Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

Klasse das neue Forum!

Recommended Posts

Im neuen Forum muss ich jetzt immer höllisch aufpassen um

 

a) Deine fiesen Angriffe von hinten schnell auszukundschaften

 

und

 

B) mich in adäquater Weise zu wehren.

 

Big rogerle is watching you!

 

:* roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich liegt Friesland in Holland, daher heißt unser deutscher Teil Ostfriesland.

 

Der östliche Teil von Ostfriesland war aber unter der Herrschaft des Herzogs von Oldenburg, daraus entstand der jetzige Landkreis Friesland (Autokennzeichen FRI für "Friesen Rasen Immer", besser durch die Stadt und die Biermarke Jever bekannt).

 

Darum liegt Friesland (der Landkreis) östlich von Ostfriesland und die östlichste der "ostfriesischen Inseln", Wangerooge, gehört in Wahrheit gar nicht zu Ostfriesland, sondern zu Friesland, genauer gesagt zu meiner Gemeinde Wangerland :-)

 

Die Einwohner dieses Landkreises Friesland legen Wert darauf, KEINE Ostfriesen zu sein :-) Die Ostfriesen hingegen, vor allem im Nachbarkreis Wittmund (Autokennzeichen WTM für "Wir Töten Menschen") sind stolz darauf, eben nicht NUR Oldenburger Friesen, sondern "echte" Ostfriesen zu sein.

 

Die kreisfreien Wilhelmshavener (WHV für "Wir Haben Vorfahrt") läßt das alles kalt und legen Wert darauf, KEINES von beidem zu sein.

 

 

 

Alles klar jetzt? :-)

 

Der Frankie :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Namensvetter,

 

mach Dich nur lustig! Ehrlich gesagt habe ich eine Weile gebraucht, um herauszufinden worüber eigentlich =:-)

Witzige Idee das mit dem Profil (gell, Guido Horn? ;-)). Aber unter uns: wer braucht denn sowas schon, ich habe meinen Senf doch schon oft genug in sonstiges unter dem gleichen Namen abgegeben, daß man meinen Schwachsinn identifizieren kann ? Na gut, ich werde das Profil demnächst "noch" ein bißchen umfangreicher gestalten (Du solltest den Projektor bereitstellen). Ansonsten: Gruß nach Hamburg,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

"Ich bin ein ganz lieber, ruhiger, umgänglicher Boxenbauer, der bloß seine Ruhe haben will. "

Daß ich nicht lache ..... }>

Ich muß zugeben, so gut ich das neue Forum finde, bewege ich mich dennoch etwas unbeholfen darin, vor allem, was meint Ludger da unten mit Chat ??? gibts hier sowas (lechz) ?

Mit meinem Profil hast DU - wie immer - recht: Deine Juristenkenntnisse sind immer wieder erschreckend !

 

Ich schau mich nochmal ein bisschen um,

viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei mir gegrüßt Namensvetter :-)

Es war mir eine besondere Freude mich darüber lustig zu machen und vielleicht den einen oder anderen auf Dein Profil zu locken :D

Ich finde es garnicht schlecht wenn man sich hier vorstellen kann!

Es fällt mir schwer von allen Teilnehmern alles im Kopf zu behalten...da ist das Profil doch die Rettung!

Herzlicher Gruß aus Hamburg

 

Namensvetter

 

- - -== http://www.centric-project.de/forum/centric.gif ==- - -

http://www.centric-project.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube, bei Dir braucht´s ja gar kein Profil, Du bist ja ohnehin nonstop-online, oder ? Da können wir ja gleich einen Chat einrichten...

Also auf Deine Anregung hin werde ich jetzt mein Profil immer weiter ergänzen, bis Du mich bis auf die Knochen durchschaust :-)

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja schön das Dein Profil wächst...sollte immer so sein :D

 

Ich finde es angenehm etwas über die anderen Teilnehmer zu erfahren...natürlich mußt Du das nicht machen wenn es Dich stört!

Ob Du wirklich zu unbegabt bist eine Homepage herzustellen bezweifel ich....schau Dir mal den "Composer" von Netscape an...ist so einfach wie Briefeschreiben :o

Selbst ICH habe das geschafft!

 

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

Michael

 

- - -== http://www.centric-project.de/forum/centric.gif ==- - -

http://www.centric-project.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

sind nicht erschreckend. Dafür ist Jura zu "normal": als Maschninenbauer habe ich vor vielen, vielen Jahren eine Erstsemestervorlesung besucht, in der der Dozent uns riet, lieber zum Baden in den Ilzstausee zu gehen, statt bei dem schönnen Wetter Juravorlesungen zu lauschen. Jura sei für jeden vernünftigen Menschen mit einem gesunden Bezug zur Realität auch ohne Vorlesungen begreifbar. Ich begriff daraufhin den Grund meiner Anwesenheit, der daraufhin meine Frau wurde.

 

Wenn Du auf Horror stehst, solltest Du lieber eine Maschinenbauvorlesung besuchen.

 

Oder Boxenbauern zuhören

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast b.

Was soll daran Klasse sein?

Das alte Forum war um Längen besser!

Hier werden wegen der Registrierung kaum noch

neue Leute reinschaun.

Es wird immer langweiliger werden.

Immer die gleichen Typen.

Ich sag auch schon mal servus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...