Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

hihihi....

Recommended Posts

Hallo Frank

 

Aktuell steht nun da:

"Hallo Leute, leider mussten wird die aktuelle Poll über "das beste Betriebssystem" löschen. Folgende Gründe haben uns dazu bewegt: Erstens haben irgendwelche Mac OS fans die Abstimmung mit tausenden klicks verfälscht, in Wirklichkeit wäre Windows XP weit vorn gewesen. Zweitens ist es tatsächlich ein wenig fehl am Platze, auf dem Windows XP Portal nach dem besten Betriebssystem zu fragen, denn hier sammeln sich schliesslich die Windows XP Freaks - und ein paar andere...

 

Welchen Sinn es für einen Mac-User macht sowas zu manipulieren kann ich nicht ergründen.

Als ehemaliger Xsessiver Mac-User kann ich aber eines über die Apfel-Gemeinde sagen:

Sie reden üblicherweise mehr über die Kisten, als sie sie benutzen :7

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg Michael

 

PS. Hat schon seine Gründe warum ich die letzten Jahre keinen Mac mehr habe....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Sie reden üblicherweise mehr über die Kisten, als sie sie

>benutzen :7

 

Jupp, das kann ich aus meinem direkten Freundeskreis bestätigen ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Michael,

 

mach disch loggä...

 

Natürlich macht das keinen SINN, aber eine Menge Spass.

Die beleidigte-Leberwurst Reaktion des Webbies von denen fand ich zum Brüllen und auch irgendwie vorhersehbar, oder?

 

Ach ja: ich nutze meinen Mac eigentlich täglich(als Erholung), auch wenn ich von der DOSenfron tagsüber tierisch abgenervt bin...;-)

 

gruss frank

 

auch ein P.S.: The first M$ Product that doesn´t suck MUST be a vacuum cleaner...oder eine Plattenwaschmaschine ;-)

 

Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

 

Habe auch gelacht,dolles Eigentor von denen!

 

Muss aber leider zugeben,mit XP professionell zufrieden zu sein.

 

Noch kein einziger Absturz!

 

Die Macs sind schon gut und schick,aber auch überteuert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank :D

 

"Die beleidigte-Leberwurst Reaktion des Webbies von denen fand ich zum Brüllen und auch irgendwie vorhersehbar, oder?"

Ich denke mir, dass sich niemand über eine manipulierte Umfrage freut (so seltsam sie auch ist).

Diese dann zu schliessen halte ich -ganz loggä gesehen- für völlig logisch.

 

Es freut mich, dass Du Deinen Mac freudig benutzt, aber wenn Du Dir Deine Signatur mal ansiehst,

merkst Du, dass Du auch nicht generell davon frei bist ein hohes Sendebewusstsein diesbezüglich zu haben :D

Ist aber nicht wirklich schlimm...meine Erwähnung war eigentlich recht wertungsfrei!

 

Generellen Grund zum Frust gibt es mE. bei XP prof. nicht - und gab es auch schon bei 2000 nicht mehr.

Da ich gerne mal ein Spielchen wagte, ruckzuck brennen wollte und gerne Auswahl bei der Software hatte,

nutzte ich übrigens schon damals parallel zu meinem Mac eine DOSe...übrigens zur vollen Zufriedenheit.

Zu Zeiten von 95/98 war man mE. allerdings wirklich fast gezwungen einen (zusätzlichen) Mac zu nehmen,

wenn man mit seinem Rechner wirklich verlässlich arbeiten wollte...das sollte man fairnesshalber erwähnen.

Heute hat sich das -zumindest in meinen Bereichen- klar zum PC gewandelt.

Wenn man nicht gerade Grafiker ist, sehe ich keinen Grund einen Mac zu nutzen, ausser man möchte drüber reden :+

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Michael,

 

genau das ist der Punkt:

 

dass sich niemand über eine manipulierte Umfrage freut (so seltsam sie auch ist)

 

welchen SINN macht es auf einer XP-Fanpage eine Umfrage über das "beste" Betriebssystem der Welt zu starten?

 

Genau! :+

 

Sich dann über den Ausgang zu wundern ist schon a bisserl drollig...

 

Is doch prima, wenn Ihr alle sogut mit M$ XPired zurecht kommt.

Ich gönne es Euch doch.

Echt jetzt...

 

Mir tun davon nur die Augen weh...

Agesehen davon denke ich dass uns "die Firma" noch viel Freude in der Zukunft bereiten wird...Stichwort: Palladium...

 

gruss frank

 

 

Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 27-Okt-02 UM 19:03 Uhr (GMT) [p]Hey Frank

 

"welchen SINN macht es auf einer XP-Fanpage eine Umfrage über...."

Das meinte ich mit "seltsam" - tatsächlich ist die Umfrage nicht sonderlich interessant,

zumindest nicht auf einem so speziellen Portal, wie dem angesprochenem....allgemein schon eher.

Allerdings beantwortet sich die Frage irgendwie eh von selbst - anhand der Verkaufszahlen.

 

"Sich dann über den Ausgang zu wundern ist schon a bisserl drollig..."

Also ich wundere mich immer, wenn irgendwelche Freaks versuchen sowas zu manipulieren!

Das ändert sich auch nicht, wenn ich selbst diese Umfrage als seltsam ansehe...da würde ich mich enthalten.

Aber da ist dann eben wieder das zwanghafte Don Quichote-Verhalten von Leuten, die auf eine XP-Site gehen,

nur um (wie Authisten auf Speed) durch Dauerclick ihre mehr als fragwürdige "Überlegenheit" zu zeigen!

Die restliche Zeit des Tages verbringen dann viele mit dem kreieren von Wortschöpfungen wie:

M$, XPired, DOSe, Xpect Problems, SillyBilly, Windoof, Xtented Payment....

 

Naja - so hat eben jeder sein Hobby.....mancher findet´s drollig, andere hingegen einfach nur bescheuert ;-)

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja - so hat eben jeder sein Hobby.....mancher findet´s drollig, andere hingegen einfach nur bescheuert

 

Zwanghaft? Hat die freaks irgendjemand gezwungen?

 

tja, so könnte man ewig weiter schwadronieren -aber- wozu ? ;-)

 

gruss an die stürmische See, frank

 

 

Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Aber da ist dann eben wieder das zwanghafte Don Quichote-Verhalten von Leuten, die auf eine XP-Site gehen,

nur um (wie Authisten auf Speed) durch Dauerclick ihre mehr als fragwürdige "Überlegenheit" zu zeigen!

 

Man muss sich aber schon fragen wieso eine mehrfache Stimmabgabe überhaupt möglich ist!!Das kommt dabei raus wenn man mit Frontpage ne Seite zusammenschustert, bzw. wenn man keine Ahnung hat.

 

Außerdem sind sollche Polls doch überflüssig, jeder arbeitet mit dem System was er für gut hält.

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...