Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Das geht schonmal in die richtige Richtung, kein Highres, aber immerhin.

http://www.musicload.de/high-quality

 

Eine MP3 von Musikload auf CD gebrannt klingt, vorausgesetzt auf hochwertiger Kette wiedergegeben, echt grausig.

 

Mit wav könnte das schon anders aussehen :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, keine DRM, es ist mein erstes Album welches ich niht als CD kaufe sondern als wav runterlade.

 

Bin mal gespannt wie es sich anhört.

 

Lionel Richie

 

Coming Home

 

16.12.2011

 

WAV-File, 16 Bit, 44,1 kHz

unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen, 3 x downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1324073959[/url]' post='164471']

Sehr schön, keine DRM, es ist mein erstes Album welches ich niht als CD kaufe sondern als wav runterlade.

 

Bin mal gespannt wie es sich anhört.

 

Lionel Richie

 

Coming Home

 

16.12.2011

 

WAV-File, 16 Bit, 44,1 kHz

unbegrenzt kopieren, unbegrenzt brennen, unbegrenzt abspielen, 3 x downloaden

 

Wie viele € zahlst Du dafür? Ich kaufe nur noch HiRez-Files für ca 14€, ebenfalls ohne DRM o.ä. Booklet wird auf's iPad geladen; Cover zeigt der PWD von PS Audio auf seinem Display an. Steuerung läuft ebenfalls über iPad/iPod. Wer braucht da noch LowRez?Shame%20On%20You.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lag bei 11,95, war auch eher als testballon gedacht. Für ne Cd in Highres würde ich auch mehr hinblättern, bin bei highres aber noch nicht angekommen. Aber ne wav ist allemal besser als ne verhunzte mp3. Es werden bei Musicload allen ernstes 128k mp3s angeboten, und das volk scheint zufrieden :-( Daher ist wav ein schritt in die

richtige richtung. Wo bekomme ich das Lionel Richie Album als Highres?

 

 

Lowres finde ich ein bischen übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...