Jump to content
HiFi Heimkino Forum
ElectroRob

Blulife - Das kostenlose Heimkino Magazin

Recommended Posts

Dafür, dass es sich um ein kostenloses Magazin handelt, ist es recht umfangreich.

 

Hier geht es zu den Magazinen in pdf Format:

 

magazin0109.th.jpgmagazin0209.th.jpgmagazin0309.th.jpgmagazin0110.th.jpgmagazin0210.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

interessante Info.

 

Allerdings könnte man durchaus glauben, daß einige hier nur einen Account haben um möglichst viele Links zu anderen Portalen zu setzen....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

ist doch egal.

Wenn dem so ist, so kann man nur sagen das es dann jemand nötig hat!

Wenn dem nich so ist, so profitiert die ganze Szene!

 

Ich habe das Magazin seit langem mal wieder gelesen und finde es für kostenlos als OK. Besonders die Hintergrundberichte.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...