Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Gerüchten zufolge nach soll ABBA wieder auftreten

Recommended Posts

Hallo,

 

nach vielen Gerüchten soll es jetzt vielleicht doch noch zu einem Comeback von ABBA kommen.

http://unterhaltung.t-online.de/abba-kommen-agnetha-bjoern-benny-und-anni-frid-zurueck-/id_41156930/index

 

Wie seht ihr das?

 

Ich sehe es mittlerweile sehr skeptisch. ABBA war genial, ich denke sie könnten nur mehr zerstören.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

also ich bin da auch etwas skeptisch.

 

Ich glaube doch auch, dass wie es ABBA ja selbst schon wollte:

"Die Fans sollten die Gruppe so in Erinnerung behalten, wie sie in jungen Jahren gewesen sei."

ist vermutlich nicht das schlechteste.

 

Wenn ich an die Stars dran denke, die mit einem Hit berühmt wurden und immer noch mit der gleichen Nummer auftreten, kommt das nicht wirklich gut.

Das verändert irgendwie das Erinnerungsbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ihr beiden, ich denke auch , dass wir die genialen ABBA's so in guter Erinnerung behalten sollten, wie sie einmal waren. Niemand weiß, wie heute ein Neuanfang ankommen würde. Die Erwartungen sind wahrscheinlich viel zu hoch und unter dem Erfolgsdruck wäre der vermutliche Zusammenbruch nur noch peinlich.

 

Nein, ABBA soll so bleiben, wie wir sie kennen. Ich fand die auch immer gut und tue das heute noch. Sie hatten so unsterbliche Titel wie The Winner takes it all, Chiquitita, Waterloo, Thank you for the Music (ja wirklich, ich danke Euch), Dancing Queen, Lay all your love on me, Voulez Vous und noch viele andere schöne Titel.

 

Ich behalte sie lieber so in Erinnerung, wie ich sie kenne.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da ich ja auch grosser "Chess"-Fan bin behalte ich Benny & Björn auch bei ihren Musicals in sehr guter Erinnerung.

Vielleicht sollte man auch eine Coverband unterstützen?

Oder eine Castingshow für "New ABBA"? ;)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooha, ob Du mal nicht eine Lawine der "Revival-Casting-Shows" für viele Gruppen los treten wirst :Nail Biting: :Thinking:

 

Aber mir solls egal sein, solange dabei auch was gutes raus kommt :Bring It On: .

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre echt cool! Die sind ja noch immer so beliebt bei jung und alt! Andererseits wirds schwer werden deren alte Hits zu toppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...