Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

MM74 : herzlich willkommen!

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied MM74!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

MM74, Du hast Dich am 05 Mai 2010 - 07:47 angemeldet.

 

Dein Profil: MM74's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wollte mich als Neuling in diesem Forum nur kurz vorstellen. Ich heiße Micha und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich schon auf die Infos und Diskussionen in diesem Forum.

 

Viele Grüße,

 

Micha

Share this post


Link to post

Hiho Micha,

 

erzähl doch mal mehr von Dir, damit Dich die anderen audiomapper auch näher kennenlernen können. Wie tief gehen deine Hifi-Interessen? Wie bist Du dazu gekommen etc.?

Share this post


Link to post

Gerne :)

 

Zum Hifi bin ich eigentlich durch einen Kollegen, der seit Jahren schon in der Hifi-Szene aktiv ist gekommen. Vorher habe ich natürlich auch schon Musik gehört, jedoch vielleicht nicht unbedingt mit einem Anspruch auf eine gewisse Klangqualität.

Ich experimentiere eigentlich ständig und sehr gerne und beschäftige mich momentan v.a. mit Streaming (was ja wohl recht viele tun).

Meine Anlage besteht momentan aus einem Naim 5i-2 Verstärker, T+A Boxen und einer Chord Chordette Gem. Darüber hinaus gibts noch einen alten Sony CD-Player.

Musikmäßig liegen meine Interessen eigentlich Queerbeet, mit einem kleinen Focus auf Jazz und Rock ... bin aber immer offen für Neues ;)

Share this post


Link to post

Gerne :)

 

Zum Hifi bin ich eigentlich durch einen Kollegen, der seit Jahren schon in der Hifi-Szene aktiv ist gekommen. Vorher habe ich natürlich auch schon Musik gehört, jedoch vielleicht nicht unbedingt mit einem Anspruch auf eine gewisse Klangqualität.

Ich experimentiere eigentlich ständig und sehr gerne und beschäftige mich momentan v.a. mit Streaming (was ja wohl recht viele tun).

Meine Anlage besteht momentan aus einem Naim 5i-2 Verstärker, T+A Boxen und einer Chord Chordette Gem. Darüber hinaus gibts noch einen alten Sony CD-Player.

Musikmäßig liegen meine Interessen eigentlich Queerbeet, mit einem kleinen Focus auf Jazz und Rock ... bin aber immer offen für Neues ;)

 

Hiho,

 

schön mehr von Dir zu erfahren.

 

Es hat dich also die Faszination gepackt, wenn ich das richtig verstehe. Das ist gut!

Gerade das Streaming Thema sollten wir hier im audiomap.de noch intensiver behandeln und diskutieren.

Ich freue mich schon drauf.

Share this post


Link to post

Würde mich auch sehr interessieren ! Vielleicht kann ich auch schon mal einen kleinen Erfahrungsbericht z.Bsp. mit der Chord Chordette Gem (Bluetooth Streaming) beisteuern - wenn es von Interesse ist.

Share this post


Link to post

Hi!

 

Dann aber im passenden Bereich - denn hier geht es garantiert unter!

Ich selbst habe vom Thema allerdings keine Ahnung.

Vielleicht trifft man sich ja beim Thema Home-Cinema ;)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...