Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ElectroRob

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ElectroRob

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 05.04.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://electrorob.bluray-disc.de

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Bielefeld
  • Interessen
    Blu-Ray, Heimkino, Musik...
  1. Dafür, dass es sich um ein kostenloses Magazin handelt, ist es recht umfangreich. Hier geht es zu den Magazinen in pdf Format:
  2. ElectroRob

    Subwoofer Kabel Wahn

    OMG, mehr kann ich nicht sagen. was mir vorhin passiert ist, ist der Wahnsinn. Ich habe heute mein Wohnzimmer umgerückt. die ganze Verkabelung musste somit auch neu gemacht werden so weit so gut. Alles ar fertig es musste nur noch der Subwoofer angeschlossen werden. ich will mit dem Kable in den receiver rein, da merke ich mom. mal wieso sind da 2 Chinch Stecker, ich habe doch nur einen Subwoofer Pre-Out hinten. Ich fix in mediaMarkt gefahren neues viel kürzere Y Oehlbach geholt. Dann rolle ich das alte 10m Oehlbach Kabel ein und siehe da, ich Idiot habe das falsche Ende ins Rack eingefädelt mit den 2 Enden und das mit einem Ende gar nicht gesehen. Ich ging die ganze zeit davon aus, dass ich eins im Subwoofer Pre-Out drin hatte und das andere drüber im Center Pre-Ouzt. Ich musste echt schmunzeln als ich das bemerkt habe. Morgen gehts zum MediaMarkt das Kabel wieder umtauschen, ich hoffe die zahlen mir das Geld aus und serivieren mich nicht mit einem Gutschein ab...
  3. Habe folgende geräte im Einsatz: TV: Sony KDL 52' Z5500 Receiver: Sony STR-DA 2400 ES Blu-Ray: Sony BDP-S360 Dvd: Sony DVP-NS 708 DVB-Receiver: Edision Argus VIP Konsole: Xbox360 Eigentlich bin ich wunschlos glücklich
  4. Wie sieht euer Heimkino so aus, würde mich mal interessieren...
  5. Moin, ich hiesse Robert, bin 30 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Zu meinen Hobbys gehört alles was mit Blu-ray und heimkino zu tun hat...
  6. Willkommen bei audiomap.de ElectroRob :)

×
×
  • Neu erstellen...