Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keck

Rehdeko

Recommended Posts

Hi Jon,

 

den Creek habe ich noch nicht gehört. Da ich grade für meine "große Anlage" mal eine DNM- Endstufe stesten will - kennst Du sicherlich oder ? Als nächstes will ich dann den Sugden mit dem Creek vergleichen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joe,

 

findest Du nicht auch, daß die Rehdeko ähnlich Klingt wie ein Horn bzw. einige Eigenschaften davon hat ?

 

Der Preis ist immer so eine Sache, aber ich habe den LS um einiges peiswerter bekommen :-).

 

Gruß

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo keck,

 

die Endstufen kenne ich ziemlich genau. Welche willst Du testen?

Falls Du ein reson-Möbel dazu kriegst, stell doch mal die Geräte mit den vorderen Füßen AUF die schwarze Blende...

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich habe die PA3 getestet. Daß so ein kleines Ding so viel Druck machen kann, hat mich sehr erstaund. Die Endstufe hat eine sehr gute Auflösung und bläht die Stimmen und Instrumente nicht auf; ein sehr angenehmer Klang.

 

Gruß

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt noch eine bessere Witzgazette!!!Das Magazin "Stereoplay" hat auf der November-Titelseite eine Schlagzeile, die alle bisherigen Hi-Fi - Witze toppt!!!! Die behaupten da tatsächlich, es gibt einen Lautsprecher der klinge besser als LIVE!!!!!!!!!!!

Habe noch nie grösseren Schrott gehört!!

 

Musikalische Grüsse an alle, ProAc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass diese "HIFI-JOURNALISTEN" nicht in der Lage sind, ein Dampfschiff von einer Blockflöte zu unterscheiden!

Je schwerer zB. ein Verstärker ist, desto besser klingt er und desto mehr STERNE-OHREN-REFERENZ..etc, erhält er. Vorausgesetzt, der Hersteller inseriert in besagten Magazinen heftig!

 

Zum Thema "empfiehl mir doch einen Lautsprecher" kann ich nur sagen, dass jeder zwei Ohren hat und unbeeinflusst damit hören sollte. Was besser klingt, ist auch besser!! Unabhängig vom Preis!!!

 

PS: Redheko ist tatsächlich Volksverarschung...

 

Musikalische Grüsse an alle, ProAc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...