Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Kiki1

Aufsteiger
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kiki1

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Das ist doch alles nur ein Spiel für große Kinder. Egal ob klassisch oder nicht, Lautsprecher sind Lautsprecher!
  2. Wäre echt cool! Die sind ja noch immer so beliebt bei jung und alt! Andererseits wirds schwer werden deren alte Hits zu toppen!
  3. Hi! Also ich betreibe ein Nagelstudio in Aachen und würde gerne eine Soundanlage kaufen, da das Nagelstudio sehr groß ist. Allerdings sind die Wände alle glatt und es gibt große Fensterflächen. Was soll ich tun?
  4. Also ich würde die Lautsprecher lackieren, solange der Lack nur in Berührung mit dem Holz kommt, sollte es kein Problem sein. Sonst würde ich einen Handwerker bitten diesen Job zu erledigen!
  5. das wär ja ne tolle idee! ich fand die geräusche so nervig während des spieles. vuvuzelas hören sich wie ein riesen bienenschwarm an!
  6. ja das stimmt mit fields of gold zählt Sting's musik einfach zu den klassischen relax sounds!
×
×
  • Create New...