Heinachi 30 Report post Posted December 2, 2011 Das geht schonmal in die richtige Richtung, kein Highres, aber immerhin. http://www.musicload.de/high-quality Eine MP3 von Musikload auf CD gebrannt klingt, vorausgesetzt auf hochwertiger Kette wiedergegeben, echt grausig. Mit wav könnte das schon anders aussehen :smiley1560: Quote Share this post Link to post
Heinachi 30 Report post Posted December 16, 2011 Sehr schön, keine DRM, es ist mein erstes Album welches ich niht als CD kaufe sondern als wav runterlade. Bin mal gespannt wie es sich anhört. Lionel Richie Coming Home 16.12.2011 WAV-File, 16 Bit, 44,1 kHz unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen, 3 x downloaden Quote Share this post Link to post
aliaswolf 38 Report post Posted December 16, 2011 1324073959[/url]' post='164471']Sehr schön, keine DRM, es ist mein erstes Album welches ich niht als CD kaufe sondern als wav runterlade. Bin mal gespannt wie es sich anhört. Lionel Richie Coming Home 16.12.2011 WAV-File, 16 Bit, 44,1 kHz unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen, 3 x downloaden Wie viele € zahlst Du dafür? Ich kaufe nur noch HiRez-Files für ca 14€, ebenfalls ohne DRM o.ä. Booklet wird auf's iPad geladen; Cover zeigt der PWD von PS Audio auf seinem Display an. Steuerung läuft ebenfalls über iPad/iPod. Wer braucht da noch LowRez? Quote Share this post Link to post
Heinachi 30 Report post Posted December 17, 2011 lag bei 11,95, war auch eher als testballon gedacht. Für ne Cd in Highres würde ich auch mehr hinblättern, bin bei highres aber noch nicht angekommen. Aber ne wav ist allemal besser als ne verhunzte mp3. Es werden bei Musicload allen ernstes 128k mp3s angeboten, und das volk scheint zufrieden :-( Daher ist wav ein schritt in die richtige richtung. Wo bekomme ich das Lionel Richie Album als Highres? Lowres finde ich ein bischen übertrieben Quote Share this post Link to post