Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger

An HGP wegen HGP

Recommended Posts

Hi Holli, Horst, Namensvetter und hannilein !

 

Recht habt Ihr! Die gute Tante roger darf uns jetzt wirklich nicht mit fachlichen Beiträgen schocken, das wäre fast so schlimm, als wenn Horst jetzt anfangen würde, was Gescheites über Lautsprecher zu erzählen >}

BTW, wenn Nivea wirklich so edel ist, sollte ich dann nicht mal das Kirsch-Furnier oder besser gleich die Chassis meiner Corda einschmieren ? :D

Ich könnte mir vorstellen, dass dann Holly Cole, die gerade hinter mir singt, noch viel schlüpfriger käme ;-)

SO, jetzt gehe ich kein Bier, sondern einen gepflegten Topinambur trinken (habs nötig nach meiner Schweinshaxe von vorhin) und mal den Herrn Raab anschauen, man muss ja trainieren, um in Form fuers Forum zu bleiben :-)

 

Viele Grüße, mal sehen, wer von Euch nachher noch auf ist....

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

schon wegen dem Erhalt unseres HH Standortes bin ich dafür, die gute alte Nivea Creme deutlich vielschichtiger Einzusetzen.

Bei Holly Cole habe ich es noch nicht probiert, die Chassis einzuschmieren.

Aber bei Diana Krall oder Cassandra Wilson gewinnt der Klang tatsächlich einen zarten Teint. Ausserdem erstrahlt das gesamte Klangbild in neuen Glanz.

Also Leute raus aus dem Bad mit der Creme und schmiert die Boxen ein was das Zeug hält.

Vielleicht sollte ich als Verbesserungsvorschlag eine audiophile Creme einreichen.

 

Da mich der Wecker um 5:00 quält, werde ich nun Butze Butze machen. Auch wenn andere "Sensibelchen" Bier saufen.

 

Gute Nacht

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Gutes Thema: >ich will jetzt auch mal...< *grins* so alt bin ich nun doch nicht!

 

Lieber Wolfgang,

mir geht TV am Allerwertesten vorbei. Ich habe keine Schüssel für die Privaten Sender und das Staatsprogramm verleitet mich immer wieder, der allerbesten Ehefrau tief in die wunderschönen Augen zu blicken, mit dem säuselnden Satz auf den Lippen: >ich will jetzt auch mal..>

 

Roger ist das sensibelste, zerbrechliste Wesen des Universums. Ich gehe immer ganz zärtlich und vorsichtig mit ihm um. Hast Du nicht bemerkt, wie ihn die Verlustängste quälen, wenn ich mal mit jemandem anderen flirte? Seine allabendlichen Saufgelage sind nur ein Zeichen seiner Unsicherheit und fragilen Sozialisation. Ein Schutzschild sozusagen.

 

Ja, so ist unser Rogerle!

Ich bin doch soooo lieb, gell?

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine "Stimmung" hebt sich an? An welcher Stelle des Korpus befindet sich Deine "Stimmung" und seit wann heißt das so komisch?

 

Fragend

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Horst

 

Das ist doch hoffentlich einer Deiner dunkelsten Witze!

Ich kann mir nicht denken das jemand tatsächlich so hart ist!

Ich bekomme zwar Cornflakes ohne Milch runter, aber bei Nutella mit MARGARINE versagt mein Verdauungstrakt :D

Ist ja fast wie Cornedbeef mit Marmelade!

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...