Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Die Besa LS von Seta Audio sind da.

 

Am Sonntag kam Herr Florat Seta mit den Boxen und hat sie bei mir aufgestellt.

 

Der erste Höreindruck war schon phänomenal, das beste was ich bis jetzt gehört habe.

 

Ein ausführlicher Hörbericht kommt, wenn ich meinen Höraum akustisch verbessert habe.

 

post-103472-006132800 1277274563_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mir haben sie bisher klanglich nicht so zugesagt. Habe sie jetzt 3 oder 4 x gehört. Zumeist an Advance Acoustic Elektronik. Viel zu Bassstark und wenig Details (gegenüber anderen LS-Systemen)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

ich betreibe die LS mit einem Röhrenverstärker von Opera Audio Cyber 100 mit 2 * 35 Watt.

Mit der Advance Elektronik habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Bei einigen Boxen, die sehr wirkungsstark sind, funktioniert es nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich dachte grade AA und Seta würde gut funktionieren, da bei offiziellen Präsentationen immer die Elektronik von AA zum Einsatz kam. Gut zu wissen, das es da offenhörlich noch Potenzial gibt.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Jens,

 

ich bin gespannt.

 

Auf dem Foto sieht der Sprecher schon mal elegant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Hier mal ein Bild von den neuen Hörbar.

 

hoerbar.jpg

 

 

Zur Zeit sind die Dynavox VR 80e im Triodenbetrieb angeschlossen.

Ein wahnsinns Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jens

 

ist das vorne in der Bar oder hinten im Zimmerchen?

Wenns in der Bar ist, hast ja mächtig umgeräumt!! Respekt!!

 

 

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi,

Die Bar habe ich mal etwas entmüllt und ein anderes Ambiente gemacht.

Die Bar bestand schon 7 Jahre, wie Du sie kennst, dann muß man mal was neues wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...