Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

Ein offenes Wort.

Recommended Posts

Ein offenes Wort:

Es hat schon was tröstliches in dieser schnellen Welt!

Da schau ich nach Monaten mal wieder ins Forum und was entdecke ich? Eine verlässliche Konstante:

Unsachliches bis polemisches Gefasel einiger frustierter Seelen auf ganz normale Fragen oder Meinungen - und seien sie auch noch so naiv, gekränkte bis weinerliche Reaktionen darauf. Weit entfernt von einer auch nur ansatzweise interessanten Diskussion und noch weiter entfernt von einer genüsslich ironisierenden, intelligenten Diskussionskultur.

Dabei ist´s doch nicht nur ein interessantes Thema, dem diese Forum huldigt, sondern auch eine klasse Möglichkeit,

die eigenen Kenntnisse weiter zu entwickeln und Dinge zu erfahren, die einem bis dahin nicht klar waren. Aber hier sind natürlich Leute (wie überall), denen einfach alles bereits völlig klar ist - klar!

Ich versteh´s nicht, warum das in peinlichen Zuweisungen von Unfähigkeit im Begreifen, Unfähigkeit zu hören und sonstigen mehr oder weniger beleidigenden Attacken münden muß!?

Warum so verkrampft, so bierernst, so germanisch?

 

Grüße an alle, Klaus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also, warum nicht versuchen auch solchen Strukturen was positives abzugewinnen...

www.savoy-truffle.de/zippo/usenetdigest-allgemein.html

 

mit maenn schlichen Gruessen,

 

Th. Guenther

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...