Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

Doc Watsons Gruselkabinett...

Recommended Posts

...ist hier zu bewundern:

 

http://sct.staghosting.com/

 

Glaubt ja nicht, ich wäre inzwischen zu DOSen konvertiert! :7

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach Frank,

bin deinem Link mal nach gegangen. Was will uns der Gute damit sagen? Ich gebe als Student Englisch Nachhilfe, doch erkenn ich das Prob von dem Herrn nicht so. Hatte sogar ne 1 beim Abi-Abschluss. Probs beim 56k modems installieren?

 

Dafür geh ich mal davon aus, dass du n Mac benutzt?

 

Ich weiß nur 2 unter dutzenden Compi-benutzenden Freunden oder Bekannten, die n Mac ham. Der eine macht damit Techno (kann man mit n PC auch, und die andere, eigentlich ne bekannte meiner Verlobten, kommt damit kaum klar, schreibt, chattet und bearbeitet Bilder damit. Aber nur ganz simpel. Muss dauernd resetten, weil sie nicht so helle ist. Bei der ist der imac nur 1 Statussymbol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carl,

 

>>bin deinem Link mal nach gegangen. Was will uns der Gute damit sagen? Ich gebe als Student Englisch Nachhilfe, doch erkenn ich das Prob von dem Herrn nicht so. Hatte sogar ne 1 beim Abi-Abschluss.<<

 

Bist Du sicher? Die Seite beschreibt in lustiger Weise(wie ich finde)was so alles durch die Hand eines Servicetechnikers geht...

 

>>Probs beim 56k modems installieren?<<

 

als Servicetechniker? Wohl kaum!

 

>>Dafür geh ich mal davon aus, dass du n Mac benutzt?<<

 

Hmm, ist das soo offensichtlich? :7

 

>>Ich weiß nur 2 unter dutzenden Compi-benutzenden Freunden oder Bekannten, die n Mac ham. Der eine macht damit Techno (kann man mit n PC auch, und die andere, eigentlich ne bekannte meiner Verlobten, kommt damit kaum klar, schreibt, chattet und bearbeitet Bilder damit. Aber nur ganz simpel.<<

 

?!?

Was sollen mir diese Worte sagen? Weil der Rest der Menschheit auf DOSenfutter steht, muss ich das auch? Ich fass PC´s nur an, wenn ich muss, jetzt gerade im Büro z.B. :-(

 

>>Muss dauernd resetten, weil sie nicht so helle ist. Bei der ist der imac nur 1 Statussymbol.<<

 

Das hat aber jetzt ursächlich nix miteinander zu tun, oder?

Wie man in dem Link erkennen könnte gibt es jede Menge ultrabekloppte PC User, deswegen behaupte ich aber nicht, dass alle so wären, ne?

 

Ich steh übrigens tierisch auf Statussymbolen :7 :

 

http://www.apple.com/de/powermac/

 

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

Zumindest einen Mac-User (seit ca. 15Jahren) haste an Deiner Seite: mich!

Zu Hause hat mein Sohn zwar auch einen PC - zum Spielen, dafür ist er ok - der ist fast doppelt so schnell wie mein Mac. Wenn ich mal ein paar Dateien zum Rendern mit nach Hause nehme und am PC weiter dran arbeite, kriege ich regelmäßig die Voll-Krise - Rendern ist ok, aber Editieren? Näh!!. Eleganz: Null. Ergonomie: Null. Zuverlässigkeit: Null. Aber es gilt allüberall der Leitsatz der Masse: "Fresst mehr Schei . . ., milliarden Fliegen können nicht irren".

Windows XP als müder und peinlich klägliche Kopie von MacOS-X ist definitiv der Ultra-Lacher - wenn ich das mal so sagen darf.

 

Nix für ungut, PC-Jungs. Die Hardware ist ja noch ok (wenn sie denn tatsächlich immer wirklich "kompatibel" wäre.

Aber das Betriebssystem - Schwamm drüber. Nehmt´s mit Humor, tu ich auch . . . .

Grüße, Klaus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

 

An dieser Stelle möchte ich mich unterstützender Weise auch als MacUser outen.

 

Allerdings muß ich gestehen, daß ich auch einen ganz banalen Wintel-PC neben meinem Power Mac stehen habe. Außerdem habe ich mit meinem Mac die gleichen Probleme, wie mit meinem PC...nämlich GAR KEINE!!! :D

 

Und was die Statussymbole angeht: Hab zwar einen Dual Mac samt passendem 20" Display da stehen, aber deswegen liegt mir NICHT die Welt zu Füssen. Allerdings muß man sagen, daß so ein knuffiger iMac sich verdammt gut auf dem Wohnzimmertisch macht - als moderne Alternative zur altgedienten Tiffany-Lampe. :-) Aber wenn schon, dann doch lieber ein Power Book - die sind richtig GEIL!!! (...na gut...die Displays könnten etwas besser sein...)

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

This special feature was presented by MAC OS V10.2.5.

The choice of the lost generation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...