Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rose

langweilig hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Recommended Posts

ich langweile mich:

 

keine Pöbeleien, keine Ehrverletzungen,keine Androhung von Rechtsschritten, keine Breitbänderdiskussionen, was ist los??????????????

Dir Hai-enten schwimmen lahm im Low-ent Teich oder schon untergegangen???

Reißt mal wieder was raus, Jungs, Stimmmung!!!!

 

Gruß Dirk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Herrmann,super Erwiderung!Ich habe dein User-Profil gelesen,sehr interessant!Schau dir doch mal bitte meins an!Verdächtig viele Übereinstimmungen,oder?Wollen wir uns mal über HiFi kontakten?Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann,

 

ich habe Deinen Rat befolgt und bin jetzt zusätzlich in einem Audioforum, daß von einem sächsischen Webmaster beaufsichtigt wird.

Bist Du überzeugter Christsozialer oder warum ist Dir dieser alte Rechtsaußensatz so spontan eingefallen???

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk,

 

also rechtsaußen ist der Spruch nicht! Der stammt aus dem original gutbürgerlichen Kommunistenfürchter-Lager. Ich denke mal, dass er bekannt genug ist, um nicht nur von Rechtsaußen spontan assoziiert werden zu können.

 

Und welches ist dieses sächselnde Forum?

 

Gruß

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann,

 

na , dann bin ich ja beruhigt.Das mit dem sächselnden Webmaster war nur ein Witz, um auf "geh doch nach drüben" zu refektieren. schönen Tag noch :-) :-)

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider liegts jetzt "hinten"...man könnte fast dazu neigen, drüben besser zu finden als hinten...da sollte man mal drüber reflektieren :D

ferdl grüßt sachsen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven,

 

hast den Ansatz nicht so ganz begriffen. Lies es Dir noch mal durch, dann verstehste es auch.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ferdl,

 

wenn das man die Sachsen inzwischen nicht genauso sehen getreue dem Motto, früher war alles besser :-(

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Michael G.

Hmmm, man könnte ja einen Münchner Hifi-Stammtisch machen... ;-)

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk,du meinst,die Sachsen sind Rechtsaußen!uff,ein Glück,daß ich es doch noch geschnallt habe auf meine alten Tage!Werde wohl nächstes Jahr NICHT zur Wiesn gehn....war zuviel dieses Jahr....Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi dirk,

diese einstellung ist sicher durchaus verbreitet... wenn ich mir die jugenarbeitslosigkeit in den neuen ländern anschaue, krieg ich die krise. probleme hin oder her: an einen umzug in gebiete mit mehr jobs denken die jungs und mädels offenbar noch nicht mal :-( stattdessen lieber allgemeines abschlaffen. naja, egal, ist schließlich n audioforum hier.

 

es grüßt dich

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast naimiac

Moin, Moin ferdl,

 

"an einen Umzug in Gebiete mit mehr Jobs denken die Jungs und mädels offenbar nicht".

 

Ne, ne, da liegt sicher nicht die Lösung des Problems. In Sachsen Anhalt gibt es eine aktuelle Untersuchung, nach der derzeit über 600 (habe die genaue Zahl nicht im Kopf) von 1000 Einwohnern im Rentenalter sind. Setzt sich die Entwicklung der letzten 10 Jahre fort, sollen im Jahr 2010 ca 900 von 1000 Einwohnern im Rentenalter sein. Da die Zahlen bei der "Wende" noch ganz anders aussahen, fragt man sich doch unwillkürlich, wo die jüngeren Leute alle geblieben sind.

 

Aus meiner unmaßgeblichen privaten Beobachtung kann ich nur sagen: die sind den Arbeitsplätzen nachgereist.

 

Aber dies soll ja kein politisches Forum werden.

 

Wollte das nur mal anmerken.

 

Ciao

 

Naimiac

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tach naimiac,

tjaaa, irgendwo werden die kleinen schon sein, nur ob sie da auch arbeiten ist die große frage ;-) wie auch immer, wenden wir uns wieder den wichtigen dingen des lebens zu, cd-playern zum beispiel....dazu fällt mir grad leider nix ein, außer daß ich die naim-dinger gut finde, was dich sicher freuen wird :-)

 

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast naimiac

Hallo Ferdl,

 

natürlich! :-)

 

Als esoterischer BritFi Exentriker (den Begriff habe ich irgendwo hier im Forum aufgeschnappt) brauche ich natürlich ab und zu Selbstbestätigung.

;-)

 

naimiac

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...