffen zu tun ? :D

>

>

>Mann muß halt immer versuchen, für

>sich das beste aus der

>Sache rauszuholen. Und wenn es

>nur chili und Bier ist

>;-)

 

oder roger und V......, naja, lassen wir das :D

>

>Und letztendlich sind auch die Moped-Fahrer

>nicht wirklich unangenehme Menschen, oder?

 

Nö.

 

Viele Grüße,

 

Michael

P.S.: Dein Chili war wirklich lecker !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.

Andere Leute auf die Sinnlosigkeit ihrer Beiträge hinzuweisen, indem man selber mit noch viel sinnloseren Beiträgen antwortet, ist irgendwie sinnlos.

 

Trotzdem schönen Feierabend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Werner :D

 

Danke für den Tip ! Aber ich denke nicht, daß ich aus der Großstadt Frankfurt bis in die nördliche Provinz fahren werde. Gibt es da auch ein Freischwimmerbecken ?

 

Viel Spaß im schönen Naß !

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ja!! Und in der Frittenbude wird die Kompaktanlage täglich frisch geölt. Klingt IMMER wie geschmiert, duftige Höhen + schwarze Bässe.

Wenn das nix is´.

 

Ich hoffe, dass dieser Beitrag das Kriterium der völligen Sinnlosigkeit wenigstens teilweise erfüllt.

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das bringt den PC zum Schmelzen. Ist das die neue HGP Chefsekretärin? Die (Ver)Trieb(s)leiterin? Ihr kann man einfach keine HGP´s abschlagen. Wer würde sich das auch trauen.

 

Danke fürs Foto.

 

P.S. Das Chili, wie es sich gehört auch mit Mais und ordentlich scharf? Das würde mich echt beruhigen.

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

wie immer kannst Du mit perfekten Hintergrundwissen glänzen. Wenn Du nach dem schwimmen Hunger hast: Kassel hat an der Autobahn einen McDonalds mit direkt angrenzender Tankstelle. Iss ne gute Kombination.

 

Meine Kraftwerk Trilogie konnte ich "dank Deiner Inspiration" erfolgreich beenden :D

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Kassel

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

"Ich hoffe, dass dieser Beitrag das Kriterium der völligen Sinnlosigkeit wenigstens teilweise erfüllt."

 

Ja, Glückwunsch, sogar vollständig ! Da Du den sinnlosen Schwimmbadbericht an unsere Nachlese vom Forumstreffen gehängt hast, macht es auch gar nichts, wenn es vollständig off-topic ist (unsere Späßken sind das oft genug auch), wir sind da liberal, oder Jungs ?

 

Viel Spaß beim plantschen, tut mir leid, daß ich Dir keine weiteren Infos hierzu geben kann, in Kassel kenne ich mich nicht aus...

 

Grüße,

Michael

 

P.S.: Deine Beiträge zum live-Erlebnis finde ich aber wirklich interessant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn hier ein Forumstreffen noch ein wenig aufbereitet wird, geht das schon in Ordnung!

 

Verzapf hier also nicht so einen blöden Stuss, Du altes Waschweib!

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ja doch Jungens! Wie könnte ich mich über DAS DEFINITIVE CHILLI lustig machen? Steht mir das zu? Nein, natürlich nicht.

 

Aber wo ich mich doch in Kassel beim Baden über gebrannte Cd´s und deren Klangunterschiede unterhalten habe, war ich fälschlicherweise der

Ansicht, meine Freude hier mitteilen zu dürfen.

 

Aber ein Schwimmbad gegen Chili - Entschuldigung: DAS FORUMSTREFFEN CHILLI!!! - nee klar, das geht nicht.

 

Entschuldigung für mein törichtes Tun.

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Horst

 

Da hast Du aber wieder mal ein Ding losgetreten. Ist ja unglaublich wer das Malte Thema plötzlich auf sich bezieht. Im übrigen, sollte ich Dir bei unserem letzten Streit zu nahe getreten sein, möchte ich dafür entschuldigen und gelobe Besserung. Und außer dem noch ein frohes neues Jahr und gute Geschäfte.

 

:-) Data

 

http://www.exdreamaudio.de

http://www.exdreamforum.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

geht schon klar. Verspreche auch, mich an Eurer ernsthaften Diskussion in dem anderen Thread zu beteiligen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :D

 

Damit Du den Bezug deutlicher siehst, könnte ich mich ja etwas mehr über hollis selbstgestrickte Studiomonitore auslassen, die wir beim Treffen auf Herz und Nieren getestet haben. Leider war ich zu der Zeit aber mit Essen beschäftigt, so daß meine einzigen eindrücke das leckere Salatdressing waren :D

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe, ist, warum holli auf seinen anderen LS-Boxen oben eine Riesen-Haschisch-Pfeife montiert hat....wieso eigentlich, holli ? (ernsthaft).

 

Ernsthafte Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...