Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Kabelmeister

Hallo HGP-Horst!

Recommended Posts

Falls Du dieses Forum noch benutzt, eine Frage:

Warum stürzt mein IE immer ab, wenn ich Deine Homepage anschauen will?

Wollte mich mal über die Tactyl-Platten informieren, da mein Project trotz untergelegter Schieferplatte immer noch etwas schwingungsempfindlich reagiert.

Bringen die Tactyl-Dinger da was?

 

Grüße ,

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

Horst fährt für eine Woche mit seinem Dreirad herum!

 

Ich habe hier allerdings noch eine riesen Unterhose vom Horst in einem Tütchen (noch von meiner Party) - soll ich Dir die mal schicken? Hilft garantiert gegen Schwingungen!

 

Gruß

roger

 

PS

Welchen Pro-Ject hast Du denn? Mein Perspective ist in dieser Hinsicht äußerst unempfindlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

hört sich nach einer korrupten Installation von IE an.

Dürfte auch auf anderen Websites mit DHTML auftreten.

 

Probier mal nachfolgende URL, vermutlich stürzt der Browser dort auch ab:

 

http://www.dhtmlzone.com

 

Unbedingt deinstallieren und dann sauber neu installieren. Am besten gleich eine neuere Version, falls möglich (Resourcen?).

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael!

 

Mein Perspective steht auf einer sehr schweren Granitplatte - da rührt sich nix.

Das Granit glänzt zudem mit einer sehr schönen Maserung und von oben sieht die ganze Geschichte durch das Acryl wirklich ausnehmend putzig aus!

 

Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem Sumiko gemacht und welche Phonovorstufe fährst Du?

Ich habe das MC-25FL von Ortofon im Visier, im Preis (DM 599,-/DM 579,-) liegen die beiden Systeme ungefähr gleich.

 

Gruß

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das Sumiko erfüllt glänzend meine Anforderungen in Sachen Spielfreude, Raum und v.a. Abtastfähigkeit. Ortofon ist natürlich auch sehr gut, meist für meinen Geschmack etwas analytisch.

Allerdings kostet das Blue Point Special normalerweise 950 DM, im Set mit dem Perspective nur 800 DM.

Also, eigentlich sollte meine 35 kg- Schieferplatte dann doch auch funktionieren...

Grübel...

Naja, mal ausprobieren.

Grüße

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Michael!

 

Ich habe eigentlich immer gedacht, dass man MS-Produkte auf dem Mac tunlichst meiden sollte, wenn einem die Stabilität des Systems lieb ist. Hier würde ich Dir den derzeit kostenlosen Icab-Browser empfehlen, der allerdings noch kein Javascript kann, ansonsten aber vom GHandling und der Geschwindigkeit deutlich überlegen ist. Und für Javascript gibt es ja noch den Navigator.

 

Wilm

 

http://www.icab.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würdest Du bei einer Motorradtour Deine Backbleche

mitschleifen? Dummerle.

 

Er hat Dein Zeug aber gelesen.

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ääh, es steht bei ATR, dem Vertrieb von Pro-Ject für 949,- in der Preisliste, und im Set für 800,-

Keine Ahnung, warum mdas bei diesem Shop nur 599,- kostet. Vielleicht sind die noch von vor dem Euro-Absturz...

Grüße

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst die Schmeichelei auch nicht sein lassen, gell?

Abgesehen davon, ich koche nicht! Ich hab kein Backblech und weiß gerade mal das man Raviolie (eigendlich) warm machen sollte. Bestimmte Personen die zu bestimmten Zeiten bei mir eintreffen wissen meine Kochkünste immer sehr zu schätzen (schnell vorher McDonalds...)

 

keine Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab auch nen Ei-Mac. Warum, warum benutzt Du nicht Netscape???..Ist doch bei OS 9 auch vorinstalliert?

grüsse Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...