Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Barhocker oder Blumensäule?

Recommended Posts

möönsch ämpsche, das les' ich ja jetzt erst...da biste aber sowas von aus dir rausgegangen, da waren bestimmt bewußtseinserweiternde (oder zumindest enthemmende) substanzen im spiel, tsts.

 

ferdl

 

völlich erschüttert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Tja, Ferdlsche,

 

unter dem Eindruck einer neuen Partnerschaft wird so mancher enthemmter! Dazu brauchts keine bewußtseinserweiternde Drogen! Wenn Du allerdings Sex zu Drogen zählen willst, und dazu noch puren und nicht gestreckten! ]> O.K.!

 

Gruß

Ämpsche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Mahlers zweite ist für mich eines der Opus Magni der symphonischen Literatur!

Wer dem nicht abgewinnen kann, ist für mich ein armer Tropf! Getopt wird sie IMHO noch von seiner 8., von Beethoven 9. und 7. sowie von Bruckners 7. und 9.

 

Mit musikalischen Grüßen

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Horst!

 

Ich setze jetzt mal voraus, daß Du kein Kostverächter und somit ein Genußmensch bist!;-)

Wo setzt Du persönlich DEINE Prioritäten???

Meine sind:

1.) SEX

2.) MUSIK

3.) WEIN, WHISKY

4.) ZIGARREN

 

Alles zusammen genossen sind der Olymp der Glückseligkeit :-)

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, AMP4! Hallo Trancemeister!

Danke Euch für den Lachkrampf am Morgen!

Fands vorhin schon lustig, wie Trancemeister die Beiträge von Alchy kommentiert hat, aber die Verschiebung von Genüssen von den Ohren zum Puller ist das größte, was ich hier gelesen habe....

Ich grins immer noch....

Bei dem Statement muß man sogar Horsts Gruß in Frage stellen:

Viel Spaß beim Musikhören??? Es gibt also doch noch besseres!!

Viel Spaß beim .....

Auch wenn viele das alles hier toternst nehmen, MEHR DAVON...grins...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Matthias!

Kriegst Du "dabei" noch mit, was für Musik läuft?? Ich merke nicht mal, wenn die CD auf einmal zu Ende ist....zwinker!

Die grundsätzliche Frage ist eher - vor allem in ner "nicht-neuen-beziehung" - welche Musik leg ich auf, um ne Frau richtig willenlos zu machen?

Trotz der Lustigkeit bin ich der Meinung, das ist ne "ernstzunehmende" Frage meinerseits...

Habt Ihr Tips?

Oder muß ich ins "Musik-Forum" wechseln?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube die Zeiten wo Du Mädels mit Musik "willenlos" machen kontest sind vorbei.

Da sollte dann doch der Kerl in Dir für gut sein.

Eigentlich isses doch auch ganz gut, wenn Sie

(manchmal) ihren eigenen Willen haben ;-)

Ansonsten kannst Du es probieren mit "sanfter"

Musik (nein kein Modern Talking, das ist ab einem

bestimmten IQ kontraproduktiv) das versetzt die

meisten Mädels zumindest in zärtliche Stimmung...

mit, ähem, chauvinistischen Grüssen, frank

p.s. wo ist eigentlich Lili ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

>> Wo setzt Du persönlich DEINE Prioritäten???

Meine sind:

1.) SEX

2.) MUSIK

3.) WEIN, WHISKY

4.) ZIGARREN <<

 

GENAU SO GEHT DIE WELT ZU GRUNDE! (Und wenn Du mich fragst: Es hat schon angefangen... So, oder so ähnlich hat es nämlich IMMER angefangen!) Ich sach jedenfalls jetzt schon mal GUTE NACHT (auch wenn das vom Tagesablauf her gerade nicht ganz paßt)!

 

Gruß, gh

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so ernst wars doch nicht gemeint...grins...

meine hormonspiegel ist schon in ordnung...und: wenn ich modern talking hoere, dann geht eher bei mir nix mehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich auch einfach leicht zu erheitern? Nur damit Du informiert bist: Alleine Deine Aussage "Ich brech zusammen..." hat schon gelangt. Ich glaube aber, 99% der anderen hier fandens gar nicht lustig. Bei mir hat der Spruch ausgereicht, den Lachkrampf wieder zu beleben, den ich nach AMPs Spruch mit dem "S... kraulen" hatte...

Glaub eher die Mehrheit hier hat ihre Höhepunkte, wenn sie "gei.." Netzleisten hören...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Günter,

 

nicht alles so ernst nehmen ;-)

Du bist sicherlich auch kein Kostverächter und bei einem Sreichquartett von Beethoven eine schöne Frau im Arm zu halten und ein Glas Whisky zu trinken oder eine Cohiba zu rauchen; was ist daran verwerflich?

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Holger,

 

Die schon empfohlene Pavanne von Ravel eigenet sich ganz gut, gewisse Sachen von Cassandra Wilson oder der ganz normale Bar-Jazz (3er-Combo).

Ansonsten krieg ich schon noch alles mit; ich bin halt ein sinnenfroher Mensch :D

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ämpsche,

 

na Du bist mir einer. Daß sich jemand wie Cassandra Wilson gut eignen würde, bestreitet niemand, ne 3er - Combo ist bestimmt auch nett, aber ein Pavian ? Das ist ungesetzlich, wollte ich nur mal als Expedde bemerkt haben. (Ravel ? nie gehört :D : Meintest Du eigentlich er eigne sich von der Zeit-Dauer her ? ;-) )

 

Viele Grüße,

 

Michael

P.S.: Wieso muß ich jetzt wieder an PHu denken ? Hm....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Michael,

 

vielen Dank für die "Aufklärung" :D

Aber warum denkst Du bei Pavianen an PHu? Das mußt Du mir nochmal erklären! }>

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

in der Tat ist Mahlers zweite ein einnehmendes musikalisches Meisterwerk. Daher wundert mich ja, dass Du Dich bei diesem Werk gleichzeitig mit einer jungen attriktiven Dame vergnügst ;-)

 

Die Reihenfolge der Beethoven Sinfonien fangen bei mir auch mit der 9. und 7. an.

 

Bruckner hat es bisher immer wieder geschafft, sich mit seinen Sinfonien, mir gegenüber zu verschliessen. Selbst Günter Wand konnte da keinen Durchbruch schaffen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mathias,

 

>> Du bist sicherlich auch kein Kostverächter und bei einem Sreichquartett von Beethoven eine schöne Frau im Arm zu halten und ein Glas Whisky zu trinken oder eine Cohiba zu rauchen; was ist daran verwerflich? <<

 

Hm...schwer zu sagen..... das Streichquartett?

 

Gruß, gh

;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hannilein,

 

"Bruckner hat es bisher immer wieder geschafft, sich mit seinen Sinfonien, mir

gegenüber zu verschliessen. Selbst Günter Wand konnte da keinen Durchbruch

schaffen. "

 

Vielleicht solltest Du es mal mit der 4. probieren ?

 

Viele grüße,

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

ich kann hannilein sehr gut verstehen. Auch mir gefällt Bruckner nicht.

 

>Vielleicht solltest Du es mal mit der 4. probieren ?<

 

Habe ich. Ich bleibe dabei: selbst nach der vierten hat er mir immer noch nicht gefallen. Nun bin ich glücklich verheiratet; außerdem muss das Suchen auch mal ein Ende haben. Es gibt ja zum Glück noch andere Musik, bei der das Suchen nach der Glückseeligkeit einfacher ist, als bei Bruckner. Und weniger anstrengend.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

ich hab die 7. Chicago SO / Solti

und die 9. Sinfonieorchester NDR / Günter Wand

 

Nach diesen beiden Sinfonien bin ich sicher, dass Bruckner für mich ewig verloren bleibt.

 

Die 7. und 9. ist von LVB wesentlich genialer. Besonders in der Zinman Einspielung :D

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...