Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied MM74!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

MM74, Du hast Dich am 05 Mai 2010 - 07:47 angemeldet.

 

Dein Profil: MM74's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wollte mich als Neuling in diesem Forum nur kurz vorstellen. Ich heiße Micha und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich schon auf die Infos und Diskussionen in diesem Forum.

 

Viele Grüße,

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Micha,

 

erzähl doch mal mehr von Dir, damit Dich die anderen audiomapper auch näher kennenlernen können. Wie tief gehen deine Hifi-Interessen? Wie bist Du dazu gekommen etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne :)

 

Zum Hifi bin ich eigentlich durch einen Kollegen, der seit Jahren schon in der Hifi-Szene aktiv ist gekommen. Vorher habe ich natürlich auch schon Musik gehört, jedoch vielleicht nicht unbedingt mit einem Anspruch auf eine gewisse Klangqualität.

Ich experimentiere eigentlich ständig und sehr gerne und beschäftige mich momentan v.a. mit Streaming (was ja wohl recht viele tun).

Meine Anlage besteht momentan aus einem Naim 5i-2 Verstärker, T+A Boxen und einer Chord Chordette Gem. Darüber hinaus gibts noch einen alten Sony CD-Player.

Musikmäßig liegen meine Interessen eigentlich Queerbeet, mit einem kleinen Focus auf Jazz und Rock ... bin aber immer offen für Neues ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne :)

 

Zum Hifi bin ich eigentlich durch einen Kollegen, der seit Jahren schon in der Hifi-Szene aktiv ist gekommen. Vorher habe ich natürlich auch schon Musik gehört, jedoch vielleicht nicht unbedingt mit einem Anspruch auf eine gewisse Klangqualität.

Ich experimentiere eigentlich ständig und sehr gerne und beschäftige mich momentan v.a. mit Streaming (was ja wohl recht viele tun).

Meine Anlage besteht momentan aus einem Naim 5i-2 Verstärker, T+A Boxen und einer Chord Chordette Gem. Darüber hinaus gibts noch einen alten Sony CD-Player.

Musikmäßig liegen meine Interessen eigentlich Queerbeet, mit einem kleinen Focus auf Jazz und Rock ... bin aber immer offen für Neues ;)

 

Hiho,

 

schön mehr von Dir zu erfahren.

 

Es hat dich also die Faszination gepackt, wenn ich das richtig verstehe. Das ist gut!

Gerade das Streaming Thema sollten wir hier im audiomap.de noch intensiver behandeln und diskutieren.

Ich freue mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich auch sehr interessieren ! Vielleicht kann ich auch schon mal einen kleinen Erfahrungsbericht z.Bsp. mit der Chord Chordette Gem (Bluetooth Streaming) beisteuern - wenn es von Interesse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Dann aber im passenden Bereich - denn hier geht es garantiert unter!

Ich selbst habe vom Thema allerdings keine Ahnung.

Vielleicht trifft man sich ja beim Thema Home-Cinema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...