Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kantus

Neuling erbittet Tipps zur Verbesserung seiner Anlage (Infinity Omega)

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

1/2" - 13 UNC 12.700 mm (0.500 inch) 13 inch 1.954 mm 11.15 mm

 

so richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Das Loch unten ist etwa 1,9-2,0 cm breit.

Welche neuen Spikes würden hier mit einschlaggewinde passen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Loch unten ist etwa 1,9-2,0 cm breit.

Welche neuen Spikes würden hier mit einschlaggewinde passen ?

 

Man, dann kommt ein weiteres Loch daneben. Wenn du das nicht willst, gebe mehr Geld aus und lasse Dir was drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Ich habe nun eine kleine Zwischenlösung gefunden , aber bitte nicht lachen.

Ich habe je 4 Tempotaschentücher Packungen unter einer Omega gelegt. Der Bassbereich

ist nun etwas besser geworden , ich denke das ich mit 4 Halbe Tennisbälle noch mehr

Verbesserungen erzielen kann. Wenn ich dann mal welche passenden Spikes finde werde ich diese

gegen meine Billig Lösung austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Gute Idee um den Klang richtig zu versauen. Pascal, sei mir nicht bös, ich verstehs nicht mehr. Es kann doch kein Problem sein, eine simple Einschlagmutter zu setzen und gut ist es.

:( ich glaube ich mache da mehr kaputt als heile :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm die Taschentücher wieder weg, Pascal, oder hat deine Omega Schnupfen :Big Grin:

 

Also im Ernst, das geht gar nicht :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Warum wieder weg nehmen ? besser als sie komplett auf den Laminat stehen zu lassen.

Die Taschentücher haben schon etwas gebracht. Besser als nix oder wie soll man das sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon mit Filklebern unter meinen 1B rumexperimentiert, hat das Ganze verschlechtert, kann mir nicht vorstellen, das Taschentücher was verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfache Lösung,

 

ich besorge die Spike´s mit Einschlagmuttern.

 

Du schmeist deine LS ins Auto, Unterseite an die Heckklappe und kommst nach Köln. Dann werde ich mit meinem ganzen Können und unter Einsatz meines Lebens (weil sonst geht was kaputt) Dir die Muttern und Spikes setzen.

 

Du gibst mir nach meiner Arbeit einfach 100€, bekommst einen Kaffee und darfst einmal 1B hören :Big Grin:

 

Na was sagst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...