Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh

Was mir auffiel

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe gerade ein wenig herumgelesen, und finde das allgemeine Niveau recht hoch, jedenfalls nach Smalltalk Gesichtspunkten... ;-)

 

Davon ab aber noch ein ECHTES Lob: Hier wird wirklich nur relativ selten in den Fehler verfallen, bei jedem Adersmeinenden gleich an dessen Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. Das ist jedenfalls positiv.

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thomas D. ist doof.

 

Aber ansonsten hast Du Recht. Wir alle hier sind klug, sensibel und verständnisvoll.

Besonders ich

 

Horst

vielleicht auch Rogerle

http://www.hgpaudio.com/profiles/hgplogostart.gif

Na ja, vielleicht auch Michael, aber ganz bestimmt nich Hannilein, der ist nur gierig!

marco ist suspect, denn er versteht zu viel vom Internet und Lili meint, die Welt sei böse.

Also wirklich gh, wie kommst Du nur zu solchen Aussagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst!

 

Mir viel von Anfang an auf, dass Ich der intelligenteste Bursche im ganzen Forum bin!

 

Danach kommt erst mal lange Zeit nix.

 

Mit intelligenten Grüßen

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir könnten rumphilosophieren und diskutieren, warum es in diesem Forum anders zugeht, als in anderen Foren. Ich denke, dass alles ganz einfach ist: wir haben uns auf einen modus vivendi verständigt. Jeder kann hier nach seiner Facon schreiben, ohne gleich ein Erdbeben loszutreten. Es gibt eine gegenseitige Sympathie, die die Grundlage für alle Beiträge ist. Selbst wenn Roger mal von Lili angeblafft wird (Roger ist halt wirklich doof), dann wisen alle:

 

Am Ende wird alles Gut.

 

Horst

so ist das.

http://www.hgpaudio.com/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst!

 

Nein, sicher bin ich mir dabei natürlich nicht. Und da Du mich so direkt fragst, kommen mir auch schon die ersten Zweifel. Vielleicht hätte ich am Wochenende doch von dem Tiramisu probieren sollen...

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das Horst nicht die kleinste Satire kapiert.

 

Naja fielleicht beim nächsten Mal.

 

**ggg** roger **ggg**

 

PS

Gestern fragte mich ein befreundetes Pärchen warum meine Lautsprecher so teuer sind. Ich wusste es leider auch nicht. Warum sind Deine Lautsprecher eigentlich so teuer?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roger,

 

ist doch klar, damit Horst auch bei den so stark gestiegenen Spritpreisen noch ausgedehnte Touren mit seinem Stützrad-Moped machen kann.

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

ist doch klar, warum die Kisten so teuer sind. Horst muss doch unbedingt 'ne aufgemotzte Bimota fahren. Eine BMW reicht dem Herren ja nicht.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade ein superbes Diner mit meiner Gattin eingenommen (es gab übrigens einen spanischen Rotwein aus Frankfurt :9) Bei dem stattfindenden Tischgespräch sagte ich Ihr, Roger sei doof.

>Das kannst Du so nicht sagen, Roger ist doch Dein Freund!< meinte sie.

 

So kann man sich täuschen.

 

Horst

Lili, ich wurde außerdem über Dein vermutliches Äquivalenzvolumen aufgeklärt (ich hab's nicht so mit Kleider- und Gewichtsgrößen). Wenn Du Deinen Klirr etwas reduzieren könntest, würde ich Roger glatt untreu werden. Die Welt ist gut.

 

http://www.hgpaudio.com/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

war leider kein Stück HGP greifbar gewesen. So mußte ich mit meinen eigenen Vorlieb nehmen.

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhmm... Horst, das Forum hat schon einen Namen, nämlich : "Palaststurzforum".

Zumindest Michael ( der mit der Centric CD ) und ich nennen es schon länger so.

 

Mit dem Sozialneid liegst Du schon ganz richtig. Ich hätte das Geld allerdings sinnvoller in einen 80 Inch Motor angelegt.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

um Gottes Willi, bei der Geschwindigkeit, mit der sich besagte Symptome hier verbreiten, kann es sich nicht mehr nur um eine sozio-kulturell bedingte orthographische Hornguru-Schädigung handeln, viel mehr scheint dem eine pathologische Ursache zugrunde zu liegen.

Was "aufvällt" (roger), ist, daß gerade die Leute, bei denen bisher nur die Inhalte "doff" waren, jetzt zunehmend unter Schreibstörungen leiden. Heilmittel gibt es leider keine. Seid aber nicht "endteuscht" (Lili, mein bisheriger Lieblingsfehler), so ist das nun einmal:

"Die Weld ist böse".

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast nun das Gefühl, dass es richtig und gerechtfertigt ist, wenn Amrei sich das Zeugs auf ihre Lider schmiert.

 

Das nennt man Marketing.

 

Gruss

 

Wolfgang, auch nicht unzufrieden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und? hat's geschmeckt?

 

Du wolltest eine Stilblüte aus dem I-Forum:

- da fragt ein verunsicherter Teilnehmer im Selbstbauforum, ob und wenn ja, warum es Unterschiede bei Konuschassis aufgrund unterschiedlicher Membranwerkstoffe gibt.

- die Antwort: alles Mode. Die heutigen Kevlar-Membranen sind eine Modeerscheinung und somit um keinen Deut besser, als die guten alten Polyprop-Membranen.

Guter joke.

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ich glaube, es sind nicht nur die Lider. Ich vermute, dass Sie das Zeug überall hin schmiert. Ich kann locker jeden Morgen zwei Stunden länger schlafen, um gleichzeitig einsatzbereit zu sein, und außerdem ist das HGP-Konto nach jedem Einkauf für lange Zeit ungedeckt (ich erzähle dann immer meinen Lieferanten, sie sollen mit den Abbuchungen warten, denn wir ziehen gerade ein kostspieliges Projekt durch, was im Kern auch stimmt).

 

Brauchst Du Boxen?

 

Horst

 

http://www.hgpaudio.com/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...