Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

Frohe Weihnachten

Recommended Posts

He Ferdl,

so mit eingeschneit und in ner Huette ist nicht soooo toll. Wir hatten die letzten Tage einige Winterstuerme und es ist sehr kalt (-16 Grad, -30 Grad Gefuehlstemperatur). Und dass mit dem Holzofen ist ausserdem sackrisch viel Aarbeit.

Nichts desto Trotz,

Gruesse Michael

 

 

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horst,

 

die "Vereinbarung" war nicht gegenseitig, sondern einseitig.

 

In der Tat muß ich aber zugeben, daß Du es relativ lange geschafft hast, Dich daran zu halten. Das sollte Freude genug sein für Dich.

 

Ich persönlich halte mich an gar nichts - wozu auch?

 

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.

Otto von Bismarck

 

 

;-) roger ;-)

 

PS

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rainer,

 

Dein Satz die "Vereinbarung" war nicht gegenseitig, sondern einseitig steht im Widerspruch zu unserem folgenden Gespräch:

 

HGP: Siehst Du irgendeine Möglichkeit für mich, in diesem Forum Gespräche zu führen, ohne von Dir behelligt zu werden?

 

Rana: Null Problemo, in diesem Forum soll es so sein. Dann bedanke ich mich für dieses abschließende Gespräch.

 

Entschuldige, dass ich Deine Grundhaltung Ich persönlich halte mich an gar nichts - wozu auch? vernachlässigt habe. Da ich bekanntlich eine grundlegend andere Einstellung habe, dürfte es wohl nun klar sein, warum ich keinen gesteigerten Wert auf eine Kommunikation mit Dir wünsche.

 

Horst

 

 

 

 

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Horst!

 

Insbesondere Deine Einleitung hat mir wirklich gut gefallen!

DVD ist schon eine schöne Sache und läßt einem den gesamten Alltagsstreß vergessen.

Leider gibt es noch zuviele Titel, bei denen nur die Originalspur 5.1 ist.

Besonders hat mich das bei Platoon enttäuscht, weil hier

der miese Surroundmix die Streichr wie geflngerte Synths klingen läßt :-(

Andererseits: Einige Filme muß man einfach haben *grimm*.

 

Es freut mich, daß Du mit mir offensichtlich noch sprichst.

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/bilder/ren2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber trancemeister!

 

Dein besoffener Elch beeindruckt mich sehr.

Das ist der Grund, warum ich noch mit Dir rede: du musst antworten und es gibt einen neuen besoffenen Elch. Auch wenn dieser Beitrg völlig unsinnig ist, musst Du antworten, denn es ist unhöflich, nicht zu antworten, wenn man angesprochen wird. Mir fällt eigentlich nix mehr ein. Aber es muss ja irgendwie ein Beitrag werden, auf den Du antworten musst. Also gut, mir fällt eine wichtige Frage ein: sag, mal, wie spät ist es in HH gerade?

 

In Erwartung Ihrer Antwort

Mit freundlichem Gruß

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber trancemeister,

 

Du bist einfach unfähig!? Oben rechts steht 19:10:31 statt Deiner 19:13.

Dem Elch scheint's nix auszumachen, der sabbert zufrieden vor sich hin.

Ok, der Elch hat Ruh und Du musst mit dem Makel leben, niemals die richtige Zeit angeben zu können :-)

 

Frohe Weihnachten

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla Horsti,

 

Du schreibst:

 

Entschuldige, dass ich Deine Grundhaltung Ich persönlich halte mich an gar nichts - wozu auch? vernachlässigt habe. Da ich bekanntlich eine grundlegend andere Einstellung habe, dürfte es wohl nun klar sein, warum ich keinen gesteigerten Wert auf eine Kommunikation mit Dir wünsche.

 

Mein "gutschter" Horst, diese Deine vermeintlich "grundlegend andere Einstellung" ist ein Produkt Deiner Phantasie! Tatsache ist, daß Du Dich (eigentlich noch konsequenter als ich) überhaupt nicht um Dein "Wort von gestern" scherst! Du hältst Dich de Fakto an GAR NICHTS, allemal an nichts, was Du ERNSTHAFTEST versprochen hast.

 

Soll ich zu diesem Zwecke einen Deiner bekanntesten sowie auch unrühmlichsten Beiträge hier erneut zitieren, nämlich Deinen DE FAKTO Ausstieg aus dem Audiomap-Forum? Du berufst Dich heutzutage auf eine "falsche Interpretation" Deines eigentlich trivial eindeutigen Abschieds - seinerzeit als Top-Level-Beitrag unzweifelhaft in der Absicht des Abschieds für immer. Und Raum für irgendeine Interpretation (oder gar eine "falsche") gab es damals nicht. So sehr Du auch um diesen Umstand bemüht bist.

 

Aber - und nun wirst Du mich gewiß unterstützen - in diesem Moment interpretierst Du mich falsch! Meine "versprochene Zurückhaltung" bezog sich NATÜRLICH nur auf spezielle Dialoge, also Gespräche die Du bewußt nur mit einer Person Deiner Wahl hier veröffentlichst. In diese Gespräche versprach ich keinerlei Eimischung.

 

Aber ein nahezu schon "globaler" Weihnachtsgruß erreicht natürlich auch mich, und deswegen hatte ich geantwortet. Eigentlich hättest Du nun wiederum darauf NICHT reagieren dürfen, denn meine Antwort war (im Gegensatz zu Deinem Pauschalaufruf) eine konkrete Nachfrage. Und darauf wolltest Du eigentlich nicht reagieren.

Eigentlich. Aber Du bist zu schwach, Deine Linie durchzuziehen. Wobei es verständlich gewesen wäre, wenn Du zur Sache Stellung bezogen hättest. Aber so, einfach eine falsche Interpretation meiner Absichten zum Besten zu geben, statt normal zu antworten, das ist weder intellitent noch kommunikativ. Es ist einfach "daneben" (um nicht schlimmere Begriffe zu benutzen).

 

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (den Du wohl besonders empfindest, so ich es richtig in Erinnerung habe), und ein paar wirklich schöne Tage in Las Vegas, auf die ich wirklich neidisch bin. Aber das werde ich zu einem anderen Zeitpunkt nachholen ..

 

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr denn nicht mal an Weihnachten

eine Pause mit Streiten einlegen, und weniger nachtragend sein?

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...