Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

Gehe direkt in das Gefängnis....

Recommended Posts

Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 2000.- Mark ein:

 

Der Einfachheit mal komplett kopiert. Man beachte, mit wem wer verheiratet ist:

 

EU-Politiker bekommen unterschriftsreife Vorlagen von der Musikindustrie!

G.Sprengt (1. Oktober 2003 8:18)

http://www.heise.de/ct/aktuell/meldung/40727 gelesen?

- Verschärfung der Richtlinie von Janelly Fourtou gefordert.

- Jannelly ist verheiratet mit Jean-René Fourtou.

- Jean-René Fourtou ist der Chef von Vivendi Universal.

 

Und dann soll nochmal jemand behaupten, Politiker wären befangen.

 

Ach ja, der Entwurf selber soll natürlich auch nicht verschwiegen werden:

http://www.europarl.eu.int/meetdocs/commit...01/498789DE.pdf

 

Mal sehen, ab wann die Logfiles oder Verbindungsnachweise eines jeden PCs wöchentlich an die Musikindustrie zur Kontrolle geschickt werden müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja da soll doch mal jemand behauptden daß alles wirklich ganz genau geprüft würde und sowas wie Klüngelei, Vetternwirtschaft und Koruption kaum vor kommt.

Meiner Ansicht nach ist das alles doch nur die Spitze des Eisberges.

Mal sehen ab wann selbst auf jedes geborene Kind auch eine GEMA fällig wir. Könnte sich ja was merke. Von daher sollten die vielleicht doch die PISA-Studie so lassen wie sie ist ;-)

 

Ich finde die Art die die Musikindustrie an den legt wenig kooperativ.

Sicher gibt es einige die einfach nur wild saugen und ie nicht eine CD sich kaufen, da kann ich ein Vorgehen auch verstehen, nur die Art wie im Grunde immer mehr der Überwachungsstaat um sich greift ist wirklich schon frech. Ich will weiter gar nicht an dinge wie TCPA und Paladium denken.

 

Meiner Ansicht nach wird die Musikindustrie ihre Talfahrt wirklich erst schaffen wenn ein neues un d im vorfeld geschütztes Format auf den Markt kommt welches Kopien über ein gewisses Maß unterbindet.

Mit den DAT- und MD-Rekordern ging es ja im Grunde auch.

 

SACD könnte ein Weg sein., nur die Tauschbörsen komplett zu unterbinden ist aus meiner Sicht ein Trugschluss den die Industrie da begeht, denn es wird immer Systeme geben die denen der Industrie einen Schritt vorraus sind. Die Kosten die sich da die Musikindustrie aufbürdet sind aus meiner Sicht um einiges höher als den Nutzen den sie damit erfahren, ganz zu schweigen von der einschüchterung und verängstigung dere die wirklich nur für sich eine CD brennen wollen weil sie im Auto einfach nicht das Orioginal mithaben wollen.

 

Ich werde zumindest bei weiterer uneinsicht der Musikindustrie wieder bei Neuanschaffungen auf Vinyl umschwenken.

Meines Wissen liegt dort ja nicht der Straftatbestand vor.

 

In diesem Sinne noch frohes kopieren und allseits eine freie Knastzelle (für derer die es verdient haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...