Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

HIGH END 2010: Wer kennt noch Miller & Kreisel?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

MKSound stellt in München aus.

 

Da würde mich jetzt interessieren wer noch die Traditionsmarke Miller & Kreisel ( M & K ) kennt?

Das ist jetzt MKSound und ist wieder präsent und erhältlich.

 

Wer kennt die Marke die wohl hauptsächlich in den Filmstudios Ihren Namen gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

MKSound stellt in München aus.

 

Da würde mich jetzt interessieren wer noch die Traditionsmarke Miller & Kreisel ( M & K ) kennt?

Das ist jetzt MKSound und ist wieder präsent und erhältlich.

 

Wer kennt die Marke die wohl hauptsächlich in den Filmstudios Ihren Namen gemacht hat?

Hallo Chris,

au

ich habe 2 oder 3 Direct to Disc LP´s Ende der 80-er kaufen können. Sind sehr gute Aufnahmen die sicherlich auch als Reference -aufnahmen gelten können, wie die legendären JVC Direct to Disc LP´s. Unglaubliche Dynamik, bis jetzt konnten es nur Jan Allearts MC1 und EMT Tub 2s fast sauber abtasten. Keine Dynamikbegrenzung, versteht man sofort wenn man die Scheibe hört ! Die Flamenco Fever mit dem aufgesetzten Holzboden im Aufnahmeraum hat eine ähnliche Dynamik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenne MK Sound sehr gut und freue mich sehr das diese hervorragende Marke den deutschen Markt bereichert.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...